Suche bestimmtes Bild aus Der Aufstand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmtes Bild aus Der Aufstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmtes Bild aus Der Aufstand

    Hi,
    ich suche ein Bild aus Star Trek Der Aufstand, wo Picard Anij auf dem Arm trägt. Habt ihr da ein paar Link oder Bilder? Ich hab jedenfalls nichts gefunden..
    Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

    #2
    Re: Suche bestimmtes Bild aus Der Aufstand

    Original geschrieben von Troi
    Hi,
    ich suche ein Bild aus Star Trek Der Aufstand, wo Picard Anij auf dem Arm trägt. Habt ihr da ein paar Link oder Bilder? Ich hab jedenfalls nichts gefunden..
    Welche Scene ist denn das?

    Ich wüsste jetzt nicht genau, welche du meinst.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      Na da ist doch die Höhle eingestürzt. Dann trägt er sie doch ein kleines Stück, bis diese fliegenden Teile kommen, und da muss er sie wieder "absetzen". Dann wird sie doch getroffen.. weißt du jetzt, was ich meine??
      Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

      Kommentar


        #4
        Ich hab was gefunden.
        Aber ich glaube nicht, dass dir das weiterhilft.



        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Ich hab nur noch das hier erspäht:



          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            Ich denke, er meint die Szene, kurz nachdem Dr. Crusher Anij (schreibt man die so?) rettet. Sie kommt zu sich und Picard hält sie in seinen Armen. Dann passiert das, was sie vorher meinte - Picard erlebt den perfekten Moment und die Staubkörner rieseln im Zeitlupentempo herunter.

            Jemand mit der DVD könnte ja einen Screenshot machen.
            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
            "Nor I myself."

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von André-Nam
              Ich denke, er meint die Szene, kurz nachdem Dr. Crusher Anij (schreibt man die so?) rettet. Sie kommt zu sich und Picard hält sie in seinen Armen. Dann passiert das, was sie vorher meinte - Picard erlebt den perfekten Moment und die Staubkörner rieseln im Zeitlupentempo herunter.
              Naja, sie schreibt ja "...wo Picard Anij auf dem Arm trägt." und "Dann trägt er sie doch ein kleines Stück".

              In der von dir geschilderten Szene hält er sie aber nur im Arm.

              Übrigens ist er eine Sie

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar

              Lädt...
              X