Wesley Crusher Szenen auf DVD??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wesley Crusher Szenen auf DVD???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wesley Crusher Szenen auf DVD???

    Weiß einer ob die kompletten Wes Crusher und sonstige geschnittene Szenen auf die DVD kommen? Also so das dann der Film eben nicht 2 Std. (Kinolänge) sondern eben dann länger geht?
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    Ich glaube 8 Monate vor der DVD Veröffentlichung ist es noch entschieden zu früh um Bonusmaterial anzukündigen. Es ist ja kaum bekannt, was im Film enthalten sein wird, wie soll man dann schon wissen ob Cutscenes dabei sein werden
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      War ja nur ne Frage! Schön wärs aber wenn das alles wieder reinkommen würde!!!
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Alexslider
        Schön wärs aber wenn das alles wieder reinkommen würde!!!
        Jo, stimmt.

        Nun ja, ich schätze, Paramount wird es so machen wie mit den anderen ST-Filmen:
        Erst hauen sie die normale Version mit dem Trailer drauf ins Rennen und später kommt dann die mit 2 DVD's beinhaltete Director's Edition auf den Markt.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Ductos
          Erst hauen sie die normale Version mit dem Trailer drauf ins Rennen und später kommt dann die mit 2 DVD's beinhaltete Director's Edition auf den Markt.
          Ist definitiv falsch. Die DVD, welche sich ja schon vorbestellen lässt, wird direkt wie jeder andere neue Kinofilm auch, mit allen Extras usw. erscheinen. Nur zu Zeiten als die anderen ST-Filme auf DVD erschienen sind, gab's nunmal sowas wie Special-Editions noch nicht mit massig Extras, daher sind die alle recht billig.

          Ob nun die Crusher-Szenen dabei sind, weiß man nicht. Eine Director's Edition wirds wohl auch nicht werden, dass ist bei den wenigsten Filmen der Fall.

          Ich denke mal wird ne normale Special Edition bzw Film + Bonus DVD.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Ich find grad den anderen Wesley-Thread nicht, darum schreib ichs hier rein. Ich hab vor kurzem gelesen, Wesley käme doch in der kinofassung vor. Lediglich seine Sprechrolle sei gestrichen worden, nicht aber sein erscheinen...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von COSIMO
              Ist definitiv falsch. Die DVD, welche sich ja schon vorbestellen lässt, wird direkt wie jeder andere neue Kinofilm auch, mit allen Extras usw. erscheinen. Nur zu Zeiten als die anderen ST-Filme auf DVD erschienen sind, gab's nunmal sowas wie Special-Editions noch nicht mit massig Extras, daher sind die alle recht billig.
              Du meinst also, als Teil 7+8 auf DVD rauskam gab es die Deleted Scenes noch nicht
              Also ehrlich: Ich glaube auch nicht an Extras. Die DVD wird eine Film only DVD.

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #8
                Ich find grad den anderen Wesley-Thread nicht, darum schreib ichs hier rein. Ich hab vor kurzem gelesen, Wesley käme doch in der kinofassung vor. Lediglich seine Sprechrolle sei gestrichen worden, nicht aber sein erscheinen...
                SPOILERSo ist es auch. Zumindest wurden schon Hochzeitsphotos gepostet auf denen er schön mit drauf ist.
                In SF Uniform


                Was genau auf der DVD drauf sein wird, bekommt man schon noch mit, wenn es kurz vor der Veröffentlichung steht.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  SPOILERIn SF-Uniform? Ich dachte, er hätte das aufgegeben, da ihm nach höherem der Sinn stand?
                  Ich befürchte, wir bekommen doch noch eine Serie präsentiert, in der ein Captain Wesley Crusher die Enterprise dirigiert
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit Wes in der DVD fassung könne die ja seien lassen der ist eh nur überflüssig

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Tondor
                      Das mit Wes in der DVD fassung könne die ja seien lassen der ist eh nur überflüssig
                      Wieso sollen die das denn nicht machen?
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Night Watch
                        Du meinst also, als Teil 7+8 auf DVD rauskam gab es die Deleted Scenes noch nicht
                        Natürlich gab es die Szenen schon Nur war es damals eben noch nicht üblich auf jeder guten DVD-Veröffentlichung diese auch draufzupacken. Mittlerweile kommen doch 80% aller Filme mit Extras und zweiter DVD auf den Markt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von COSIMO
                          Natürlich gab es die Szenen schon Nur war es damals eben noch nicht üblich auf jeder guten DVD-Veröffentlichung diese auch draufzupacken. Mittlerweile kommen doch 80% aller Filme mit Extras und zweiter DVD auf den Markt.
                          Das ist schon seit Jahren üblich, nur bei Paramount nicht.
                          Die hätte auch damals schon die deleted Scenes draufpacken können. Zum Glück habe ich die nicht gekauft.

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Tondor
                            Das mit Wes in der DVD fassung könne die ja seien lassen der ist eh nur überflüssig
                            Genau wie der Kommentar.
                            Wenn es dir nicht gefällt brauchst du es dir ja nicht anzugucken.

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X