Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek XI

    Ich weiß, die Frage wird mir bestimmt zu dieser Zeit noch keiner beantworten können. Aber egal ich frag trotzdem: Wird es einen 11. Star Trek Film geben, wenn ja mit was für einer Crew???
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Wenn wir Glück haben wird es noch einen weiteren Versuch mit der TNG Crew geben. Zumindest haben in den letzten Monaten immer mehr Schauspieler ihre Meinung betreffend "Nie wieder ST" überraschenderweise doch wieder geändert

    Also wenn wir Glück haben wird der elfte ST Film nochmal die alte Crew versammeln (so alt wie jetzt sah die TOS Crew schon bei Wrath of Khan aus also ist noch ne Menge Zeit bis sie unglaubwürdig alt wären)

    Sollte das nicht klappen, wird es sehr wahrscheinlich ne 5 1/2 Jahre Pause geben und ST XI wird erst nach dem Ende von ENT als Fernsehserie entweder mit Archers Crew oder der für das dann langsam anstehende "Series VI" Team stattfinden.

    Für beides gibt es bislang wie gesagt Indizien, die Wahrheit kennen wir in spätestens 72 Monaten
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Interessant wäre auch ein Film mit der DS9 Crew...
      Fragen wie: Was wird jetz aus Sisko? (wann kommt er wieder zurück) Und wie ist es denn anderen so ergangen... und den Schreibern würde sicher wieder etwas einfallen, wie sie die Leute, die damals von der Station gingen, wieder vereinen (wie sie es auch bei Worf immer machen ).
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        lol naja um die Frage zu beantworten ist es wirklich noch etwas früh. Mir wärs auch eigentlich egal, obs noch einen TNG-Film gibt oder DS9 - nur Voyager muss es nicht unbedingt sein *g* - und für Enterprise finde ich es noch viel zu früh - Kinofilme zwischen laufende Serien einzuordnen find ich eher blöd.

        Am liebsten wär mir trotzdem ein DS9-Film, obwohl sich die Autoren da wirklich anstrengen müssten. Klar könnten sie die ganzen Charakterhandlungen fortführen, insbesondere das mit Sisko - aber es wird erstens schwer, die ganze Crew dabei zu haben, ganz speziell Odo - und mal abgesehen davon gehört in einem Kinofilm eine großangelegte und spektakuläre Story und das alles unter einem hut zu kriegen wird speziell bei DS9 nicht leicht werden - das Dominion noch einmal rauszukramen wäre vollkommener Stuß

        Kommentar


        • #5
          Das ist langsam eine Mode von den lieben "Schauspieler" so das auch ja jeder ihren vermeidlichen "letzten" Star Trek Film gesehen haben muß!
          Eigentlich sollte man da als Produzent ernst machen und die beim Wort nehmen!


          Ds9 Crew ohne Sisko der ist bei den Proheten und das soll er auch bleiben Odo dito, Worf ist ja auch weg als Botschafter, so jetzt bekommt die Station ein Sicherheitsschiff zugewiesen. Nagelneu Irgenwas Klasse mit der Voy Crew, Tuvok als Captain, Janeway ist wegadmiralisiert worden und hat Chacotay geheiratet, sodas der auch wegfällt! (Personal sparen es ist ja noch etwas von der Exquinox übrig das man miteinbauen kann, wie schreibt man das noch gleich?) Kira ist jetzt Stationscaptain und Befehlshaber über das Schiff Irgendwas und vorbereiten müssen sie sich auf den Krieg mit den Breen, die wollen ihre Scharte aus dem Dominionkrieg auswetzen!
          Nur schade das O´Brien fehlt.

          Edit: das wäre eine Figur die gerne im Kinofilm gesehen hätte, da er aber an der Akademie als Lehrer ist dürfte er wegfallen.
          So bleibt eine Explosive Mischung übrig, so jetzt habe ich fast alle weg die keiner leiden kann, na ja nicht alle denke ich aber viele

          Jetzt frage ich mich nur wer jetzt der neue Abgesante wird



          NajaamschlechtestenwürdemireinEnterpriseFilmgefallen,

          weilerstnachderReihenfolgerderSerienDS9dranwäre

          Nachfolgerder1701ECrewzuwerden,imKinomeineichnicht

          aufderE
          Zuletzt geändert von Captain Hannson; 04.11.2002, 14:04.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sternengucker
            Also wenn wir Glück haben wird der elfte ST Film nochmal die alte Crew versammeln (so alt wie jetzt sah die TOS Crew schon bei Wrath of Khan aus also ist noch ne Menge Zeit bis sie unglaubwürdig alt wären)
            Also TOS Crew glaub ich eher nicht, da ja McCoy Darsteller DeForest Kelley verstorben ist.
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


            • #7
              @Donnerbalken
              Ich glaube nicht das es einen Kinofilm ohne eine Enterprise geben wir. Deswegen bleibt entweder die TNG Crew oder die Crew aus ETP.

              Kommentar


              • #8
                @ Metathron Irgendwann werden die dach auch einen Generation Film drehen und den Wechsel einleiten, vielleicht machen die ja mal eine Umfrage wer von der Ds9/Voy alles mitspielen soll.

                Dann kann man ja die "Crew" auf die Enterprise dadurch ersetzen


                Wer soll in ST 11 mitspielen Umfrage in drei Teilen! Bitte um Umfrage!! Aufgeteilt in die Serien Ds9/ Voy ohne ENT Falscher Zeitrahmen ohne TOS weil Geschichte und TNG wer soll einen Gastauftritt haben



                Dankeschön

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Alexslider
                  Also TOS Crew glaub ich eher nicht, da ja McCoy Darsteller DeForest Kelley verstorben ist.


                  Ich meine natürlich: So alt wie die TNG Crew jetzt sah die TOS Crew schon bei ST2 aus. Da die dann noch 4 weitere Filme machen durften sehe ich keinen Grund, warum die TNG Leute schon aufhören müssen

                  Selbst Data lässt sich noch erklären, der hat schließlich schon nahezu jede Aussehensveränderung mitgemacht um sein "Profil zu verändern", warum nicht mal "Runzeln"???


                  DS9/Voy werde IMO keine Filme bekommen, deren Crew ist auch nicht jünger und die letzten Folgen sind schon viel zu lange her.

                  Wenn TNG keine Kinofilme mehr dreht wird es auf entweder ENT oder Series VI rauslaufen, was anderes ist kaum noch vorstellbar

                  @Metathrone: Wenn Worf jedesmal auf der 1701-E auftauchen kann, egal wo ums verrecken er normalerweise gerade stecken müsste, warum soll O'Brien dann unabkömmlich sein?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    @Sternengucker
                    Ich meinte das es keinen reinen DS9 oder VOY Film geben wir, allerhöchtens im Zusammenspiel mit der TNG Crew.

                    PS: Metathron das nächste mal bitte ohne "e" am Ende!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Sternengucker das mit Data ist wohl das einfachste der Welt, im kann man ja die Borghaut verpassen aus ST8 so leicht ist das. Die Überreste der Analysieren und fertig ist der Lack.
                      Und anpassen wollte er sich an das alter seiner Kollegen so ist dann der Alterunterschied vom jünglichen Androiden zu erklären, aber auf so eine Idee kommen die nicht.
                      Außer die wollen das Data Typisch aussieht also wie ein Androide, dann ist es allerdings nur so wie gesagt hast machbar.
                      Schließlich hat er sich in der letzten TNG Folge ja auch die Haare eingegraut.


                      _________________________________________________
                      @ Metathron na ja wenn dann einen DS9/Voy Film so kann man das Potenzieren, aber die werden das wohl schon endschieden haben oder nach einer Marktanalyse endscheiden.

                      Wenn sie lange vorher ein Gerücht streuen dürfte das Interesse wieder erwachen, an einem Film mit den Nachfolger Serien.

                      Aber Ent Serien Film würde mich persönlich nicht so Interessieren, weil eine Crew die mit "Pfeil und Bogen" kämpfen muß ist nicht so Interessant wie die Hochmoderne 1701 E oder wie sagte Picard "das Alpabet hat viele Buchstaben" F G H.........

                      __
                      _________________________________________



                      @ ADIMINS/MODS wie wäre es bitte mit der Umfrage wie oben erwähnt!?!?!?!!!


                      Das wäre wirklich nett von euch das einzustellen!



                      DANKESCHÖN

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Donnerbalken


                        Wer soll in ST 11 mitspielen Umfrage in drei Teilen! Bitte um Umfrage!! Aufgeteilt in die Serien Ds9/ Voy ohne ENT Falscher Zeitrahmen ohne TOS weil Geschichte und TNG wer soll einen Gastauftritt haben


                        Ich mach gern ne Umfrage, aber ich bin gerade zu blöd um das geschriebene zu entziffern...was solle ndie drei Möglichkeiten sein??
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibt es so eine Umfrage nicht im Q&A Board vom Startrekarchiv? Das steht ja mit hier in direkter Verbindung und die dortigen Posts zählen auch für hier, also wozu noch ne Umfrage starten?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann es auch nicht so ganz lesen, aber ich wäre für folgende Optionen:

                            »Welche Crew sollte Deiner Meinung nach in ST XI auftreten?«
                            • Die TNG-Crew soll ruhig noch einen Film machen!
                            • Es wird Zeit, daß auch DS9/Voyager mal randürfen..!
                            • Für mich gibts nur ENT(erprise)
                            • Eine neue Crew die man noch nicht kennt.
                            • Erstmal kein Film mehr, die sollen erstmal wieder gute Ideen suchen

                            klingt das gut?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry das ich mich jetzt erst melde :zuvielarbeitssmillie:


                              Kann man bei den Umfragen auch mehrfach Kreuze machen? für Worf und Sisko z.B.?


                              Ich dachte mir das mehr so: erste Umfrage

                              Wer von der Ds9 soll in ST XI mitspielen:
                              - Sisko
                              - Kira
                              -Worf
                              -Odo
                              - Quoak
                              -Morn
                              usw..........

                              zweite Umfrage:

                              Wer von der Voy soll in ST XI mitspielen:

                              - Janeway
                              -Paris
                              -Torres
                              -Tuvov
                              usw........

                              Wer von der TNG soll einen Gastauftritt haben, auch längeren oder Integriert werden in die neue Crew?

                              Picard
                              Riker
                              Troi
                              Crusher (Mama)
                              Crusher (Sohnemann)
                              usw........


                              So ich das hoffen ich mich besser haben geausdrückt :joda:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X