Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis - Lasershow-Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis - Lasershow-Trailer

    Ich war gestern in der Abendvorstellung von "Roter Drache" im Cinemaxx in Bielefeld und ich dachte, mich trifft der Schlag:

    Erstmal hamse den ganzen Saal (der ja - Kinodienstag sei dank - rappelvoll war) mit Nebel gefüllt und dann ging die Lasershow los. Als ich dann die Startrek-Musik im Hintergrund hörte, dachte ich erst, dass hier jemand aber ganz böse geklaut hat. Bis der erste Kopf sichtbar wurde - Picards Kopf!
    Kurzum: ich habe im Kino einen Nemesis-Trailer als Lasershow gesehen. Der ganze Spass ging etwa drei Minuten. Einzelne Szenen mit Worf, Data, der Enterprise, Shinzon und Picard wurden dargestellt, außerdem hörte man auch deren Stimmen. Es lief allerdings kein einziges wirkliches Bild auf der Leinwand, sondern nur die durch die ganzen Laerstrahlen erzeugten Umrisse. Es war allerdings auch keine einfache Umsetzung von einem der beiden Trailer, die im Kino ja gezeigt werden.
    Jedenfalls hatte sich da schon der Eintritt von 5 Euro gelohnt (von "Roter Drache" ganz zu schweigen!)...

    Habt ihr den Lasershow-Trailer auch schon gesehen oder war das nur ein Gag von Cinemaxx?
    Außerdem wurde dort das UIP-Logo gezeigt, allerdings nicht das Paramount-Logo... *wunder*

  • #2
    Re: Nemesis - Lasershow-Trailer

    Original geschrieben von Dr. Zimmerman
    Habt ihr den Lasershow-Trailer auch schon gesehen oder war das nur ein Gag von Cinemaxx?
    Außerdem wurde dort das UIP-Logo gezeigt, allerdings nicht das Paramount-Logo... *wunder*
    Ich habe jetzt nicht diese spezielle Lasershow gesehen, aber in Würzburg gibts ja auch ein Cinemaxx und da hab ich auch schon verschiedene Lasershows gesehen. Sind immer ganz klasse, die Teile.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Naja, UIP ist doch die deutsche/europäische Kinovertriebstochter von Paramount, warum sollte es also nicht deren Logo sein, wenn es nur in Deutschland/Europa gezeigt wird?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab´auch schon CLips im Laserformat gesehen, kann mich jetzt an Mission Impossible 2 erinnern und auch The Mummy 2 hatte son Teil....find aber cool, das es das auch für STX gibt....hoffentlich seh ich das auch nochmal!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Wow, cool, ich beneide dich.
          Ich hab leider keine Ahnung, ob es einen solchen Trailer auch in Österreich gibt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon lange nicht mehr im Kino war.
          Lasershows hab ich zwar schon mehrere erlebt, aber da war nie ein Trailer miteinbezogen.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Die gab es auch zu ST9 und evtl. auch 8...
            ...sind IMHO ein ganzes Stück besser als die selbsterdachten "Stories", die da sonst in der Lasershow zu sehen sind.

            Vor der Premiere von "Harry Potter un die Kammer des Schreckens" lief am Mittwoch übrigens die Lasershow zu "James Bond: Stirb an einem anderen Tag" (bzw. um genau zu sein das "Musikvideo") . IMHO eines der (wenn nicht das) schlechtesten J. Bond-Themes überhaupt - aber das gehört jetzt nicht wirklich in diesen Thread...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Also ich war am Freitag im Cinemaxx Magdeburg, und da war keine Lasershow...
              Liegt vielleicht daran, dass die Lasershows sonst in nem anderen Kinosaal sind (Ich glaube 's war Saal 9).
              Daran könnte es gelegen haben, bin mir aber nicht sicher...jedenfalls beneide ich dich für dieses Erlebnis;=
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                Jo Lasershows sind schon cool, als ich Star Trek IX im Kino geschaut habe gabs auch eine Lasershow vorm Film Sah ganz nett aus leider viel zu kurz

                Kommentar


                • #9
                  Hm...ich hab noch keine solcher Lasershows gesehen.
                  Nun ja, ich war ja auch noch nie im CinemaxX in Darmstadt.
                  Vielleicht seh ich ja so eine Lasershow, wenn ich mir ST X im KIno ansehe...
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Au mann..Lasershows sind zwar ganz cool aber ich geh ja jede Woche in die Sneak und da gabs bis vor nem halben ahr dann auch jede Woche Lasershow, was dann irgendwann schon nervig würde. Da haben sich dann wohl welche beschwert und seitdem gibt es bei der Sneak keien Lasershow mehr und das stört mich überhaupt nicht (obwohl, so eine Woche mal wieder mit STX-Lasershow...das hätt schon was )
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ...Jepp...
                      ...der Nebel ist in den ersten Minuten des Films (während er sich langsam verzieht bzw. wieder abgesaugt wird) net sooo toll...

                      Am Anfang schon toll, mit der Zeit aber nix mehr so herausragendes - da wären mir mittlerweile ein paar Kinotrailer lieber...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Cool, ich habe sowas noch nie miterlebt. Wie läuft sowas denn genau ab? Aber in unserem kleinen Kino, wird es sowas sicher nicht geben.


                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X