Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worfs Dingsbums ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worfs Dingsbums ?!

    Also:
    In "der Aufstand" hat Worf neben der Nase so ne Art grossen roten Eiterpickel! Riker komentiert den mit: Ihr Klingonen macht keine halben Sachen! Was?!
    Ich hab den Namen von dem Ding vergessen, aber könnt ihr mir sagen was das war?! War ja so wie ich das verstanden hab nicht aus einer Schlägerei oder Ähnlichem

  • #2
    Ich glaube das war ausgesprochen in etwas so wie: Gortsch

    Aber irren kann man sich immer...

    Kommentar


    • #3
      Äh....Ich weiß ja nicht aber...
      War das nicht einfach nur das Klingonische Aquivalent eines Pickels?
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


      • #4
        Ne, irrst dich nicht. Weder mit der Aussprache.. (Schreibweise muss ein Klingonenfan beisteuern, ich bin schon bei Qo'noS immer überfordert Ist mir irgendwie alles zu absichtlich unaussprechlich/schreiblich gestaltet um mir Gedanken drum zu machen ) noch mit der Tatsache, daß es klingonische Pubertätsakne ist. Und dass man besser nicht "ausquetschen" sollte erklärt sich bei diesem Riesending doch von alleine der Flüssigkeitsverlust wäre wohl tödlich
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Naja stimmt schon, ziemlich schön anzusehen war die Sache nicht, aber Worf ging das in meinen Augen auch ganz falsch an.
          Anstatt so beschämt zur Seite zu gucken hätte er sich ehrenhaft vor Riker hinstellen und was von "Mal eines großen Kriegers" faseln sollen, wär auf jeden Fall ehrenhafter rübergekommen als dieser "ich weiß, ich weiß"-Blick

          Zur Schreibweise: Hab grad in so nem Skript geschaut, die so durchs Netz schwirren, und da wird das Ding einfach "gorge" genannt, ob das jetzt die korrekte Übertragung aus dem Klingonischen is lass ich mal dahingestellt.

          Kommentar


          • #6
            Hmm ist so ein Gorch eigentlich normal in der Pupertät? Wenn ja, wieso hat man das nie bei Worfs Sohn Alexander gesehen als er auf DS9 war? Er war doch da in dem Alter.

            Ach ja und mit dem beschleunigten Haarwuchs in der Pubertät, wie weit artet das wohl aus?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Re: Worfs Dingsbums ?!

              Original geschrieben von Castio
              Ich hab den Namen von dem Ding vergessen ...
              Sei froh .. du hast nur vergessen wie das Ding heisst. Ich hab den Film mittlerweile 3 oder 4 Mal gesehen und hab bis heute vergeblich nach dem Ding gesucht ...

              WarpJunkie

              Kommentar

              Lädt...
              X