Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis-Deutschlandpremiere (bitte keine Spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis-Deutschlandpremiere (bitte keine Spoiler)

    Hi.

    Ich wollte fragen ob schon irgendetwas über die Deutschlandpremiere von Nemesis bekannt ist.

    In die würde ich nämlich gerne gehen.

    Falls nicht, wie war es denn mit früheren Filmen?

    Gab es da eine zentrale Premiere (z.B. in Berlin oder Köln) mit Stars, Regisseur, VIPs etc. oder war das wie z.B. bei Harry Potter mit einer Mitternachtspremiere in größeren Kinos. Oder gibt es Sneak Peaks?

    Irgendwas??

    Danke im Vorraus.
    CU
    Kirkjt

    Rest in Peace
    NCC-1701-A
    U.S.S. ENTERPRISE

  • #2
    Ich war bei der Premiere von Generations dabei, in Berlin.
    Da kamen Patrick Steward, Brent Spinner und ich glaube der dritte war William Shatner.
    Ich hab sie gesehen mehr aber auch nicht ...

    Ob was zu Nemesis geplannt ist weiss ich nicht.

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


    • #3
      Kinopremiere

      Kann sein das ich mich täusche aber kann es sein das sich die Premiere des Films um 2 Wochen verschoben hat, nämlich vom 2. auf den 16. Januar 2003.

      Irgendwie hab ich dieses Datum im Kopf gehabt und war jetzt ziemlich überrascht.
      Freunde sind die gefährlichsten
      Feinde

      Kommentar


      • #4
        Ja, es gab in der Tat eine Verschiebung des Termins nach hinten !

        Du täuschst dich also nicht !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Und die Premiere ist soweit ich das mitbekommen habe in frankfurt und zu besuch wird Miss Troi alias M. Sirtis sein.
          Aber fag mich nicht, wann das sein soll.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar

          Lädt...
          X