Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel 1 zeigt ab Januar 2003 "Das nächste Jahrhundert" werktags

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel 1 zeigt ab Januar 2003 "Das nächste Jahrhundert" werktags

    Im Moment überschlagen sich die "Star Trek"-TV-Meldungen richtig. Nachdem wir Sie exklusiv über die neuen Sat.1-Pläne informierten, können wir Ihnen nun auch eine tolle Botschaft des kleinen Schwestersenders Kabel 1 überbringen: "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" wird dort ab Januar 2003 komplett ausgestrahlt.

    ProSiebenSat.1-MediaAG
    Wenn sich "Das nächste Jahrhundert" am 5. Januar 2003 auf Sat.1 mit dem Serienfinale
    "Gestern, Heute, Morgen" verabschiedet, dauert es nicht lange, bis die Serie auf den Bildschirm zurückkehrt. Ganz überraschend bestätigte uns Kabel 1, dass nun auch eine weitere "Star Trek"-Serie den Weg zu dem kleinen Sender gefunden habe.

    Starten wird "Das nächste Jahrhundert" am 10. Januar 2003, und zwar zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr mit dem Pilotfilm
    "Der Mächtigte"/"Mission Farpoint". Damit wagt sich seit langem mal wieder ein Sender, "Star Trek" in die Prime-Time zu setzen. Aber es kommt noch besser: Die Serie wird dann ab dem 13. Januar immer montags bis freitags um 16.45 Uhr ausgestrahlt, das bedeutet jede Woche fünf Folgen der beliebten Kultserie. Inhalte zu allen Folgen finden Sie natürlich in unserem Episodenguide.

    Insgesamt bedeutet das also ab Januar einen wöchentlichen Genuss von 10 Folgen (also auch 10 Stunden) "Star Trek" aus den vier Serien "Raumschiff Enterprise" (eine Folge/Kabel 1), "Das nächste Jahrhundert" (fünf Folgen/Kabel 1), "Deep Space Nine" (zwei Folgen/Sat.1) und "Raumschiff Voyager" (zwei Folgen/Sat.1). Und zum ersten Mal seit dem Abgang von "Star Trek" vom ZDF, wird Sat.1 nicht mehr die meisten "Star Trek"-Folgen im Programm haben.

    Das wird ein wahres Fest für alle Trekkies.

    Quelle: Voyager-Center


    Den letzten Satz dieses Berichts kann ich nur noch mal unterschreiben.
    Wirklich super Nachrichten.

    Endlich wieder TNG wöchentlich.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Das gefällt mir muss ich sagen.
    Jetzt fehlt nur noch das Enterprise den Weg ins deutsche TV findet, dann ist die (TV) Welt wieder schön...

    Kommentar


    • #3
      Das sind sehr schöne Nachrichten

      Und endlich passiert das, was ich mir schon lange erhoffe.

      Star Trek kommt zu einem Sender, der sich um seine Serien kümmert.
      Allerdings hoffe ich mal, dass TNG bei Kabel1 in der richtigen reihenfolge ausgestrahlt wird.

      *luftsprungmach*
      Besser könnte das neue Jahr garnicht beginnen. Nemesis und TNG.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Gefällt mir sehr gut.
        Das einzig blöde, da verpass ich das ende von Richter Hold.

        Um ehrlich zu sein wärs nicht schlecht, wenn dann auch DS9 zu Kabel 1 kommt, den die Serie würd ich gerne mal wieder täglich sehen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Genial!!

          Endlich wieder täglich Star Trek. Und dazu, zu einer hervorragende Zeit!

          Aber mir wäre es lieber, wenn DS9 täglich käme und TNG wöchentlich...

          Kommentar


          • #6
            Schön dass TNG endlich wieder unter der Woche kommen wird.
            Und zu einer zeit, zu der ich an allen tagen aus der Schule zurück bin.

            Nur irgendwie wäre es mir lieber gewesen, sie würden DS9 zeigen. TNG lief ja gerade erst.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              He echt geil!!! Das ist kann ja nimma besser sein!
              Super Aktion!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Schade. Um die Zeit sitze ich noch in der Arbeit.

                Wäre ja auch zu schön, wenn TNG und DS9 gleichzeitig zu angehmenen Sendezeiten ausgestrahlt werden. So kann ich "nur" Sisko und Co sehen...
                "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                • #9
                  *luftsprung mach*

                  Juhuu, hoffentlich ändern sie ihre Pläne net nochmal

                  Jetzt müsste Kabel 1 nur noch DS9 gleich im anschluss senden und ENT wöchendlich auf Sat 1, dann haben wir 15 Stunden und alle Serien
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                  • #10
                    Wow, den Pilotfilm um 20.15!!! Das sollte man direkt unterstützen und auf jeden Fall einschalten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau, auch wenn man gar nicht guckt...hauptsache einschalten
                      (zu schade dass das nix bringt...es sei denn, jemand von euch gehört zu den "glücklichen", die zu der Hochrechnungsgruppe gehören, durch die die Quoten ermittelt werden...)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also das finde ich toll. Wenn jetzt auch noch DS9 zu Kabel wandern würde..... hach... das wäre dann spitze.
                        Ich liebe TNG ja, aber ich würde DS9 nun auch mal gern mindestens genau so gut kennen.

                        .... wenn da nicht dieses nette bayerische Problem wäre
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          @U'Tor: Naja, wenn dann Sat 1 in drei Jahren mit der Ausstrahlung von DS9 fertig ist, wandert diese Serie bestimmt auch zu Kabel 1.

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            In 3 Jahren hat U'Tor bestimmt auch soviel gespart, das sie sich eine Staffel von DS9 auf DVD leisten kann. Auch wenns äußerst knapp wird.

                            @U'Tor niur so nebenbei, kommt das Regionalfernsehen auch Sonntags? Weil da kommt ja auch bald DS9.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Cool ..................

                              dann läuft TNG ja genau dann wenn ich von Arbeit nach Hause gestürzt komme.
                              ich glaub das Jahr 2003 wird immer besser (ST 10 , Matrix 2, X men 2, TNG....................)

                              Wenn die nu noch Enterprise ins deutsche Freetv holen mach ich drei rote Kreuze in den Kalender!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X