Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Neue BIlder + die 5 MIn Nemesis in Guter Qualität :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 40 Neue BIlder + die 5 MIn Nemesis in Guter Qualität :)

    Tach leute,

    40 neue Bilder aus dem Film sowie die 5 minuten in guter Qualität - findet ihr alle hier:


    http://www.treknews.de/treknews/news...9348444446.php


    Viel Spaß

    grüße,
    daniel
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

  • #2
    VIERZIG Mibs? Muss das sein?

    bzw ist das derselbe der in ein wenig schlechterer Qualität auch anderswo zu finden ist? Dann würde ich mir das Downloaden sparen (3 1/2 Stunden muss nicht unbedingt sein Vor allem weil er mit meinem altenlahmen 56er dann extrem langsam in Foren und/oder Chats wird)


    Die Bilder sind nett. Was Sensationelles ist so "kurz" vor Filmstart leider nicht mehr dabei. Das meiste sind nur andere Blickwinkel auf leidlich bekannte Szenen.

    Aber trotzdem Danke für die Mühe und den Fleiss sowas auf die Beine zu stellen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Sternengucker
      VIERZIG Mibs? Muss das sein?

      bzw ist das derselbe der in ein wenig schlechterer Qualität auch anderswo zu finden ist? Dann würde ich mir das Downloaden sparen (3 1/2 Stunden muss nicht unbedingt sein Vor allem weil er mit meinem altenlahmen 56er dann extrem langsam in Foren und/oder Chats wird)
      Ja, das ist der Gleiche.
      Von daher kannst du dir den Download sparen, wenn du auf ein etwas besseres Bild verzichten kannst.

      Und die Wartezeit bis zum 16. Januar erleichtert er wirklich.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar

      Lädt...
      X