Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Nemesis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Nemesis

    Hi,

    nachdem ich schon genug deprimiert bin, dass ich jetzt doch bis zur nächsten Schulzeit warten muss, Bis Nemesis anläuft (muss ich halt am 16. in der Schule schlafen...) - vielleicht könnt ihr mir mit einer weiteren Prognose weiterhelfen. Das Star Trek - Magazin hat doch eine Spezial-Ausgabe zu Nemesis mit der kompletten Inhaltsangabe, Interviews, etc. für den 2. 1. angekündigt. Meint ihr, das Release wird jetzt auch verschoben? Oder bleibt der zweite?

    Ciao,

    das TOBI - AS!
    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

    (Andrè Breton)

  • #2
    Das bleibt sicher, denn die ganzen Paramount Frizen haben den Film ja schon gesehen.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke... ich hoffe, du hast Recht!
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar

      Lädt...
      X