Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es einen Director's Cut zu Nemesis geben? (Spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird es einen Director's Cut zu Nemesis geben? (Spoiler)

    Afaik wurden bisher circa 50 Minuten aus Nemesis geschnitten, darunter auch einige gute Szenen. In diesem Artikel äußert sich John Logan zu den Szenen und sagt dass eine Director's Cut "certainly in order" (deutsch: sicherlich in Ordnung) sei. Für wie wahrscheinlich haltet ihr also einen Director's Cut von Nemesis. Ich würde darauf nur ungern verzichten.

  • #2
    naja Director'c Cut, denke ich nicht aber ne Special Edition.

    Das ist ja wie z.B. bei Independence Day, die haben da auch glaube 30 min. nicht im Kino gezeigt, was dann aber auf der DVD drauf war und das war nichtmal ne Special Edition.

    Kann also sein, dass es sogar auf der normalen DVD drauf sein wird.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht wird es eine Special Extended Edition geben... und die beiden Hälften des Scimitar als Buchstützen?

      btw.: Es sind GEWISS nicht nur "50 Minuten" herausgeschnitten worden. üblicherweise sind alle Takes der verschiedenen Szene sprich das unausgewählte, unbearbeitete Rohmaterial Viele Viele Viele Stunden lang.

      Von daher dürften die 50Minuten sich sogar auf fertiges, schon halbwegs nachbearbeitetes Material, daß beinahe "filmreif" gewesen wäre, beziehen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ich finde das sowieso blöd... wenn sowas irgendwo hin gehört, dann jawohl in den richtigen Film (Außerdem gehöre ich zu den Höhlenmenschen, die keine DVD-Abspielmöglichkeiten besitzen...).

        Ach ja, ich hab heute mein ST-Night-Ticket beim Cinestar abgeholt.... jetzt muss ich nur noch warten (NEEEEEIIIIN! Ok, noch 44 Tage. Ich danke den Administratoren für diesen Überblick auf der Hauptseite...)
        Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

        (Andrè Breton)

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube das das sehr warscheinlich mit der Veröffentlichung der DVD laufen wird.
          (Bonusmatrial und so)

          Aber dann muss ich mir ja Wess ansehen...........
          Bääääääääähhhhhhhhhhhhhh

          Kommentar


          • #6
            Ach, Tobias ist doch halb so schlimm. Irgendwann wirst du deine Höhle verlassen und auch so ein Gerät dein eigen nennen können

            Tondor, wieso "Musst" du das?
            Normalerweise kann man zwischen Kino und Extendedversion wählen.

            Alsoi Viel Wes / Wenig Wes, je nachdem wie man will
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Wenn eins hasse dann, das die geschnitten Szenen nicht Nachsyncronisiert werden. Willste mal alles angucken haste so englisch Fetzen drin.

              Das Zwischen Kino und Video mal ein paar Szenen fehlen damit kann man leben, aber wenn 50 Minuten "Bonus Material" hast und es einfach nicht als "Guck in dir mal Komplett an wie er hätte sein sollen" Funktion hat finde ich das nur Gemein.

              Wenn ich das Einfach mal so einwerfen darf.

              Kommentar


              • #8
                Falscher Knopf sorry

                Kommentar


                • #9
                  Yepp so wie bei HdR - Die Gefährten da wurden die "neuen" Szenen wunderbar eingefügt und man merkt keinerlei Qualitätseinbüßungen...
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X