TNG Survival Koffer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Survival Koffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann dir nur zustimmen. Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, dass die ST Fans nur noch zum zahlen da sind. Der Koffer für die Space Miles wäre dafür eine gelungene Entschädigung.

    Es ist eine Frecheit von Paramount so gönnerhaft einen billigen Pappaufsteller für die 70.000 Space Miles zu verschicken.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #17
      Wieso 100 Euro?

      das ist nur der Ladenpreis.... UVP 2war ursprünglich 149;--€ !!!!

      Naja, eigentlich habt ihr ja Recht, aber ich glaube daß es eben eine "unternehmensstrategische Entscheidiung" war, diese Minimal-Geschenke zu machen. Und von wegen Melkkuh und so: Da ist Paramount doch noch bescheiden. Denkt an Warner mit HP und New Line mit HdR.... das ist KOMMERZ pur...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Wieso 100 Euro?

        das ist nur der Ladenpreis.... UVP 2war ursprünglich 149;--€ !!!!
        Ach, soll man jetzt auch noch dankbar sein, dass man statt der 149 EUR nur rund 100 EUR pro Box bezahlen darf/kann??
        Danke Paramount!

        Nein mal ehrlich: ich persönlich würde es nicht einsehen, für den Koffer, nur damit ich ihn bekomme, extra nochmal was zu bezahlen. Das wäre IMO eine Unverschämheit.
        Aber wie gesagt, wir sollten mal abwarten, was dabei rauskommt. Vielleicht nehmen sie ihn ja doch noch für die SpaceMiles-Aktion auf, wenn die siebte Box veröffentlicht wird oder sie merken, dass das die Kunden im Allgemeinen verärgert. Der Koffer ist ja erst auf den Markt gekommen.

        Kommentar


          #19
          So ist es. Warten wir mal ab was sicht tut. Es stimmt schon der Preis von 100 € ist hoch und rechtfertigt sich IMO fast nicht. Sollte sich Paramount hinsichtlich der Space Miles Aktion nicht rühren, werde ich mit den DS9 Staffel Boxen warten bis alle erschienen sind.
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #20
            also ich als jemand, der noch keine einzige ST-DVD besitzt find diese Aktion ja eigentlich so schklecht nicht, aber kann mir schon vorstellen, das man sich verarscht vorkommt, wenn man immer fleisig sofort gekauft hat.

            Aber hätte man sich sowas nicht auch denken können??
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von notsch
              also ich als jemand, der noch keine einzige ST-DVD besitzt find diese Aktion ja eigentlich so schklecht nicht, aber kann mir schon vorstellen, das man sich verarscht vorkommt, wenn man immer fleisig sofort gekauft hat.

              Aber hätte man sich sowas nicht auch denken können??
              War die Frage jetzt ernst gemeint? Also ich persönlich hätte mit sowas nicht gerechnet; also das mit dem Koffer. Gut, andererseits hat ja Paramount in letzter Zeit immer wieder verschiedene Boxen (für die Kinofilme allerdings) auf den Markt gebracht. Theoretisch hätte man sich's auch für die Serien-Boxen denken können. Aber in der Form dann nun auch wieder nicht, oder?

              Kommentar


                #22
                Aber hätte man sich sowas nicht auch denken können??
                Was denn?

                Daß es eine günstige Schnäppchen Edition mit Zusatzgadgets geben wird?

                Daß es eine Menge Leute geben soll, die nicht froh sind wenn sie 100,--€ Raten zahlen dürfen, statt auf einmal 500-700 € abzudrücken?

                Naja egal was, ich denke SO war es nicht zu erwarten
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Was denn?

                  Daß es eine günstige Schnäppchen Edition mit Zusatzgadgets geben wird?

                  Daß es eine Menge Leute geben soll, die nicht froh sind wenn sie 100,--€ Raten zahlen dürfen, statt auf einmal 500-700 € abzudrücken?

                  Naja egal was, ich denke SO war es nicht zu erwarten
                  Oh man!

                  Zum Glück habe ich noch gewartet mit den DVD's!
                  Ich werde mir wohl den TNG Survival Koffer holen!
                  Aber für die die fleißig gekauft haben, ist es ein bodenlose frechheit!

                  Kommentar


                    #24
                    Kann euch nur zustimmen. Ich hab mir das in dieser Form nicht träumen lassen. Der Koffer ist einfach eine gute Idee, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Seine Vermarktung ist allerdinges eine Frechheit.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Delta Sniper
                      Kann euch nur zustimmen. Ich hab mir das in dieser Form nicht träumen lassen. Der Koffer ist einfach eine gute Idee, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Seine Vermarktung ist allerdinges eine Frechheit.
                      Man sollte eine Beschwerde schreiben.

                      So geht das einfach nicht!
                      Ich finde das mindeste wäre, das alle die die DVD's schon vorher gekauft haben, den Koffer für Lau oder fast Lau erhalten!Und es ist mir auch egal wieviel Geld die verlieren, wenn sie das machen täten!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Admiral Paris
                        Man sollte eine Beschwerde schreiben.

                        So geht das einfach nicht!
                        Ich finde das mindeste wäre, das alle die die DVD's schon vorher gekauft haben, den Koffer für Lau oder fast Lau erhalten!Und es ist mir auch egal wieviel Geld die verlieren, wenn sie das machen täten!
                        Ja, genau. Also ich habe Paramount schon angeschrieben. Je mehr das machen desto besser.
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Delta Sniper
                          Ja, genau. Also ich habe Paramount schon angeschrieben. Je mehr das machen desto besser.

                          Ich mach mit!

                          E-Mail ist unterwegs!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe gestern schon eine entsprechende Anfrage hingeschickt. Das sie es heute nicht beantworten, war eigentlich zu erwarten. Mal gespannt, ob überhaupt ne Antwort kommt. Aber vielleicht gelingt es ja, da was zu ändern.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Admiral K.Breit
                              Ich habe gestern schon eine entsprechende Anfrage hingeschickt. Das sie es heute nicht beantworten, war eigentlich zu erwarten. Mal gespannt, ob überhaupt ne Antwort kommt. Aber vielleicht gelingt es ja, da was zu ändern.

                              Wenn ich eine entsprechende Antwort bekomme, dann poste ich sie hier rein!

                              Ich denke, das macht dann wohl jeder, oder?

                              Ich bin daraufgefasst,das ich sowieso zuerst eine standart E-Mail bekomme!
                              Vielleicht später eine 'richtige''

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe auch noch nichts bekommen, wie zu erwarten war.

                                Wenn die sich dann rühren poste ich es natürlich, kein Thema.
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X