TNG Survival Koffer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Survival Koffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Delta Sniper
    Ich habe auch noch nichts bekommen, wie zu erwarten war.

    Wenn die sich dann rühren poste ich es natürlich, kein Thema.
    Wenn die mal ihre Ärsche bewegen, das kann noch dauern!

    Ich denk mir die öffnen erst gar nicht mehr ihr postfach, weil zufiel beschwerden drin sind!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Admiral Paris
      Wenn die mal ihre Ärsche bewegen, das kann noch dauern!

      Ich denk mir die öffnen erst gar nicht mehr ihr postfach, weil zufiel beschwerden drin sind!
      Wenn das so ist sollten die sich aber mal Gedanken machen warum das so ist.
      Wenn das so weitergeht werde ich auf die Paramount Produkte verzichten und sie boykottieren.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Delta Sniper
        Wenn das so ist sollten die sich aber mal Gedanken machen warum das so ist.
        Wenn das so weitergeht werde ich auf die Paramount Produkte verzichten und sie boykottieren.

        Das sollten mehr Leute machen!
        Denn dann kapieren sie vielleicht mal,
        das sie nicht alles mit dem ''kleinen Fan'' machen können!

        Kommentar


          #34
          @Delta/Admiral

          Wann habt ihr denn hingeschrieben? Dass sie sofort am nächsten Werktag springen und dir antworten wirst du wohl hoffentlich nicht erwarten, immerhin müssen sie wohlmöglich noch Erkundigungen einfahren usw.

          2-3 Tage (Arbeitstage!) sollte man einem Unternehmen schon einräumen bis man ärgerlich wird. Einer Behörde natürlich etwa doppelt so viel

          Ausserdem sollte man Abends um 11 Uhr nicht unbedingt von "dir kriegen ihre Ärsche nicht hoch" reden. Auch "die" sind Menschen die sich um 18:00 Uhr darauf freuen endlich aus dem Büro rauszukommen. Nachtschicht wegen Reklamationen gibt es nirgendwo.


          Also bleibt mal bitte auf dem Teppich und schaukelt euch hier nicht zum Kriegszustand hoch.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker
            @Delta/Admiral

            Wann habt ihr denn hingeschrieben? Dass sie sofort am nächsten Werktag springen und dir antworten wirst du wohl hoffentlich nicht erwarten, immerhin müssen sie wohlmöglich noch Erkundigungen einfahren usw.

            2-3 Tage (Arbeitstage!) sollte man einem Unternehmen schon einräumen bis man ärgerlich wird. Einer Behörde natürlich etwa doppelt so viel

            Ausserdem sollte man Abends um 11 Uhr nicht unbedingt von "dir kriegen ihre Ärsche nicht hoch" reden. Auch "die" sind Menschen die sich um 18:00 Uhr darauf freuen endlich aus dem Büro rauszukommen. Nachtschicht wegen Reklamationen gibt es nirgendwo.
            Also bleibt mal bitte auf dem Teppich und schaukelt euch hier nicht zum Kriegszustand hoch.


            Ich habe meine Beschwerde vor ca. 2 Stunden losgeschickt!

            Keine Panik, Sternengucker! Der Kriegszustand wird höchstens ausgerufen, wenn bei Paramount ein selbstgebastelter Sprengsatz in die Luft geht!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Sternengucker
              @Delta/Admiral

              Wann habt ihr denn hingeschrieben? Dass sie sofort am nächsten Werktag springen und dir antworten wirst du wohl hoffentlich nicht erwarten, immerhin müssen sie wohlmöglich noch Erkundigungen einfahren usw.

              2-3 Tage (Arbeitstage!) sollte man einem Unternehmen schon einräumen bis man ärgerlich wird. Einer Behörde natürlich etwa doppelt so viel

              Ausserdem sollte man Abends um 11 Uhr nicht unbedingt von "dir kriegen ihre Ärsche nicht hoch" reden. Auch "die" sind Menschen die sich um 18:00 Uhr darauf freuen endlich aus dem Büro rauszukommen. Nachtschicht wegen Reklamationen gibt es nirgendwo.


              Also bleibt mal bitte auf dem Teppich und schaukelt euch hier nicht zum Kriegszustand hoch.
              So war das in keinster Weise gemeint. Und was die Arbeitszeiten angeht erwarte ich nichts außergewöhnliches von Paramount und bin schon froh, wenn ich bis zum Jahreswechsel eine Antwort habe.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Admiral K.Breit
                War die Frage jetzt ernst gemeint? Also ich persönlich hätte mit sowas nicht gerechnet; also das mit dem Koffer.

                ...

                Theoretisch hätte man sich's auch für die Serien-Boxen denken können. Aber in der Form dann nun auch wieder nicht, oder?
                Axo, die Sache ist eher, das es um den Koffer geht und nicht um die Box an sich, na gut, das kann ich verstehen...aber das da irgendwann mal von PHE ne Box rausgebracht wird, das hätte ich schon erwartet!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von notsch
                  Axo, die Sache ist eher, das es um den Koffer geht und nicht um die Box an sich, na gut, das kann ich verstehen...aber das da irgendwann mal von PHE ne Box rausgebracht wird, das hätte ich schon erwartet!

                  Jo!
                  Das hab ich mir auch immer gesagt, denn sonst hätte ich mich beim Kaufen der TNG DVD's nicht so gut zurück halten können!

                  Zum Glück hab ich gewartet, aber für die anderen ist das ein Griff ins Klo!

                  Kommentar


                    #39
                    100 Euro für eine Box sind in der Tat völlig überzogen. Das es auch billiger geht beweist die Erste Season von Babylon 5 , die für nur 40 Euro zu haben ist.

                    Aber offenbar ist die Nachfrage nach den TNG-Boxen groß genug das es sich für den Hersteller lohnt ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von NicolasHazen
                      Aber offenbar ist die Nachfrage nach den TNG-Boxen groß genug das es sich für den Hersteller lohnt ...

                      Das ist es ja leider. Das simple Gesetzt von Angebot und Nachfrage.

                      Ist die Nachfrage zu groß, wird der Preis höher.
                      Das sie das mit ''uns'' machen können ist eine frechheit!

                      Kommentar


                        #41
                        Nein, das ist keine Frechheit, das ist schlichtweg eine diesem System immanente Unannehmlichkeit !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Nein, das ist keine Frechheit, das ist schlichtweg eine diesem System immanente Unannehmlichkeit !
                          So könnte man es auch ausdrücken.

                          Es ändert aber nichts dran.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab den Koffer heute im Media Markt gesehen.
                            Komisch sieht er ja schon aus, aber das Angebot kann sich IMO sehen lassen:

                            Kaufst man den Koffer, gibt einen Mustek DVD-Player noch zusätzlich dazu.
                            Alles zu einem relativ fairen Preis von 549 €.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Ductos
                              Ich hab den Koffer heute im Media Markt gesehen.
                              Komisch sieht er ja schon aus, aber das Angebot kann sich IMO sehen lassen:

                              Kaufst man den Koffer, gibt einen Mustek DVD-Player noch zusätzlich dazu.
                              Alles zu einem relativ fairen Preis von 549 €.
                              Das ist ja der absolute Hammer.Jetzt bekommt man also für 549 € einen Koffer, 6 Season Boxen und einen DVD-Player!
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #45
                                Tja, damit hat Paramount den Fans erst richtig in den Ar*** getreten. Die Preise lagen ohnehin wir bereits zig mal erwähnt viel zu hoch. Und nun kann man für 549€ 6 Staffeln, eine Box, einen DVD Player UND noch den Presenter holen. Der treue Star Trek Fan der bei Amazon gekauft hat, dürfte nun um 660€ ärmer sein, aber ohne DVD Player und Box.

                                Danke Paramount, dass du deine Fans so "gut" behandelst.



                                Für alle anderen:

                                KAUFT NICHT DIE SPECIAL EDITION DVDS. HINTERHER KOMMT MIT SICHERHEIT ETWAS BILLIGERES, VERMUTLICH SOGAR IN EINER BOX.
                                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X