TNG Survival Koffer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Survival Koffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ach Gott. Ihr seit doch selber Schuld. Das nennt man Pech. Soll Paramount etwa sagen "Bitte kauft auf keinen Fall die Boxen, weil es am Ende das Gesamtpaket für 100€ billiger gibt" ?

    Du hättest die Boxen ja nicht kaufen müssen.
    Hättest ja warten können. Nur weil es am Anfang keine Ankündigung eines solchen Koffers bzw. Box gab machst du jetzt solch einen Aufstand? Leute Leute Leute..

    Ausserdem ist das Angebot mit dem Koffer, den Boxen und dem Player von MediaMarkt und nicht von Paramount. Und dass MediaMarkt nur Verluste einfährt ist ja kein Geheimnis!
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Ragnar

      KAUFT NICHT DIE SPECIAL EDITION DVDS. HINTERHER KOMMT MIT SICHERHEIT ETWAS BILLIGERES, VERMUTLICH SOGAR IN EINER BOX.
      Jetzt, wo du's sagst...
      Das könnte sogar stimmen.

      Paramount hat leider etwas, was einigen Filmen fehlt:
      Unvorhersehbarkeit.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #48
        Das hat doch nicht nur Paramount, sondern jede Firma auf dieser Welt, sofern es eine gut geführte Firma ist.

        In welcher Welt lebt ihr eigentlich... so macht man Geld. Das ist Kapitalismus! Wenn euch das nicht passt, dann wandert doch nach China aus... Aber da gibbet ja leider kein Star Trek.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Und China ist BTW auch mittlerweile ein immer kapitalistischeres Land , das weit weg vom Sozialismus ist. Von daher auch keine Alternative !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Dann nimm eben Nordkorea, die haben sogar zum kapitalistisch werden zu wenig Geld. Nur für die Rüstung reicht es immer

            Außerdem sind in China viele Denker und deren Richtlinien immer noch sehr von der alten Zeit geprägt. Sicher, wer will KANN Kapitalist werden, aber nicht jeder will und nicht überall gehts ....
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #51
              In China wirst du es trotzdem gut haben, denn da wirst du die Star Trek Serien sicherlich für ein paar Dollar kaufen können
              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
              "Nor I myself."

              Kommentar


                #52
                Kommen wir nicht vom Thema ab und diskutieren, welches Land nun kommunistischer ist.

                Das war für die meisten, die wie ich die Boxen zum Release-Termin gekauft haben, ein Schuss vor den Bug.

                Ich werde bei Deep Space Nine warten bis alle erschienen sind, vorher mache ich keinen Cent locker.

                Gruß DS
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  #53
                  Ich sehe das mit der Box nicht so eng. Als ich das erfuhr, hatte ich schon die 5. Staffel Box. Nun fragte ich mich natürlich ob ich die loswerden sollte und mir gleich den Koffer kaufen sollte. Dann kam mir aber der Gedanke, dass ich für die günstige Variante aber trotzdem ganze 550 € brauche, welche ich nicht habe.
                  Es ist doch ganz normal, dass man beim Ratenzahlen draufzahlt.
                  Mir ist lieber ich habe eine (jetzt schon 2) Boxen gleich, als alle dann irgendwann nächstes Jahr, wenn ich endlich das Geld habe.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #54
                    Welch Solidarität unter Gleichgesinnten ! Ich hab schon fast vergessen wieso ich nur gelegentlich hier reinschaue !

                    Original geschrieben von Delta Sniper

                    Ich werde bei Deep Space Nine warten bis alle erschienen sind, vorher mache ich keinen Cent locker.
                    So werde ich es auch handhaben !
                    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich nicht.

                      Bin zwar auch nicht begeistert, daß da belohnt wird wer nicht sofort kauft, aber eigentlich brauche ich den "Koffer" gar nicht, im Regal sehen die Boxen viel besser aus
                      Also werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und wie dieses Jahr auch die Raten abstottern Anders ist mir das ganze eh zu teuer...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich muss sagen das ich absolut kein Interesse an den DVD Boxen habe.

                        Ich kenne TNG in- und auswendig und auch wenn ich mich nicht darüber beschweren kann zu wenig Geld zu haben, aber dafür ists mir dann doch zu Schade !

                        Da ersteiger ich mir demnächst lieber wieder bei ebay ne exquisite Flasche Absinth für 25 Euro !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Also ich muss sagen das ich absolut kein Interesse an den DVD Boxen habe.

                          Ich kenne TNG in- und auswendig und auch wenn ich mich nicht darüber beschweren kann zu wenig Geld zu haben, aber dafür ists mir dann doch zu Schade !

                          Da ersteiger ich mir demnächst lieber wieder bei ebay ne exquisite Flasche Absinth für 25 Euro !
                          Jedem das Seine. Mir war es aber wichtig alle Boxen zu haben, da ich mit TNG aufgewachsen bin und mir die Folgen immer wieder gerne ansehe.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #58
                            Einige der besten Folgen schau ich mir auch gerne immer wieder an, aber meine persönlichen Bedürfnisse sind in dieser Hinsicht sind mit meinen selbst aufgenommenen VHS Kassetten gedeckt.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Anders ist mir das ganze eh zu teuer...
                              Eben nicht ! Sonst wären einige von uns nicht so ungehalten !
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                              Kommentar


                                #60
                                ach man Kindas. Ich macht einen Aufstand um diese "ach so tolle" Box bzw. Koffer. Ich persönlich habe nur die erste Box, da ich dir zum Geburtstag damals bekommen habe. Mal ganz davon ab, gibt es die einzelnen Boxen in jedem Saturn für 80-85 Euro (das macht mal 7 auch 560 euro und ist somit genau so billig wie der koffer), wer bei Amazon kauft, ist selber schuld, hab ich schon immer gesagt.

                                Und fragt euch doch lieber mal selber: Braucht ihr die uralten TNG-Episoden sofort auf DVD? Die kennt doch eh jeder schon auswendig. Und bevor ich da 85 Euro pro Box ausgebe (wobei die ersten 3 Boxen mit 60% langweiligen Episoden gefüllt sind), da kann ich persönlich noch 2-3 Jahre warten und mir dann die Boxen für den halben Preis irgendwo kaufen oder vielleicht auch ersteigern.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X