TNG Survival Koffer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Survival Koffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich persönlich überlege mir nach den etlichen Pannen, die sie PHE bei der Produktion von TNG geleistet hat, ob ich DS9 wirklich auf DVD brauche, wie auch VOY oder TOS. Diese Serien habe ich komplett im Digitalformat auf VHS vorliegen und im Vergleich zu den "normalen" VHS-Bänder eine recht gute Qualität. Zumal die für die Box wieder rund 100 EUR pro Stück haben wollen.

    Und nachdem es die Herren bei PHE scheinbar kaum zu kümmern scheint, ob ihre Kundschaft mit der so angepriesenen "Top Qualität" der DVDs zu frieden ist. Hauptsache die Kasse stimmt. Schon ein weiterer Grund nicht mehr sofort zu kaufen bzw. überhaupt zu kaufen.

    Kommentar


      #62
      Ragnar, du kennst meinen Geldumgang nicht. Bis ich 550 Euro auf einmal auf der hohen Kante liegen habe ist von DVDs wohl schon keine Rede mehr

      Wenn ich das Geld nicht für die Boxen ausgebe ist es auch weg, k/a weshalb, aber da ist wohl irgendwo ein Leck in meinem Bankkonto

      @COSIMO:
      1.) Ja, ich habe nicht warten wollen bis irgendwann eventuell unbestätigterweise und überhaupt unsichererweise mal alle 7 als Box zusammen rauskommen. von einer nicht abzusehenden Kofferbox mal ganz zu schweigen... das Nonplusultra bisher war irgendein billiges Pappding zusätzlich zu den DVDs...
      2.) 40% Mist trifft es eher. So schlecht war der Anfang wirklich nicht, vor allem wenn du von der dritten Staffel sprichst. Und da ich zu den Schulfernsehzeiten wo Sat1 TNG zeigt nie daheim bin und mein Videorekorder schon nach der Hälfte der Serie keien perfekten Aufnahmen mehr gemacht hat war ich froh endlich DVDs bekommen zu können.
      3.) wer garantiert, daß es beliebig lange DVD-Boxen geben wird, wenn man nicht "sofort" zugreift? Schon mancher Film ist vor Jahren ausgelaufen und nie wieder aufgelegt worden. Eventuell nach einem Jahr Geduld ganz und gar ohne DVDs dazustehen war mir zu riskant.

      Außerdem habe ich ja schon gesagt daß ich mich damit abfinde und mich bei DS9 wieder verarschen lassen werde, einfach weil es für mich die schönste Möglichkeit ist (Mediamärkte/Saturns gibt es ausschließlich in Ballungsräumen oder großen Städten, Klasse wenn man nicht da wohnt Amazon liefert immerhin an die Haustür).

      Und aufgeregt... das nennst du schon aufregen? Naja, deine Reizschwelle ist verdammt niedrig
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Sternengucker
        Ragnar, du kennst meinen Geldumgang nicht. Bis ich 550 Euro auf einmal auf der hohen Kante liegen habe ist von DVDs wohl schon keine Rede mehr

        Wenn ich das Geld nicht für die Boxen ausgebe ist es auch weg, k/a weshalb, aber da ist wohl irgendwo ein Leck in meinem Bankkonto
        Lass mich raten: Du lebst nicht allein, möglicherweise verheiratet ?
        Spass beiseite, ich werde vermutlich mich (erneut) dazu hinreißen lassen die Boxen zu kaufen, wenn ich sie im Laden liegen sehe. Ich weiß, das ist Dummheit mit Ansage, aber was will man machen ?

        Aber ich glaube hier liegt noch ein weiteres Mißverständnis vor. Ich rege mich nicht wegen dieser "tollen" Box auf. Ich rege mich auch nicht wegen des Geldes auf. Nein, ich gehör vermutlich zu den seltenen Personen, die mehr rein bekommen als ausgeben können.
        Ich rege mich auf, dass man so aalglatt und kaltschnäutzig über den Tisch gezogen wurde. Diese Boxen waren und sind überteuert (egal ob Saturn oder Amazon), darüber hinaus technisch gesehen unter dem was man hätte erwarten können. Aber als treuer Startrek Fan geht man es dennoch kaufen.... und nun das !
        Und dann kommen auch noch die vermeintlichen "Besserwisser" ....
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar


          #64
          Ne, also geraten war das nunmal gar nicht richtig Ich habe schon viele Dummheiten gemacht aber das....???


          Ansonsten sehe ich es nicht ganz so krass. Ich denke schon, daß die Boxen das Geld durchaus wert sind (auch wenn es andere Beispiele gibt die deutlich günstiger sind) und auch die technische Ausstattung zumindest mich nicht enttäuscht hat.

          Ist eben immer eine Frage von Angebot und Nachfrage: andere Boxen wird es so oder so nicht geben....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #65
            Habe gerade den (leeren) Koffer auf eBay entdeckt. Da bieten die bis jetzt schon 55 Euro für. Könnt euch ja selbst mal davon überzeugen:

            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #66
              Also dafür noch mal Geld zu zahlen, nur damit man ihn wirklich bekommt? Nein, das wäre vermutlich das Letzte, was ich persönlich machen würde. Dann lasse ich die Boxen so im Regal stehen, wie sie sind. Aber verutlich gibts einige, die dafür auch noch Geld ausgeben. Und ehrlich gesagt, nachdem ich ihn mir gestern mal genauer im MM angesehen hab, find ich ihn schon gar nicht mehr so toll.

              Wenn man ihn für die SpaceMiles bekommt - sofern sie (PHE) ihn (den Koffer) aufnehmen - : gut, wenn nicht: auch gut.

              Kommentar


                #67
                so, Auktion beendet und irgend ein Verrückter hat nen leeren Koffer für 110 Euro ersteigert. Da fass ich mir doch nur noch an den Kopf. Der Mann muss einfach zuviel Geld haben.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von COSIMO
                  so, Auktion beendet und irgend ein Verrückter hat nen leeren Koffer für 110 Euro ersteigert. Da fass ich mir doch nur noch an den Kopf. Der Mann muss einfach zuviel Geld haben.
                  Ja, das glaub ich auch. 110 EUR... der Koffer hat Paramount mit Sicherheit nur einen Bruchteil dessen in der Produktion gekostet, was der Typ dafür jetzt bezahlt hat. Naja, wenn's Spaß macht.

                  Kommentar


                    #69
                    Einer hat sogar 124, 51 € auf den Tisch geblättert. Die haben einen Schuss.
                    Ich will das Teil auch haben. Aber 40 € ist dabei meine absolute Grenze.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      #70
                      Und es triumpfieren wieder die Geschäftemacher, die die Boxen sicherlich auch separat verhöckern und dabei ihre 90 Euro locker rein bekommen.

                      Wenn dann noch solche Hohlroller wie der mit den 125€ dazu kommen
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X