TNG Survival Koffer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Survival Koffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG Survival Koffer

    Hallo

    habt ihr schon was von dem TNG Survival Koffer gehört, den Paramount herausgebracht hat?

    Ich bin ein bisschen Fremd gegangen und habe im STAR TREK DE Forum einen Thread gefunden in dem dieser Koffer heftig umstritten ist. Es geht eigentkich nicht um so sehr um den Koffer, sondern darum wie Paramount mit den ST Fans umgeht. Dieser Koffer ist mit den ersten 6 Staffel Boxen erhältlich und soll zwischen 500 und 600 EUR kosten.



    Ich denke, dass man diesen Koffer für 70.000 Space Miles ekommen sollte und nicht so einen blöden Presenter den keiner haben will. Ich bin stink sauer auf Paramount!

    Ihr könnt das im STAR TREK DE Forum nachlesen.
    TNG Survival Koffer

    Gruß DS
    Wer wagt, GEWINNT!

    #2
    Gut das ich noch keine Boxen habe
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Gut für dich und alle anderen, die warten konnten. Ich habe bereits 6 Stück und bin sehr verärgert über Paramount, dass man den Koffer nicht für die Space Miles kriegt, oder ihn wenigtsens leer kaufen kann.

      Gruß DS
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #4
        Für was braucht man den Koffer überhaupt? Wollt ihr TNG etwa immer bei euch tragen?

        Ich brauch weder den Presenter, noch den Koffer.
        Das einzige, was mir ein bisschen zusagen würde, wäre das T-Shirt, denn auf den zusätzlichen DVDs, die man für die Spacemiles sonst noch haben kann ist soviel ich weiß auch nicht viel Interessantes drauf.

        Ich hab nebenbei bemerkt erst eine Box. (5)
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #5
          Ich find solche Koffer, Boxen etc. nicht so toll, sehen absolut blöd aus wenn man die in den Schrank stellt. Da hab ich meine DVDs lieber einzeln.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Wolf 359
            Für was braucht man den Koffer überhaupt? Wollt ihr TNG etwa immer bei euch tragen?

            Das wollt ich euch auch fragen.

            Mein Rat: wenn mir was zu teuer oder unnütz erscheint, kauf ich es halt nicht.
            Das nennt man Widerstand gegen den Konsumzwang.

            Kommentar


              #7
              Das schon T´Shek, aber die eigentliche Frechheit ist ja, daß Paramount die Fans bis jetzt mit den Einzelboxen geschröpft hat und dann kommt so ein Koffer auf den Markt, der die ersten sechs Staffeln zu einem derart günstigen Preis enthält.

              Ich fühle mich auch ein bißchen verarscht... Wenn Paramount vor einem Jahr angekündigt hätte, es würde im Dezember so einen Koffer geben, dann wäre es okay, gewesen, denn dann hätten die meisten gewartet. Aber jetzt steh ich vor dieser blöden Kiste wie der Ochs vorm Berg.

              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #8
                das ist ganz meine Meinung Gene. Und was soll man mit einem solchen Presenter. Das Ding nimmt noch mehr Platz weg als der Koffer und den finde ich einfach nur cool.
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  #9
                  Also so einen Koffer finde ich persönlich auch besser, als den Presenter. Da man die SpaceMiles ja jetzt eigentlich noch nicht einlösen wird - zumindest bis man alle Staffelboxen hat - wird man die (hoffentlich auf für so nen Koffer einlösen können. Ich hab das Teil schon gesehen (MediaMarkt) und sieht recht gut aus.

                  Vielleicht tut sich bei Paramount dementsprechend noch etwas. Wäre zumindest toll, da ich den Koffer für das Verstauen der Boxen sinnvoller halte - man muss damit ja nicht gleich auf Reisen gehen .

                  Kommentar


                    #10
                    Für Reisen ist das Ding auch bestimmt nicht gedacht. Aber ich finde, dass das Teil einfach geil aussieht und ist eine wertvolle ergänzung zu den Boxen. Es passt auch stilecht dazu.

                    Ich hoffe, dass Paramount das Ding auch leer für die Space Miles abgibt. Oder vielleicht zumindest leer verkauft.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mal eine E-Mail an Paramount geschickt. Dann werden wir es hoffentlich erfahren, sofern ich eine Antwort erhalte. Mal sehen, was dabei raus kommt. Der Koffer reizt mich persönlich nämlich auch mehr, als dieser Presenter.

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist gut. Gib mir mal die Mail Adresse von denen. Je mehr dort hin schreiben, desto mehr Wirkung hat das vielleicht.
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #13
                          tja, nur daß er Paramount in der Herstellung auch wesentlich mehr kosten dürfte

                          Genau wie mit den DVDs... die sind auch für >1 Euro geprägt... ob du für 5-7 Euro einen Koffer in der Größe machen lassen kannst (3 DVDs + 1 T-Shirt in Standardgröße)
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist mir egal. Ich bezahle auch 20 € für diesen Koffer.
                            Wer wagt, GEWINNT!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              tja, nur daß er Paramount in der Herstellung auch wesentlich mehr kosten dürfte

                              Genau wie mit den DVDs... die sind auch für >1 Euro geprägt... ob du für 5-7 Euro einen Koffer in der Größe machen lassen kannst (3 DVDs + 1 T-Shirt in Standardgröße)
                              Also ich bin der Ansicht, dass die alleine mit den Boxen à 100 EUR das Stück mehr als genug verdienen. Damit werden Produktionskosten und Vertriebsrechte (die meiner Meinung nach gar nicht mal existent sind, da es innerhalb Paramounts produziert wird) locker abgedeckt. Und preislich aufgeschlagen haben sie ja auch nicht, sprich wenn man den Koffer kauft, bezahlt man für die 6 Boxen etwa genauso viel, wie einzeln.

                              Aber ich persönlich hab manchmal eh das Gefühl, denen geht's nur noch rein ums Geld, wenn man berücksichtigt, was die sich für Produktionsfehler bisher erlaubt haben. Asynchrone Disk, fehlerhaftes Booklet, unscharfe Labels... sowas kann man IMHO auch vermeiden. Aber nun gut, das ist eine andere Geschichte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X