2 Stunden TNG auf SAT1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Stunden TNG auf SAT1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ach Leute, ich bin doch auch noch Schüler. Aber die einzigen Tage, wo ich vor 16:00 zu hause bin sind Donnerstag und Freitag.
    Ansonsten gibt es auch noch Leute, die arbeiten müssen und dann auch kein Star Trek gucken können.

    Am besten wäre eigentlich ein Sendeplatz im Vorabendprogramm so um 18 oder 19 Uhr. Oder auch abends um 21 oder 22 Uhr. Das käme mir Recht
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #32
      ich hab mich ja ne zeitlang drüber aufgeregt das mein lebensabschnittsgefährte wg der bundesliga übertragungen unbedingt premiere haben mußte. jetzt guck ich da jeden tag um 19.25 h tng ( bzw nehme es auf ) ohne werbung, und alle sind zufrieden. start war anfang oktober, jetzt sind sie grad bei der dritten staffel.

      mein kerl ist inzwischen sogar bekehrt, guckt fast immer mit und fing zu meinem geburtstag im november sogar an mir freundlicherweise die dvd boxen zu schenken, was sich zu weihnachten fortgesetzt hat.

      so long
      mina

      Kommentar

      Lädt...
      X