2 Stunden TNG auf SAT1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Stunden TNG auf SAT1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Stunden TNG auf SAT1

    Wie SAT.1 heute bekannt gab, zeigt der Sender am Sonntag, dem 5. Januar 2003 von 16.00 bis 18.00 Uhr den Zweiteiler "Gestern, heute, morgen". Der zweite Teil wird damit nicht erst am 12. Januar zu sehen sein, sondern gleich direkt im Anschluss an den ersten. "Voyager" entfällt an diesem Sonntag, dafür kommzt es aber nächsten Sonntag wieder!

    Sat1 versucht mal wieder uns ''fröhlich'' zu stimmen.


    Admiral Paris

    #2
    So funktioniert es. Wenn die so weitermachen ist es doch gut.

    Danke für den Tipp. Werde ich mir ansehen.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Delta Sniper
      So funktioniert es. Wenn die so weitermachen ist es doch gut.

      Danke für den Tipp. Werde ich mir ansehen.

      Bitte, es wurde auch Zeit das Sat1 sich wieder beweist!

      Wenn Sat1 so weitermacht, dann ist es doch wieder gut, das sehe ich ganz genauso. Ich hoffe nur mal das Sat1 so weitermacht!

      Kommentar


        #4
        Naja wer hätte es gedacht, Sat.1 hat doch ein Herz für Star Trek, wenn auch ein sehr kleines...
        Aber wir freuen uns ja schon über die kleinen Dinge...

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Metathron
          Naja wer hätte es gedacht, Sat.1 hat doch ein Herz für Star Trek, wenn auch ein sehr kleines...
          Aber wir freuen uns ja schon über die kleinen Dinge...
          Ja, wir freuen uns über kleine Dinge, weil wir leider nichts anderes gewöhnt sind.
          Naja vielleicht bessert es sich irgendwann mal...

          Kommentar


            #6
            Die wollen TNG nur so schnell wie möglich zu Kabel 1 verfrachten, dass ist alles.
            Dennoch gut, dass es in der Spielfilmfassung läuft.
            Das erspart einen 6 Tage Wartezeit.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Ductos
              Die wollen TNG nur so schnell wie möglich zu Kabel 1 verfrachten, dass ist alles.
              Das finde ich aber auch eher positiv, da Star Trek dort besser aufgehoben ist als bei den Deppen von Sat.1. Und schlimmer kann es eh kaum noch werden.

              Kommentar


                #8
                Sehe das wie Ductos. Sat1 denkt. Je schneller wir fertig sind, desto besser.
                Das man damit reinzufällig im Sinne der Fans handelt ... tja Zufall eben.

                Ist aber gut, das beide Teile am selben Tag kommen.
                Aber Spielfilmfassung? Ich würd eher denken man zeigt beide Einzelfolgen hintereinander. Also mit dem "Fortsetzung folgt" und "das geschah das letzte mal ..."
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Ductos
                  Die wollen TNG nur so schnell wie möglich zu Kabel 1 verfrachten, dass ist alles.
                  Dennoch gut, dass es in der Spielfilmfassung läuft.
                  Das erspart einen 6 Tage Wartezeit.

                  Ich hasse diese Wartezeiten! Das hat sat1 bei endgame gemacht!

                  Mir konnte es zwar egal sein, aber ich hasse so etwas auf die Pest! Genauso mag ich es nicht das sat1 immer diese scheiß Werbung macht wenn es gerade spannend wird! Und dann , immer diese schneidungen, um mehr werbung zu ´senden!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Metathron
                    Das finde ich aber auch eher positiv, da Star Trek dort besser aufgehoben ist als bei den Deppen von Sat.1. Und schlimmer kann es eh kaum noch werden.
                    Völlig richtig.
                    Bei Kabel 1 kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie sich um ihre Serien kümmern.
                    Da zeigt sich allein schon dadurch, dass die Serie jetzt fast täglich ausgestrahlt wird.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Ductos
                      Völlig richtig.
                      Bei Kabel 1 kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie sich um ihre Serien kümmern.
                      Da zeigt sich allein schon dadurch, dass die Serie jetzt fast täglich ausgestrahlt wird.
                      Manche wissen eben eine gute Serie zu schätzen,
                      manche heißen aber auch Sat1 und kümmern sich lieber um ihr emotions sch*********!

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist ne klasse Neuigkeit.
                        *an zeiten denk, in denen dass was normales war*

                        Original geschrieben von Colmi Dax
                        Ist aber gut, das beide Teile am selben Tag kommen.
                        Aber Spielfilmfassung? Ich würd eher denken man zeigt beide Einzelfolgen hintereinander. Also mit dem "Fortsetzung folgt" und "das geschah das letzte mal ..."
                        Ich bin gegen eine Spielfilmfassung. Da ist die Gefahr zu groß, dass Sat1 irgendwas schneidet und man dadurch was verpasst.

                        Ach, und bald sind alle Staffeln auf DVD und man ist garnicht mehr auf die Sender angewiesen.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Hugh
                          Das ist ne klasse Neuigkeit.
                          *an zeiten denk, in denen dass was normales war*
                          Ach, und bald sind alle Staffeln auf DVD und man ist garnicht mehr auf die Sender angewiesen. Hugh


                          Jaa das freut mich gerade so,

                          weil ich mir nämlich alle kaufen will!

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Hugh

                            Ich bin gegen eine Spielfilmfassung. Da ist die Gefahr zu groß, dass Sat1 irgendwas schneidet und man dadurch was verpasst.
                            Ähm...das ist Sat.1
                            Die schneiden alles, ohne Unterschied zwischen Film und Folge.

                            Aber egal, wie es am Ende ausgestrahlt wird, hauptsache es kommt überhaupt.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Ductos
                              Ähm...das ist Sat.1
                              Die schneiden alles, ohne Unterschied zwischen Film und Folge.

                              Aber egal, wie es am Ende ausgestrahlt wird, hauptsache es kommt überhaupt.

                              Genauso denke ich nämlich auch,
                              die Hauptsache ist doch das es irgendwo ausgestrahlt wird, wo ist mir ziemlich egal! Es wäre mir lieber wenn sie auf einem --Sender ausgestrahlt wird, der eine gute Serie zu schätzen weiss!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X