Suche tiefgehenden TNG Episodenguide - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche tiefgehenden TNG Episodenguide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche tiefgehenden TNG Episodenguide

    Ich suche einen Episodenguide von TNG, der möglichst extrem tiefgehend ist. Er sollte zu jeder Folge eine ausführliche Interpretation (Erarbeitung vom Subtext) und Kritik enthalten. Danke im voraus!

    #2
    meinste der hier im Forum ist dir nicht gut genug

    Ich glaube, da tust du dir ein wenig schwer. Am ehesten findest du das auf http://www.startrek.com in der library. Nachteil: Du solltest gut englisch können. Vorteil: Du hast sogar Audio- und Videodateien zum Runterladen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Schau mal auf Planetspace nach. Die Episodenguides sind da relativ genau.

      MfG Pille
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, das was du suchst findest du kier.

        klick mich

        Das müsste deine Wünsche erfüllen

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          @Spocky: Ob Englisch oder Deutsch spielt eigentlich keine Rolle, aber bei www.startrek.com sind nur Inhaltsangaben vorhanden.

          @Pille McCoy: Das gleiche gillt auch hier.

          @Hugh: Den Episodenguide habe ich bisher immer verwendet, und der ist auch sehr gut, allerdings ist die Kritik imo meistens etwas zu knapp. Außerdem wird auf den Subtext nur selten eingegangen.

          Kommentar


            #6
            Hallo ihr`s,

            auch hier: www.epguides.de findest Du (unter anderem) einen sehr ausführlichen (und mit viel Humor) geschriebenen Guide.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


              #7
              Ziemlich ausführliche Kritiken gibt es auch hier.

              Kommentar


                #8


                ist nicht schlecht.

                Kommentar


                  #9


                  Braucht ewig zum laden...is aber sehr detailverliebt, aber nicht unbedingt tiefgründiger als andere Guides...

                  (http://www.epguides.de/tv.htm..von der Site kommt man auch durch durchklicken zu obigem Ling)
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X