Nemesis Vorschau auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis Vorschau auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nemesis Vorschau auf RTL2

    Hi Leute!

    Die meisten von euch werden wahrscheinlich die Vorschau von Nemesis bei den RTL2 News gesehen habe.
    Aber was mich interessieren würde, ob es diese Vorschau auch irgendwo im Netz gibt!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Ich habe sie gesehen und fand sie nicht gerade gut.

    Und die Szenen, die man gesehen hat waren alle aus den Trailern, also kein neues Bildmaterial.

    Wenn, dann solltest du mal bei RTL2 suchen.
    Ansonsten wirst du wohl nichts finden. Schätze ich mal.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      nein, hab ich nicht... sehe ich so aus, als würde ich RTL 2 gucken ;O)...? Nein, bei sowas ist es Zufall, wenn ich das sehe - höchstens beim rumschalten. Kommt das irgendwann nochmal?
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar

      Lädt...
      X