Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhältnis Kirk/Khan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhältnis Kirk/Khan

    Bitte helft mir! Ich sitze seit zu langer Zeit an einem Entwurf zu einer Kirk/Khan Story. Anders als im Film entscheidet
    sich Kirk dafür, auf die Reliant zu gehen. Khan will ihn unbedingt unterwerfen, aber Kirk läßt sich das nicht gefallen und Khan muß ihn gehen lassen. Die Geschichte geht hauptsächlich darum, wie die beiden sich gegenseitig mit Worten beharken. Ich habe mir nun einfallen lassen, daß Kirk Khan mit den Ohrenkriecherbiestern erwischt und ihn
    fragt, ob er ihn damit gefügig machen will. Und hier ist das Problem. Mir fällt einfach keine schlagfertige Antwort ein, die zu Khan passenwürde. Sagt er ja, so ist die Geschichte zu Ende, weil er ihn dann ohne Probleme unterwerfen könnte. Sagt er aber nein, so ist das eine Lüge, weil Khan sich ja zumindest die Möglichkeit offen lassen muß (um Kirk zu drohen) was Kirk auch offensichtlich ist. Also kann er nur "Vielleicht" antworten. Und mir fällt einfach kein intelligentes "Vielleicht" ein.
    Wie würde Khan in dieser Situation reagieren?
    Moby Dick in Startrek

  • #2
    Poste doch mal was aus deiner Story, dann können wir vielleicht besser helfen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X