Was geschah eigentlich mit der Enterprise ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geschah eigentlich mit der Enterprise ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Sind die Brücken bei Teil 5 und Teil 6 wirklich unterschiedlich? Ich dachte immer es handelt sich bei Teil 5 und 6 um die selbe Brücke!
    Hier sind Bilder von den Brücken:
    Google-Ergebnis für http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/artoftrek/ea-bridge1.jpg

    Ein kleiner Unterschied ist für mich schon zu sehen
    - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

    Khan Noonien Singh

    Kommentar


      #47
      Also ich hab gehört, das die Enterprise-A ausgeschlachtt worden ist, um ersatzteile zu haben für andere schiffe dieser klasse.
      Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X