Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart und Spiner heute morgen auf SAT.1 [evtl. Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stewart und Spiner heute morgen auf SAT.1 [evtl. Spoiler]

    Heute morgen um ziemlichgenau 7:05 Uhr zeigte SAT.1 im Frühstücksfernsehen einen Beitrag zu ST-X.
    Zu allererst zeigte sie ein paar Ausschnitte aus den Trailer, ein paar Interviews unteranderem mit Troi usw. die über den Film reden.
    Im Anschluss an diese Bilder und Interviews, waren dann Steward und Spiner im SAT.1 Studio und wurden interviewt. Sie wurden gefragt, ob es ungewohnt sei, wieder die Unifirm nach 4 Jahren anzuziehen, Steward meinte darauf, dass es besser sei, als einen Pyjama anzuziehen,, da er die Uniform in Gesellschaft trägt und den Pyjama nur alleine, Spiner wurde gefragt, ob er es einmal machen würde, ins All zu fliegen, wenn er die Gelegenheit dazu hätte, dies verneinte er und meinte, dass er eigentlich höhenangst hat und lieber gar nicht aufstehen würde und den ganzen Tag auf dem Boden liegen würde (ka ob er das jetzt ernst meinte) Steward allerdings, würde das wohl tun, aber nur als Captain, als einfaches Crewmitglied, hätte er keine Lust *g* (jaja der Captain halt).
    Steward wurde dann nach seinem Sexapel (jetzt schlagt mich nicht, wenn ich das falsch geschrieben hab, bin immer für Verbesserungen offen ) gefragt, ob er eher geehrt davon wäre oder es ihn stören würde, er meinte dazu, dass es eine Anerkennung wäre und das er gewünscht hätte, dass sie schon vor 30 Jahren dagewesen wäre. Dann wurde über die Fans geredet, ob sie stören oder ob sie einfach dazugehören? Spiner verteidigte die Fans und sagte, dass sie ihn nicht stören, sie würden einfach dazugehören, denn ohne diese würden die ST Schauspieler, nicht über 15 Jahre ihren erfahrung und er sagte auch noch, dass er es ungerecht findet, dass die Fans einen so schlechten ruf haben, denn nur der geringste Teil, wäre Fanatisch, alle anderen wären, wie du und ich. Dann wurde über die Faszination von ST geredet, dabei waren Spiner und Steward erst etwas verunsichert, an wen die Frage jetzt gehen würde, Steward fing dann an zu reden, nachdem Spiner gefragt hatte, an wen die frage ging. Steward meinte zu allererst, dass es wohl die Aktraktieven Frauen in ST seien und nicht die Männlichen Schauspieler, wie Stward oder Spiner.
    Am schluss kam dann die frage auf, ob es einen weiteren Film geben würde, Stewrad sagte darauf, dass es möglich sei, dass dies der letzet Film, der Next Generation Crew sei, denn ein Besatzungsmitglied würde Sterben und am ende würde es seine Tragödie geben, sollte dieser Film ein abschied sein, dann wäre er ein passendes ende, für die TNG Crew.

    Ich hab das jetzt mal so ausführtlich geschrieben, da ich nicht glaube, dass heute morgen jemand so früh wie ich auf war
    Oder etwa doch ?


    Was haltet ihr davon, wirklich neues gabs zwar nicht, war aber dennoch interessant, anzusehen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Schade das ich es nicht gesehen habe, auch wenn es nichts neues gab, aber wäre bestimmt interesant gewesen.

    PS: Der Thread sollte vielleicht mit Spoiler versehen werden!

    Kommentar


    • #3
      Warum mit Spoiler ?
      Ich meine, das wurde offen im Fernsehen gezeigt, warum dann nen Spoiler ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Weil es im Forum mehrere User gibt, die mache Sachen einfach nicht wissen möchten, und sich das Interview deswegen gar nicht erst angeguckt hätten...

        Kommentar


        • #5
          Naja, also wegen dem bisschen am Schluss - das wussten wir doch eh schon alle schon, ausserdem weiss man ja nicht, auf wen sich das bezieht. Oder?

          Danke für deinen Bericht über diese Sendung, Borg!

          Kommentar


          • #6
            Na ja, fast richtig, es heißt "Sexappeal"... :O)

            Da hab ich ja mal wieder was verpasst
            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

            (Andrè Breton)

            Kommentar


            • #7
              Hab einfach mal eine kleine Spoiler-Warnung hinzugefügt, persönlich halte ich sie zwar für überflüssig aber man weiß ja nie...und achja, die Rechtschreibfehlerchen hab ich auch korrigiert (nur im Titel, mit dem "Sexapel" musst du leben..

              Kommentar


              • #8
                Den Bericht habe ich auch nicht gesehen. Aber ein großes Dankeschön an die Redaktion für diesen Nachtrag (wer schaut denn schon um kurz nach sieben Fernsehen? Ich war das jeden Falls grad in den unendlichen Weiten... )

                Das ein Besatzungsmitglied seinen Abschied nimmt, ist in der Tat nichts neues und war schließlich schon öfters zu lesen.
                Und Patrick Stewart (der wird übrigens mit "t" am Ende geschrieben @ DS aka Borg 1of1 ) hat wohl auch bedingt durch den schlechten Filmstart gemerkt, dass "Nemesis" wohl der letzte TNG-Film sein wird.

                Nun, DS9 wird wohl jeden Falls nicht auf die Leinwand folgen, da Avery Brooks (Ben Sisko) schon verlauten ließ, dass er kein Interesse an einer Fortsetzung seiner Serie hätte. Sieht so aus, als hätte damit ENT für 2006/2007 die besten Chancen (wie Berman ja auch mal meinte).

                Kommentar


                • #9
                  @ Jack Crow
                  Danke schön

                  @ AKB

                  ohh wie peinlich, dass mir da auch noch sooo ein blöder fehler unterlaufen muss.
                  Das kommt davon, wenn man zu schnell schreibt, sollte ich mir mal abgewöhnen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade schade, ich hab es auch nicht gesehen.

                    Ich hätte das Interview gern gesehen und die beiden Picard und Data in Natura.
                    Hat es vieleicht jemand aufgenommen?

                    Ich finde es schade es einer stirbt. Ich weis zwar nicht wer aber ich will es auch gar nicht wissen! (noch nicht)
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja ich hab es aufgenommen, nur funzt meine TV Karte nicht, wenn ich sie wieder zum laufen bekomme, kann ich es ja mal digitalisieren.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Ohhh NEIN

                        Das hatte ich ganz vergessen

                        Hab das bei dem Trubel um das Silvestertreffen völlig vergessen.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X