Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis: Picard will die Erde vernichten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis: Picard will die Erde vernichten!

    Foilgende interessante meldung einer TV Zeitschrift, hat Treknews.de ausgegraben:

    Zur Meldung

    Finde ich sehr interessant.

    Edit: sakrament, der lInk funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen, warum?

    Also alle dies trozdem sehen wollen, können die Meldung auch über die HP von treknews einsehen.
    und zwar hier
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

  • #2
    Naja, da zeigt sich mal wieder das nicht unbedingt immer nur Autoren am Werk sind die sich in der Materie über die sie schreiben auskennen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Auaaaaaaaaaa, tut das weh.

      Soviel zu objektiver und qualifizierter Berichterstattung über Star Trek.

      Das ist ja als ob über "Saving Private Ryan" geschrieben würde, daß sie den nazi-Truppen beim Widerstand gegen die Invasion helfen wollten...

      Mir fehlen die Worte
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ich bin selbst Käufer dieser Zeitung und mußte schon etwas schmunzeln., als ich das lass.
        Aber es gab schon schlimmere Fehler:

        In einer TV-Zeitung wurde mal auf ST VI hingewiesen mit einem Bild von Sisko und Dukat.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Jaja, wirklich schlimm, wenn Leute nicht wissen von was sie da schreiben. Das Fazit das die da aus dem Film ziehen klingt auch nicht sehr objektiv: Große Raumschlacht, boah, also super Film.

          Aber so Schnitzer in Bezug auf Star Trek sind in so TV-Zeitschriften ja nichts neues. Ich sah mal einen Artikel, bei dem fast die halbe Seite mit einem Bild der Enterprise ausgefüllt war. Soweit noch nicht schlimm, aber die Enterprise war verkehrt herum abgebildet!
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            Hm.
            Da fäält mir ein, das meine Programmzeitschift auchschonmal so einen fehler gemacht hat.
            Da wurde behauptet, dass Kirk der Kommandant der NX-01 sein.....
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von squatty
              Hm.
              Da fäält mir ein, das meine Programmzeitschift auchschonmal so einen fehler gemacht hat.
              Da wurde behauptet, dass Kirk der Kommandant der NX-01 sein.....
              Naja, optisch hat Kirk, wenn überhaupt, dann schon mit Trip eine gewisse Ähnlichkeit. Vielleicht behauptet demnächst jemand, er sei in seinem früheren Leben Chefingenieur gewesen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Mann Mann Mann... manchmal fragt man sich doch echt, wie manche Leute es schaffen, solche jobs zu bekommen - da hat ja nun wirklich einer gar nichts begriffen.

                Naja...
                hab mal noch ein paar alte rausgekramt (weis nich mehr woher) - sind nicht unbedingt falsch, aber von der AUsdrucksweise doch etwas... hm naja dämlich

                zu ST III:
                "Nach Protesten Tausender Spock-Fans gegen den Filmtod ihres Idols im letzen Star Trek-abenteuer feiert der Vulkanier hier seine AUferstehung. Mit Hilfe einer Geheimformel kann er nach einigen Turbulenzen reanimiert werden."

                zu STV:
                "Kirk, Spock und "Pille" in ihrer fünften Spielfilmmission. Die Enterprise muss die Welt vor dem gefährlichen Sybok befreien, der einen Planeten gekidnappt hat. In der spannenden Rettungsaktion begegnen sie Gott."

                Die Krönung zu ST II, auf der Rückseite der Hülle der Videokassette von CIC (mit so einem Text wollten die den Film verkaufen - Oh Gott) :
                "Die erfolgreiche Fortsetzung des großen Kinoerfolges Star Trek I. Friedlich zieht die Flotte der Raumschiffe durch das All: Als ein Schiff auf einem längst verlassenen Planeten landet, wird es von einer wilden Horde angegriffen. Der Anführer ist ein wirrer Tyrann, geschädigt durch Genmanipulation. Er will Rache nehmen an Enterprise und Kirk. Mit der Drohung "Genesis" , ein wichtiges Geheimprojekt der Regierung, zu gefährden, lockt er Enterprise in seine Nähe. Genesis ist die Möglichkeit, die Evolution beliebig zu beschleunigen: Wüsten in Paradiese zu verwandeln oder auch Planeten vollkommen auszulöschen.
                Khan greift die Enterprise an und beschädigt sie schwer. Der Reaktor ist defekt - das Raumschiff taumelt hilflos im All...
                Eine fast ausweglose Situaltion..."

                Kommentar

                Lädt...
                X