!!!Ein Wohnzimmer wie die TNG Brücke!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Ein Wohnzimmer wie die TNG Brücke!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Kuno
    Hör auf zu Träumen, das ist eine Ente!

    Llap
    Kuno
    Den Eindruck hatte ich auch gleich. Was glaubst Du warum soviele Fotos verlangt werden? Aber man kann ja nie wissen

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      Und was sollen die "Beweisfotos" bringen?

      Sollte Bender recht haben, sieht das Ding doch eh aus wie die TNG-Brücke.

      Also, hier mal ein Foto von meinem Wohnzimmer:




      Und, findet Ihr es gelungen? Man kann doch kaum einen Unterschied zum original erkennen, oder?
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #18
        Hm also solche Posts bekommt man oft zu lesen, nur die Kosten von 120.000 € halte ich für zu gering, imho
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ich finde die Idee nicht schlecht, aber den eigentlichen Wohnbereich wie Küche, Bad, Esszimmer und Wohnzimmer würde ich normal einrichten.
          Ich würde dann eher ein großes Zimmer unterm Dach wie ein Offiziersquartier einrichten lassen mit großen Fenstern usw.

          Gruß DS

          PS: @ Bender: Bitte poste doch mal ein paar Bilder.
          Zuletzt geändert von Eagle 45; 04.01.2003, 13:31.
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #20
            wär schon cool!
            aber du solltest mal ein paar Bilder Posten, denn die gechichte klingt ein wenig unglaubwürdig!
            Eigentlich stinkt SIE!
            Als denk an deine Glaubwürdigkeit im Forum und vor deinem Gewissen!

            Gruß der Grieche
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #21
              Das wäre nicht bloss cool, das wär der HAMMER!!!!

              Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass jemand das wirklich macht.
              "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
              sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
              Ich weiß es nicht." (Data)

              Kommentar


                #22
                120.000 Euro? Ein wenig billig für das Vorhaben.

                Für die Glaubwürdigkeit kannst Du ja mal die Rechnungen der Handwerker hier reinposten, wo aufgelistet ist, welche arbeiten sie verrichtet haben.

                Jen-Luc-Picard-Stuhl: xxxx Euro
                Schacht: xxxx Euro
                Kabelkosten: xxxx Euro
                Aufzüge: xxxx Euro
                .
                .
                .
                usw.
                "Mind the gap!"

                Kommentar


                  #23
                  Und, findet Ihr es gelungen? Man kann doch kaum einen Unterschied zum original erkennen, oder?
                  Recht hast du! Wie das Original.

                  Sogar die schlechten LCARS aus dem Computerspiel hast du 1:1 getroffen

                  Ne, wenn Beweisphotos, dann eben sowas wo man Bauphasen sieht oder so, einen halbfertigen Saal und der Malermeister beim Teppiche verkleben....

                  Da die "Echte" Brücke ja nur Sperrholz usw ist, wäre das wohl ausreichend
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Na, ich glaub ja viel, aber da steig ich aus. Aber zumindest ist es ein netter Gag...

                    Und warum um alles in der Welt sollte sich jemand so ein ungemütliches Wohnzimmer wünschen? Ist doch weder schön noch zweckmäßig noch gemütlich! Nur zum Angeben oder um ST-Treffen zu veranstalten?

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Recht hast du! Wie das Original.

                      Sogar die schlechten LCARS aus dem Computerspiel hast du 1:1 getroffen
                      eigentlich ist das ein einfaches Renderbild, in Bridge Commander sieht die Brücke viel schlimmer aus

                      Kommentar


                        #26
                        Und warum um alles in der Welt sollte sich jemand so ein ungemütliches Wohnzimmer wünschen? Ist doch weder schön noch zweckmäßig noch gemütlich! Nur zum Angeben oder um ST-Treffen zu veranstalten?
                        Naja, Dummheit ist relativ (und proportional zum Vermögen???).... Schau mal die diversen Boulevardsendungen an, die geifernd vor den Prunkvillen der Ultrareichen Ultraschönen, Ultralangweiligen stehen und über jeden Pups berichten, da gabs schon wesentlich "unpraktischere" Wohnzimmer

                        Ich meine: Zweifel sind berechtigt, angebracht und wahrscheinlich nicht von der Hand zu weisen. Aber ich würde auch glauben, daß es Leute gibt, die derlei Dinge tun können.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Als Gag ist es natürlich ungeschlagen <g>. Nur ein "wenig" teuer der Spaß , nur um mal ein ST-TD, Kaffekränzchen oder sonstwas auf einer "Original" ST-Brücke abzuhalten. Wenn es nicht eine Geldfrage wäre, könnte ich mir auch vorstellen, dass nicht nur einer sich so einen Raum anfertigen lassen würde.
                          "Mind the gap!"

                          Kommentar


                            #28
                            Was mich mal interessiert:

                            Wo stellt der Typ eigentlich seine Kartoffelchps hin?

                            Da gibt´s doch nicht einmal einen Wohnzimmertisch!
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von LuckyGuy
                              Was mich mal interessiert:

                              Wo stellt der Typ eigentlich seine Kartoffelchps hin?

                              Da gibt´s doch nicht einmal einen Wohnzimmertisch!
                              Ja, das wäre schon eine der brennendsten Fragen in dieser Sache!

                              Es wäre sicher auch urgemütlich, ein paar liebe Freunde einzuladen, sie an die verschiedenen Konsolen zu verteilen und eine angenehme Unterhaltung zu haben. Wer keinen Platz findet, kann hinten an der taktischen Konsole lümmeln und auf Beförderung hoffen...

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von T`Shek
                                Ja, das wäre schon eine der brennendsten Fragen in dieser Sache!

                                Es wäre sicher auch urgemütlich, ein paar liebe Freunde einzuladen, sie an die verschiedenen Konsolen zu verteilen und eine angenehme Unterhaltung zu haben. Wer keinen Platz findet, kann hinten an der taktischen Konsole lümmeln und auf Beförderung hoffen...
                                Das Pappmodell für die TNG-Brücke plante damals noch einen Tisch mit ein

                                Jolan tru
                                Rhiannon
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X