!!!Ein Wohnzimmer wie die TNG Brücke!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Ein Wohnzimmer wie die TNG Brücke!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von T`Shek
    Es wäre sicher auch urgemütlich, ein paar liebe Freunde einzuladen, sie an die verschiedenen Konsolen zu verteilen und eine angenehme Unterhaltung zu haben. Wer keinen Platz findet, kann hinten an der taktischen Konsole lümmeln und auf Beförderung hoffen...
    jaa klar beim tv schaun muss dann einer am besten noch an den rückwärts gerichteten konsolen stehen ^^

    Kommentar


      #32
      Nette Idee, aber eher unglaubwürdig. Warum hat sich der Verfasser schon ewig nicht gemeldet ?!?

      Aber man könnte doch eine ST bauten als Inspiration nehmen, oder?

      Wenn ich mir ein Haus bauen würde, und genug Kohle hätte, würde ich sicherlich einen Teil so Ferengi-mäßig bauen, so wie das Haus von Quarks Mutter (aus DS9). Einen runden Zentralwohnraum, von dem verschiedene Runde Räume abgehen, mal was anderes als die 90° Winkel

      Passen dann nur keine Ikea-Möbel rein
      raising shields...

      Kommentar


        #33
        Sooo ungemütlich ist die Brücke auch wieder nicht. Die Sessel sind ganz bequem.
        >Jemand der auf der Star Trek World Tour war<
        Tante²+²

        Kommentar


          #34
          Da fällt mir ein, dass ich neulich geträumt hab, dass The_Sisko so eins hätte und da ein Treffen stattgefunden hätte, auf dem jemand zu irgendwem Fähnrich (war aus unerfindlichen Gründen ein verbotenes Wort) gesagt hat und dem daraufhin von Data Redeverbot erteilt hat!
          (Ich glaube, ich verbringe hier zu viel Zeit )

          Kommentar


            #35
            @ fritz "Aber man könnte doch eine ST bauten als Inspiration nehmen, oder?"

            Ich weiss ja nicht, ob ich ein Wohnzimmer SO einrichten würde, selbst wenn man die Konsolen durch Fenster ersetzen würde.
            Als Fernseh Raum oder Computer- und Arbeitzplätzchen zu Hause - warum nicht?

            Kommentar


              #36
              @Morn
              Fähnrich (war aus unerfindlichen Gründen ein verbotenes Wort)
              Vielleicht waren ja nur die ENT-Fans da, die von Anfang an gejubelt haben, daß es jetzt auch auf Deutsch "Ensign" heisst
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Wow, echt coole Sache, aber ich würds nicht als Wohnzimmer nehmen wollen. So ein teil würde mir auch gut gefallen (auch wenn mir die Brücke der ENT-E besser gefällt), aber nur so als Extra, irgendwo im Keller oder so. Und dann aber auch möglichst Originalgetreu (also keine Küche im Bereitschaftsraum .).
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #38
                  Jungs, dann beginnt mir sparen!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    @Morn


                    Vielleicht waren ja nur die ENT-Fans da, die von Anfang an gejubelt haben, daß es jetzt auch auf Deutsch "Ensign" heisst
                    Ja, ich glaube genau so war's!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich find das Vorhaben auch total cool! Das ist doch <u>der</u> Partygag.. Da kann man sich nen paar Freunde einladen und mal in vernünftigen Dimensionen Filme gucken.
                      Ich selbst find ja Sternenflottendesign echt cool, aber ich kann mich Mr. Doom nur anschließen: als Wohnzimmer würd ichs nicht machen und auch nicht unbedingt die Brücke...aber sonst ist das doch ne tolle sach (bis auf den Preis, der ist nicht so toll), ein muss für den wahren Fan .
                      "Man könnte meinen, die Gesetze der Physik seien plötzlich aus dem Fenster geworfen worden." - "Warum auch nicht? Sie sind so lästig" Geordi zu Q

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Lt. Kebron
                        Da kann man sich nen paar Freunde einladen und mal in vernünftigen Dimensionen Filme gucken.
                        Dann bitte als eine Art Flugsimulator, so dass Erschütterungen und dergleichen der Folge, Film oder was auch immer sich man gerade anschaut entsprechend mitzuerleben sind.
                        "Mind the gap!"

                        Kommentar


                          #42
                          Moin!
                          Um ehrlich zu sein, ich hab schon seit meinem 6. Lebensjahr davon geträumt, ein Haus zu haben, dass der Enterprise D gleicht - und zwar originalgetreu!!
                          Das wär doch mal der Hammer, auf der Enterprise zu wohnen - natürlich mit ein paar Freunden, ansonsten bekommt man da ja noch agoraphobie

                          Kommentar


                            #43
                            Moin Moin
                            Ihr könnt mir ja Mal eure Adresse Schicken Ich Komm dann mal mit meiner funktonstüchtigen, Warpfähigen Ente-E Vorbei. *ggggggg*
                            Na Jetzt ma Ehrlich: Ein Wohnzimmer Im TNG Look?
                            Eigendlich `ne Geile idee, Aber Sehr unglaubwürdig.
                            Wenn mein Portmonaie das Hergeben würde, Dann eher Soetwas wie Das Besprechungszimmer Aus First Contact,
                            Weil so`n Wohnzimmer Währe Mehr als Unpraktisch Für `nen Gemütlichen Fehrnsehabend.
                            MfG
                            Jens

                            Kommentar


                              #44
                              Naja, sonderlich praktisch ist das "Esszimmer"-Design des Besprechungsraumes für nen Fernsehabend aber auch nicht, die Hälfte hockt immer mit dem Rücken zum Bild

                              Aber was auch schön wäre: Ein Partykeller à la "Zehn Vorne", das hätte was... die Theke sah ja wohl Klasse aus und für die Fensternischen findet sich schon was
                              Und egal was man ausschenkt: Grün muss es sein
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Mr. Doom
                                auch wenn mir die Brücke der ENT-E besser gefällt
                                Jajaja!
                                Die "Enterprise-E NCC 1701"!
                                Wenn ich mich nicht täusche wird er sogar
                                als "Luxus-Schlachtkreuzer" katogarisiert!



                                Original geschrieben von Mr. Doom
                                als Extra, irgendwo im Keller oder so. Und dann aber auch möglichst Originalgetreu
                                Der Keller alias der beste Standort!
                                Man kauft sich einfach Bridge Commander
                                und tut mal gerade beim Rechner von einen
                                den Monitor-Stecker gegen den des Rießen-Plasma!
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X