Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In wie vielen Folgen waren diese TOS-Charaktere zu sehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In wie vielen Folgen waren diese TOS-Charaktere zu sehen?

    Ich konnte im Netz leider auf die folgende Frage keine Antwort finden und die Zeit, das zu überprüfen, fehlt mir leider. Darum versuche ich es hier:

    In wie vielen Folgen der Classic-Serien waren diese Charaktere jeweils zu sehen?

    - Uhura
    - Sulu
    - Chekov

  • #2
    Insgesamt gibt es 79 Folgen.

    Uhura tauchte in 67 Folgen auf,
    Sulu in 51
    und Chekov in 36.

    Zum Nachlesen:
    http://www.epguides.de/laltos.txt
    (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Da Uhura und Sulu eigentlich von Anfang an (ab das letzte seiner Art) auf der Brücke waren und Chekov in der letzten Staffel dazu kam würde ich schätzen: Uhura&Sulu 78 Folgen, Chekov 29 (dritte Staffel). Denn es wäre mir eigentlich keine Folge bekannt, wo nicht mindestens einmal die Brücke zu sehen war.

      Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        @Sternengucker: Ich glaub, Ductos hat schon recht. Uhura und erst Recht Sulu waren bei weitem nicht in jeder Folge dabei. Wer vorne am Pult saß, war oft jemand anders, und es gab auch einige Folgen, in denen sich eine andere um die Kommunikation kümmerte (auch wenn sie glaub ich die selbe Synchronstimme wie Uhura bekommen hatte) .
        Und Chekov war nicht erst ab Staffel 3 dabei, sondern schon zu Staffel 2
        Zuletzt geändert von FPI Productions; 04.01.2003, 15:13.

        Kommentar


        • #5
          @FPI
          Bei Sulu und Uhura stimme ich dir zu, aber Chekov kam in der zweiten Staffel dazu. Vorher war er nicht zusehen!

          Kommentar


          • #6
            Ach verdammt, klar hats du recht, meinte ich auch eigentlich. Hab mich wohl vertippt... sollte ne 2 werden

            Kommentar


            • #7
              In Gene Roddenberrys bio steht auch genau drin wer für wie viele Folgen verpflichtet wurde und wie viel sie dafür erhielten.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mal rausgesucht, in welchen Folgen sie NICHT mitgespielt haben, das ist denke ich einfacher herauszufinden

                Uhura:

                -Spitze des Eisbergs
                -Kirk:2=?
                -Miri, ein Kleinling
                -Horta rettet ihre Kinder
                -Planetenkiller
                -Wolf im Schafspelz
                -Die Stunde der Erkenntnis
                -Der Plan der Vianer
                -Der verirrte Planet
                -Planet der Unsterblichen
                -Portal in die Vergangenheit

                Sulu

                -Der Fall Charlie
                -Der alte Traum
                -Der Zentralnervensystem-Manipulator
                -Miri
                -Kodos, der Henker
                -Auf Messers Schneide
                -Krieg der Computer
                -Der schlafende Tiger
                -Horta rettet ihre Kinder
                -Die Stunde der Erkenntnis
                -Kennen sie Tribbles?
                -Die Reise nach Babel
                -Der erste Krieg
                -Meister der Sklaven
                -Tödliche Wolken
                -Epigonen
                -Stein und Staub
                -Schablonen der Gewalt
                -Wildwest im Weltraum
                -Plato's Stiefkinder
                -Die Wolkenstadt
                -Planet der Unsterblichen
                -Portal in die Vergangenheit

                Chekov

                ganze erste Staffel
                -Metamorphose
                -Planetenkiller
                -Wolf im Schafspelz
                -Ich heiße Nomad
                -Geist sucht Körper
                -Das Jahr des roten Vogels
                -Der Plan der Vianer
                -Plato's Stiefkinder
                -Gefährliche Planetengirls
                -Wen die Götter zerstören
                -Die Wolkenstadt
                -Planet der Unsterblichen
                -Portal in die Vergangenheit

                Oftmals sind sie auch nur ganz kurz zu sehen.
                Ich hoffe, dass die Folgen auch stimmen. Aber ich hab eine ganze Zeitlang recherchiert
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                Meine Musik: Juleah

                Kommentar


                • #9
                  Ganz dickes Lob an supernova!

                  Alle Achtung, tolle Leistung. Hat sicher jede Mnenge Arbeit gemacht.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Klasse, supernova, genau so eine Auflistung habe ich gesucht.

                    Danke vielmals!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X