Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Folge aus der folgenses Bild stammt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Folge aus der folgenses Bild stammt.

    Hallo @ all

    ich suche mal wieder den Namen der TOS Folge in der folgende Szene vorkommt.



    Ich hatte schon mal nach 3 TNG-Folgen gefragt, und da hattet ihr alle richtig (staun).

    Hoffe ihr kriegts auch diesmal hin. schon mal vielen Dank.

    MfG Ricardo
    Zuletzt geändert von notsch; 07.01.2003, 18:48.
    ich herz TNG.

  • #2
    tja...Pille auf nem Planeten begutachtet jemande...hinter ihm wahrscheinlich SPock stehend...könnt sicher auch wer anders sein, aber ich denk ja es is Spock.

    McCoy guckt sicher gerade zu Kirk hoch und sagt "Er ist tot, Jim!"

    Aber keine Ahnung, da kann ich mich echt nich festlegen.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub da will jemand DVD-Material sichten, damit dad Moped seinen Sprit kriegt.
      ABer ich weiss es leider auch nicht. Diese Planetenlandschaft kommt in ziemlich vielen Folgen vor...

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, das ist aus "Gefährliche Planetengirls".

        MfG Pille
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


        • #5
          Hm. Wie hieß die Folge mit den Hippies, die das Paradies finden wollten?
          Könnte die gewesen sein.
          Zumindest passt der Planet in etwa von den Farben her.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Komisch, fast den gleichen Thread gab es schonmal, nämlich hier.

            Und ja, Pille hat Recht, die Folge kommt aus "Gefährliche Planetengirls".
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              *G* Was glaubst du, wo ich die Information herhab?

              MfG Pille
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von notsch

                McCoy guckt sicher gerade zu Kirk hoch und sagt "Er ist tot, Jim!"
                genau das hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen hab

                Komisch, fast den gleichen Thread gab es schonmal, nämlich hier.


                vielleicht gar nicht so komisch lies mal das:

                Hi!

                Ne, sorry. Ist ne superkurze Szene aus der Parodie "Sinnlos im Weltraum".
                Ich habe die beiden aussagekräftigsten Bilder genommen.
                Auf dem ersten ist das Objekt/die Person am Boden am meisten zu sehen, das zweite zeigt die Farbe der Uniform der Person dahinter, gelb. Ich gehe davon aus, es ist Kirk.
                Ich habe die erste Hälfte der US-TOS-DVDs hier, habe aber keine Lust, die alle zu durchsuchen.

                strazer
                Wahrscheinlich hat Ricardo das Bild auch daher
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  Danke

                  Hi

                  vielen Dank erst einaml an alle die sich hier so rege beteiligt haben.

                  Ich wusste es doch das ihr das rausbekommt. Ihr seid einfach die Besten, wusste nur nicht das es diesen Tread schon mal gab :-)

                  @ FPI Productins: Genau das versuche ich, nur es wurde mal behauptet es wäre aus shore leave, nur das war es nicht und nun suche ich halt die richtig, den wenn wir DVD Qualli kucken, dann soll der Käptn auch DVD Qualli kucken. Dann hat das Moped Sprit und dann gehts ab mit der Letzten Folge :-)

                  @ all: Wenn ihr wissen wollt, warum ich das mache und über was ich gerade geschrieben hab (zu FPI) dann geht mal auf: www.sinnlos-im-weltraum.de .

                  Und wenn ihr den richtigen Humor habt dann werdet ihr super Spass haben.

                  Also bis die Tage

                  MfG Ricardo

                  P.S.: Nochmal vielen Dank
                  ich herz TNG.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Bild stammt aus "Gefährliche Planetegirls". Gabs erst letzte Woche bei Premiere. Aber Pille sagt NICHT "Er ist tot Jim" (Hab extra mal drauf geachtet) sondern irgendwas anderes, ich weiß leider nich mehr genau was. Ich glaube sowas wie "Wie sind zu spät..."
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X