warum läuft tng auf kabel 1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum läuft tng auf kabel 1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum läuft tng auf kabel 1?

    tjo das hab ic hgrad in der übersciht im forum gemerkt, bei dme neun teil, ihr wisst schon.

    hab dann gleich mal geschaut ob dann näcshte woche auf tng kommt fr um 2015, aber nein, da kommtja der pate(was auch geil kommt...)

    aberwieso kam das?
    in meiner tv zeitschrift - die vom stern - steht nur "seiren-special" - na toll.

    #2
    Weil es bei sat1 ausgelaufen ist und Kabel1 möglichst billige Programmfüller braucht. Warum nun grad ein paar Tage nachdem "All good things..." lief gleich der Pilotfilm (daher wohl auch "Serien-Special") laufen muss, dazu noch im Abendprogramm ist mir auch nicht ganz schlüssig - wahrscheinlich brauchte K1 halt dringend was zum senden...

    Kommentar


      #3
      Kabel 1 sendet ab Montag immer Werktags um 16:45 Uhr TNG und desterwegen kam heute der Pilotfilm.

      Von Pointman kam gestern die letzte Folge dafür läuft jetzt TNG nur das irgendwo noch bisschen die Sendezeiten umgestellt wurden.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        achso na das is gut...
        wertags= mo-fr right?

        dann hab ich zumindest mal wieder ne tägliche dosis ST...

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Jack Crow
          Weil es bei sat1 ausgelaufen ist und Kabel1 möglichst billige Programmfüller braucht. Warum nun grad ein paar Tage nachdem "All good things..." lief gleich der Pilotfilm (daher wohl auch "Serien-Special") laufen muss, dazu noch im Abendprogramm ist mir auch nicht ganz schlüssig...
          hm, keine Ahnung, warum.... aber jedenfalls ist es gut so!

          Die Folgen um 16.45 allerdings sind ein Hindernis, weil ich wochentags erst um 5 nach Hause komme (8 Stunden).
          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

          (Andrè Breton)

          Kommentar


            #6
            Hm...ideal.

            Ich bin jeden Tag spätestens um 15 Uhr zu Hause und werde wohl kaum Folgen verpassen.
            Die ersten beiden Staffeln werde ich mir aber net komplett anschauen.
            Hab schliesslich alle Folgen der beiden Staffeln auf DVD.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Mir wäre es lieber, wenn Deep Space Nine wiederholt werden würde, denn da fehlen mir noch ein paar Folgen... TNG habe ich inzwischen komplett auf DVD. Die anderen hab ich auf VHS... zwar oft in grieseliger Qualität, da ich Sat.1 und Kabel.1 nicht klar empfange...

              Kommentar


                #8
                DS9 wird doch grade auf Sat1 wiederholt (und IMO auch zum letzten Mal, spätestens wenn die damit durch sind wird das auch an K1 gehn )

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt schon nur die Sendetermine sind alles andere als gut gewesen.....

                  Kommentar


                    #10
                    Nun Kabel 1 ist da richtig klug vorgegangen. Nach dem Erfolg (muss man so sagen) von TOS können sie mit TNG ähnliches erzielen. Und um auf die Serie aufmerksam zu machen hat man den Pilot eben gleich mal zur Hauptsendezeit gezeigt.

                    Das die Serie 16.45 kommt find ich allerdings ziemlich blöd, da sie so 3 meiner Sendungen de ich sonst gesehen habe überschneidet. Aber was solls, hauptsache wieder ST in der Woche.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Eben.
                      Hauptsache es kommt überhaupt wieder täglich.
                      Und man muss nicht wie bei Ds9 über ein Jahr warten, bis die bis endlich die späteren Staffeln kommen...
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #12
                        ... woran ich ja nicht so recht glaube.
                        Ich glaube schon, daß wir eher die späteren Staffeln auf DVD haben werden bevor sie nochmal im Fernsehen gezeigt werden.

                        Momentan ist dann aber wirklich mal wieder viel ST im FreeTV. Richtig schön

                        Und die Zeit ist mir auch ganz recht. könnte zwar ab und recht knapp werden, aber ich müßte immer gerade rechtzeitig zu Hause sein.


                        Und ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn Sat1 nach dieser Ausstrahlung nie wieder meine Lieblingsserie vergewaltigt
                        "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

                        Kommentar


                          #13
                          weiß wer, ob es auch wiederholungen von tng in der früh od in d nacht geben wird??
                          All I ever had is songs of freedom
                          Won't you help to sing these songs of freedom
                          Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
                          Emancipate yourselves from mental slavery
                          None but ourselves can free our minds

                          Kommentar


                            #14
                            k/a... Aber bei Kabel1 ist das nicht so wild, weil da schon tagsüber so wenig Werbung läuft wie bei Sat1 um Mitternacht
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Sieht nicht so aus als ob - laut dem Fernsehprogramm, siehe auch hier


                              Stimmt allerdings, schon allein deswegen mag ich Kabel 1 viel lieber als S...at 1
                              "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X