Mit welchem Gefühl geht ihr in Nemesis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Gefühl geht ihr in Nemesis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Fawkes
    Ich hör hier immer "große Erwartungen" oder "meine Erwartungen runtergeschraubt"...

    Wie definiert ihr denn eigentlich "große Erwartungen" an einen Film?
    Nimm dir einfach Star Wars Episode I als Beispiel, dann verstehst du wie ich es meine...
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #17
      Ich muß zugeben, daß es mir im Moment etwas schwer fällt, mich nicht von den ganzen negativen Kritiken beeinflussen zu lassen. Ich habe meine Erwartungen also auch ein wenig runtergeschraubt in der Hoffnung, hinterher doch angenehm überrascht zu sein. Im allgemeinen gebe ich aber auf Kritiken nicht allzu viel, zumal es ja gute wie auch miese gibt zu dem Film. Ich bilde mir am liebsten selbst eine Meinung.

      Ansonsten gehe ich in den Film mit der Hoffnung, mich über 1 1/2 Stunden lang gut unterhalten zu lassen (ob´s nun wirklich ST im besten Sinn ist oder nicht, abwarten ) und mit der Vorfreude, die TNG-Crew endlich mal wieder auf der Leinwand zu sehen.
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #18
        Ich sehe zum ersten Mal Star Trek im Kino, und worauf ich mich am meisten freue??... ist Data und Picard riesengroß auf der Leinwand zu sehen. Ich kann es kaum erwarten.
        Vor allem aber auch bin ich sehr gespannt.
        Auf der Enterprise allein,
        Sehe ich Data und sonst kein'.
        Er hat stets alles im Griff,
        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

        Kommentar


          #19
          1. Kritikern vertraue ich eh nicht. die wollen einem doch glatt einreden das "Der englische Patient" und "Shakespeare in Love" gute Filme sind. So ein Schwachsinn

          2. Ich gehe mit einem guten Gefühl in den Film. Nach 4 Jahren endlich wieder die TNG Crew in Aktion zu sehen. Da wäre es mir sogar egal wenn der Film schlecht wäre.

          3. Nach den amerikanischen Einspielergebnissen kann man auch nichts sagen. Immerhin läuft der Film in den USA gegen Herr der Ringe, Harry Potter *würg*, James Bond, Gangs of New York (mit Leo DiCaprio) und so 'nen Schincken mit Julia Roberts.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #20
            Ich freue mich auf eine ordentliche Ladung action und etwas ST.
            Das wird der Film alle mal bieten können.
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


              #21
              Also ich werde auf jeden Fall in die Mitternachtspremiere gehen. Von Kritiken und Einspielergebnissen lasse ich mich dabei nicht beeinflussen, da ich schon in beide Richtungen, positiv und negativ überrascht war. Gerade bei ST9 waren die Kritiken ja alle supergut, aber als ich den Film dann gesehen hab, hab ich mich total aufgeregt, weil ich den Film total beige fand und ST9 hatte in D auch die bisher besten Einspielergebnisse. Demnach kann das für ST10 ja gar nicht so schlecht sein, als Omen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Ich werde mir den Film in Verbindung mit einer Star Trek nach geben. Erst 8, 9 und dann Nemesis.

                Meine "Erwartungen" setze ich so an das ich micht auf einen schönen langen ST Abend freue.

                Ich ignoriere Grundsätzlich alle kritiken und mache mir lieber selber ein Bild von dem ganzen.
                Someone Will Judge You !!!

                Kommentar


                  #23
                  Entweder ich bin besoffen oder ich habe das schreiben verlernt.

                  Ich glaub ich werde alt.

                  nach = Nacht
                  micht = mich
                  Grundsätzlich = grundsätzlich
                  kritiken = Kritiken

                  Someone Will Judge You !!!

                  Kommentar


                    #24
                    Um Ehrlich zu sein, ich war noch nie von einem der letzten ST-Kinofilme enttäuscht! Bei First Kontakt war ich ein bissel geschockt. Hört bloß nicht auf Kritiken! Man muss sich sein eigenes Bild machen. Und deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass dies wieder ein super Kino-Erlebnis sein wird.

                    Übrigens: viele größere Kinos bieten eine ST-Nacht morgen an. Da werden dann der 1. Kontakt, der Aufstand und dann Nemesis gezeigt.

                    Und ich zieh mir 1.000 mal lieber alle TNG- und DS9-Folgen rein, als in so'nen Schnarch-Film, wie James Bond zu gehen
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Tom Parker
                      1. Kritikern vertraue ich eh nicht. die wollen einem doch glatt einreden das "Der englische Patient" und "Shakespeare in Love" gute Filme sind. So ein Schwachsinn
                      Also zumindest "Der englische Patient" war ein wirklich guter Film.

                      2. Ich gehe mit einem guten Gefühl in den Film. Nach 4 Jahren endlich wieder die TNG Crew in Aktion zu sehen. Da wäre es mir sogar egal wenn der Film schlecht wäre.
                      Das war genau meine Einstellung bei Insurrection, doch was ich dann zu sehen bekam lies mich wünschen man hätte noch länger warten sollen um wirklich ne gute Story zu haben. Qualität kommt vor Quantität

                      3. Nach den amerikanischen Einspielergebnissen kann man auch nichts sagen. Immerhin läuft der Film in den USA gegen Herr der Ringe, Harry Potter *würg*, James Bond, Gangs of New York (mit Leo DiCaprio) und so 'nen Schincken mit Julia Roberts.
                      Ja, auch ich bin der Meinung das es ein Fehler war nicht noch einen Monat in den USA zu warten vor allem bis TTT jeder gesehen hat...
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, JLP Timing ist manchmal alles
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe nun den Trailer von Star Trek Nemesis im Kino bewundern dürfen und muss ehrlich sagen, dass der mir absolut nicht gefallen hat! Mich zieht irgendwie gar nichts hinein, bis auf den kleinen Gastauftritt von Kate Mulgrew, obwohl es auch mein erstes Mal sein könnte, ST im Kino zu sehen...
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Bloom Data
                            Ich sehe zum ersten Mal Star Trek im Kino, und worauf ich mich am meisten freue??... ist Data und Picard riesengroß auf der Leinwand zu sehen. Ich kann es kaum erwarten.
                            Vor allem aber auch bin ich sehr gespannt.
                            Richtig, genauso sehe ich das auch.

                            Ich habe meine Karten für die Mitternachtspremiere in einem der modernsten Kinosäale Europas (Premierensaal: UCI Milleniumcity Wien). Und es liegt gerade mal 2 Strassen weiter

                            Ich kann es kaum erwarten die ST typischen Fanfaren im Kinoformat zu hören, und die E-E vorbeirauschen zu sehen
                            We speak it here, 'neat starlight's sheen
                            One truth that all who live must learn.
                            From first to last and all between
                            Time is the fire in which we burn.
                            - El Aurianisches Sprichwort

                            Kommentar


                              #29
                              Also erstmal stellt sich die Frage ob ich überhaupt rein gehe. HdR ließ sich ja alleine mehr als aushalten aber bei ST ist einfach die Begeisterung nicht derart groß dass ich mir das alleine antun würde. Wenn ich dann doch reingehe wird die Erwartungshaltung sehr gering sein und die Vorfreude ist seltsamerweise so gut wie nicht vorhanden.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe im Voraus das Buch gelesen und ehrlich gesagt, begeistert hat es mich net gerade.
                                Da ich aber von vorne rein den Film sehen wollte, werde ich ihn mir trotzdem ansehen. Meine Erwartung ist gemischt: Einerseits erwarte ich einen würdigen Abschluss für die TNG-Crew, andererseits einen reinen Action-Film.
                                Aber ansehen werde ich ihn mir. Schließlich hab ich noch nie ST im Kino gesehen.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X