Mit welchem Gefühl geht ihr in Nemesis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Gefühl geht ihr in Nemesis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich freu mich schon! Egal wie dei Kritiken sind und so weiter. Ich freu mich!

    Natürlich erwarte ich kein ST:6 oder ST:8. Trotzdem sehe ich es positiv und kann es mir fast nicht vorstellen, dass mich Nemesis noch enttäuschen kann. Denn total schlecht fand ich noch keinen ST-Film. Wir werden sehn...
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #32
      Jepp, positive Grundeinstellung und niedrigstmöglichste Erwartungen versprechen das bestmögliche Kinoerlebnis.

      Mein Glück ist, daß mein Kinogeschmack sich mit dem Massengeschmack sehr beisst, so daß gerade die Flopps mich oft erfreuten

      Also kanns eigentlich nur gut werden... entweder obwohl die Kritiker es miesmachen wollten oder WEIL es auch in der Kritik gut ankommt... je nach Quelle
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Gefühle sind eh nicht logisch.

        Ich hab inzwischen Karten und werde einfach rein gehen!
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Sternengucker
          Jepp, positive Grundeinstellung und niedrigstmöglichste Erwartungen versprechen das bestmögliche Kinoerlebnis.
          hm, also für mich ist das nicht vereinbar... wie kann deine Erwartungshaltung unbeeinflusst von deiner Grundeinstellung sein?
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

          Kommentar


            #35
            Und den Produzenten kann´s eigentlich egal sein, ob die Vorabkritiken gut oder schlecht sind. Die Hauptsache ist doch, es wird überhaupt über den Film gesprochen.
            Oft werden doch auch zB Bücher gerade deshalb gekauft, weil sie von der Kritik "verdammt" wurden.
            In Folge kommen dann sowohl die Fans als auch die Gegner, die sich in ihrer negativen Grundhaltung bestärken lassen wollen.

            Und die Kasse klingelt in beiden Fällen...

            Kommentar


              #36
              Eure Stimmung scheint so mies zu sein, wie das Wetter da draussen

              Hier in der Nähe (15 Km) gibt es ein sehr modernes Kino (hab ich schon mal erwähnt). Da ich nicht nur ein ST-Fan bin, sondern auch ein Kino-Fan (und ich sag Euch, da werden alle meine Erwartungen an Kino erfüllt) werde ich dort hin gehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch diesmal wieder gut wird.

              Patrick Steward ist ein sehr begnadeter Schauspieler (Hat ihn schon mal jemand in Moby Dick oder A Christmas Carol gesehen?). Er kann einfach spielen, was er will. Ganz besonders freue ich mich auf Worf und natürlich den Rest der Crew

              Das kann nur gut werden, egal wie der Film ist *gg* .....ausserdem ist es immer schön mit Freunden ins Kino zu gehen, nicht nur in so einen Film.........in diesem Sinne

              Viel Spaß !!!
              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

              Kommentar


                #37
                Ich werde mir heute Nacht die Vorpremiere antun, und gehe wie schon erwähnt mir geringeren Erwartungen rein als noch in ST9. Aber ein Film auf dem Nievau würde mich schon erfeuen!

                Kommentar


                  #38
                  SPOILERMeine Einstellung ist einigermaßen positiv, nachdem ich heute die Gelegenheit hatte, das ganze im Original zu betrachten. Irgendwie ist der Film schon ein ganzes Stück anders, als ich ihn mir vorgestellt hab. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, auch wenn das Geplänkel zwischen Hochzeit und Beginn des Action-Teils recht langatmig ist.
                  Zuletzt geändert von Spocky; 16.01.2003, 03:07.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Ich freu mich eigentlich auch. Gestern hatte ich gar keine Lust, jetzt freu ich mich richtig. Entweder ich finde den Film toll oder ich kann über ihn lachen, weil er so schlecht ist! Geht also beides positiv aus...

                    Naja, ein Bericht und Kritik kommt morgen.

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #40
                      jepp, in 5 stunden gehts los auf fröhliches Schauen
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, irgendwie ist plötzlich Aufregung zu spüren.....

                        gerade hat Planet Radio darüber berichtet (Moderatoren durften in die Vorpremiere) und nach seinen Angaben -er behauptet selbst ST-Fan zu sein, sei der Film sehr gut gemacht. Super Action, leicht verständliche Story und auf jeden Fall ein super Highlight auch für nicht ST-Fans.........na wenn das nicht ein gutes Omen ist.

                        Einzig gestört hat mich, dass er sagen musste, dass ein Crew-Mitglied stirbt, zwar nicht wer das ist, aber.......... Es ärgert mich schon ein bissel, denn ich hab extra alles vermieden, was mir die Vorfreude nehmen könnte (Berichte lesen, Trailer ansehen usw.)
                        Jetzt weis ich, dass das nur Data sein kann

                        hab ich recht? Nein, bitte nicht sagen..........
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                        Kommentar


                          #42
                          Auch bei den schlechten Kritiken und Einspielergebnissen bin ich dann doch ein wenig skeptisch was Nemesis anbelangt. Dennoch veruch ich mit positiver Einstellung das Kino zu betreten...

                          Kommentar


                            #43
                            Es ärgert mich schon ein bissel, denn ich hab extra alles vermieden, was mir die Vorfreude nehmen könnte (Berichte lesen, Trailer ansehen usw.)

                            Hmmm, wenn du elektronische und Printmedien gemieden hast, warum hast du nicht umgeschaltet, als ein Augenzeugenbericht über den Film im Radio kam? Normalerweise erwartet man da ein paar verräterische Kommentare. Sonst bräuchte es solche Beiträge doch gar nicht

                            Ein kleines bisschen bist du IMO schon selber schuld Was aber nicht heisst, daß du dann deinerseits SPOILERN darfst... und sei's noch so "nur vermutet"...

                            Und nein: das war keine Wertung ob oder ob nicht. Guck halt selber obs stimmt
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Also, ich habe die infos, kritiken einfach Ignoriert. Und wollte mir meine eigene Meinung bilden, und das was ich mir unter dem Film vorgestellt habe, hatt mich nicht entteuscht !
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Sternengucker
                                Hmmm, wenn du elektronische und Printmedien gemieden hast, warum hast du nicht umgeschaltet, als ein Augenzeugenbericht über den Film im Radio kam? Normalerweise erwartet man da ein paar verräterische Kommentare. Sonst bräuchte es solche Beiträge doch gar nicht

                                Ein kleines bisschen bist du IMO schon selber schuld Was aber nicht heisst, daß du dann deinerseits SPOILERN darfst... und sei's noch so "nur vermutet"...

                                Und nein: das war keine Wertung ob oder ob nicht. Guck halt selber obs stimmt
                                Danke aaaaber weisst Du, was das Problem bei mir ist?!:

                                Neugier, unbändige Neugier

                                Du weisst ja gar nicht, wie ich dabei gelitten habe
                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X