Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will in die Nemesis Vorpremiere?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer will in die Nemesis Vorpremiere?

    Der Topic-Titel sagt ja eigentlich schon alles.
    Ich habe zwei Karten von einer Freundin zu Weihnachten bekommen, für die Nemesis Vorpremiere und mein Mann muss LEIDER arbeiten. *heul*
    Jetzt wäre es natürlich 1) schade, um die eine freie Karte und 2) käme ich auch nicht hin bzw. nicht mehr zurück, da ich kein Auto hab. *snief*

    Wer wohnt in der Stuttgarter Umgebung und hat Lust mit mir dort hin zu gehen? Bei mir gäbe es ein Bett zum Übernachten, falls dies nötig werden würde.

    Die Vorpremiere findet morgen Abend statt!

    Nadia
    xoxo
    Nadia

    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

  • #2
    Meinst du mit Vorpremiere die Premiere des Films um Mitternacht von Mittwoch aus Samstag? (sowas gabe es ja in fast jedem Kino)
    Oder ist das eine besondere Veranstaltung?

    Das ist ne nette Idee
    Aber leider nicht in meiner Reichweite

    mfg,
    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Das finde ich mal nett

      Dummerweise wohne ich in Wien und habe meine Mitternachtspremierenkarten schon seit 2 Wochen

      Ich finde es aber trotzdem toll, das du so etwas spontan machst, obwohl das Internet seine Gefahren hat.
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        jo, ich finde es auch cool das du hier so etwas anbietest, doch auch ich habe schon meine Karten...
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


        • #5
          Ich biete das ja nicht uneigennützig an, denn sollte ich niemanden finden, dann kann ich auch nicht gehen. *heul* Und dabei habe ich mich schon SO sehr darauf gefreut.
          xoxo
          Nadia

          TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nadia
            Ich biete das ja nicht uneigennützig an, denn sollte ich niemanden finden, dann kann ich auch nicht gehen. *heul* Und dabei habe ich mich schon SO sehr darauf gefreut.
            Los erbarmt euch und helft dieser armen Frau, keine Gentlemans mehr hier?

            Geht denn zur Not nicht auch ein Taxi? Oder ist das Kino so weit weg? Ich kann mir vorstellen das alleine hingehen aber auch nicht so das wahre ist
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Taxi ist etwas arg teuer. Und ja, allein wäre irgendwie... auch nicht das Wahre.
              xoxo
              Nadia

              TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

              Kommentar


              • #8
                Ich war nichtmal in HdR in der Vorpremiere oder in der 24.00 Vorstellung und von daher werde ich natürlich auch bei Nemesis nicht hin gehen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Ich suche jemanden, der 'Ja' sagt und nicht 'Nein'...
                  xoxo
                  Nadia

                  TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Hugh
                    Meinst du mit Vorpremiere die Premiere des Films um Mitternacht von Mittwoch aus Samstag?
                    Von Mittwoch auf samstag???



                    Krasser Film!!!!



                    Ich hab meine Karten leider schon....womit dies dann auch wieder fast schon ein überflüssiges Post is
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      gibt es denn wirklich niemanden aus Stuttgart hier der heute Nacht gerne ins Kino will???
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                      • #12
                        Es scheint echt niemand zu geben. Ich habs sogar übers Radio versucht...
                        xoxo
                        Nadia

                        TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry, würde dir ja gerne helfen, aber von Hamburg nach Stutgart um ins Kino zu gehen? Ausserdem muss ich morgen früh um 6 raus, insofern kann ich mir nicht mal hier die Premiere antun, obwohl ich das eigentlich gerne getan hätte. Du teilst dein Leiden also noch mit anderen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wär auch sofort dabei, aber ich schon Karten für Bremen, und der Weg wäre auch ein bißchen weit! Ich wünsch dir noch viel Glück für deine Suche, obwohl es wohl schelcht aussieht!

                            Kommentar


                            • #15
                              LOL

                              In Österreich ist ja erst heute die Premiere von Nemesis und eigentlich wollte ich nicht in die Premiere gehen aber meine Schwester hat heute 2 Karten für die Premiere bei einem FM4 Radio-Gewinnspiel gewonnen! Also will das Schicksal wohl dass ich ihn mir sofort ansehe!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X