ST:III Special Edition DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST:III Special Edition DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST:III Special Edition DVD

    Ich hab sie heute erhalten und bin nach dem ersten Eindruck überaus zufrieden damit.
    Das animierte Menü ist sehr schön gemacht worden und die Bildqualität hat mich auch wiedereinmal beeindruckt. (Mit Grauen erinnere ich mich da an die aufgezeichnete Video-Fassung)

    Ich hoffe, dass Paramount beim Cover mit diesem Design bis zu ST:X weitermacht. Sieht nämlich super aus, und IMO auch besser als die Ami-Version.

    Was mich ein bisschen verwirrt hat war so ein Aufkleber auf der Folie: "5 Stunden Bonus-Material" - 5 Stunden ist wohl ein bisschen sehr übertrieben. Trotzdem ist wieder reichlich Doku dabei.
    Besonders gut finde ich die Fotogalerie von der Produktion!

    Freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich mir den dann reinziehen kann!

    @Mods
    Ihr könntet doch bei dem Filmübersichtsthread auch noch die Links zu den DVD-Threads hinzufügen.
    Signatur ist auf Urlaub

    #2
    Ohh sie ist draußen ??
    Dann muss ich wohl die Tage mal mir ne neue DVD kaufen *g*
    Aber sag mal, ist der Preis in etwa der selbe wie bei den ST1 und ST2 DC Editionen ?
    Zuletzt geändert von Miles; 28.01.2003, 22:05.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Stand da wirklich " 5 Stunden Bonus-Material", oder nur "5 STunden Film - Material"!?
      Ich hab die im Laden stehen sehen...habe aber schon die "normale" DVD-Version, und muss momentan für DS9 sparen...

      Kommentar


        #4
        Was mich beim Design stört, ist die Tatsache, das ST2&3 im einheitliche Look rausgekommen sind (Graue Papphülle um die eigentliche DVD-Hülle), aber ST1 nicht. Hätte man das nicht einheitlich machen können? Oder gibts dann irgendwann den "Special-Directors-Cut" im neuen Outfit? Würde mich ja nicht überaschen...

        Kommentar


          #5
          Re: ST:III Special Edition DVD

          Original geschrieben von Wolf 359
          Ich hab sie heute erhalten und bin nach dem ersten Eindruck überaus zufrieden damit.
          Das animierte Menü ist sehr schön gemacht worden und die Bildqualität hat mich auch wiedereinmal beeindruckt. (Mit Grauen erinnere ich mich da an die aufgezeichnete Video-Fassung)
          Das animierte menü ist wirklich Super! Da haben sie sich wieder etwas tolles einfallen lassen.
          Ein wenig enttäuscht, bin ich allerdings vom eher schlechten Bild. Genauso wie bei Star Trek II begleitet den Zuschauer ein ständiges Wabern durch den Film, welches besonders auf glatten Flächen gut zu sehen ist. Schaut euch nur mal beim Start des Films die blaue Fläche um das Paramount Symbol herum an. Dieses Wabern ist schon fast eine Unverschämtheit. Und so geht es im Film weiter... Aber Gott sei Dank ist es nur auf z.B. metallischen Flächen wirklich deutlich zu sehen. Aber von einer beeindruckenden

          Ich hoffe, dass Paramount beim Cover mit diesem Design bis zu ST:X weitermacht. Sieht nämlich super aus, und IMO auch besser als die Ami-Version.
          Das hoffe ich auch. Im Regal kommt das wirklich gut!

          Viel habe ich mir noch nicht von den Specials angesehen. Hab nur in das Captain´s Log mal reingeschaut. Da hab ich ja einen Kotzreiz bekommen als ich hörte wie Shatner sich mal wieder selbst mit Weihrauch umgab als er erklärte, daß Leonard Nimoy alles was er über Regie weiß nur ihm zu verdanken hat, weil er ihm alles was er wußte auf dem Set von TJ-Hooker beigebracht hatte. Der Kerl ist wahrscheinlich wirklich ein selbstsüchtiger Popoausgang.

          Jolan tru
          Rhiannon

          P.S. Es hatte natürlich einen irren Spaß gemacht den Film mal wieder zu sehen
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #6
            Stand da wirklich " 5 Stunden Bonus-Material", oder nur "5 STunden Film - Material"!?
            Da stand "Das 2-DVD-Set enthält über 5 Stunden neue, exklusive Bonus-Features". Und der Film ist ja IMO kein neues Bonus-Feature. is aber egal.

            Aber sag mal, ist der Preis in etwa der selbe wie bei den ST1 und ST2 DC Editionen?
            Ja, ca. 25€
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


              #7
              Ich vermute mal, das sie die ganze Zeit auf der Bonus DVD und die zusätzlichen Szenen im Film meinen und sie dann auf 5 Stunden kommen, wenn sie alles zusammenzählen.

              Ja, ca. 25€
              Gut *g* Ich glaub ich muss mal morgen einkaufen gehen in der Stadt


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Ich hab mir jetzt endlich ein paar Dokus angesehen.

                Vor allem die über Terraforming hat mir sehr gefallen! Die beschäftigte sich nämlich nicht so sehr mit ST, sondern mehr über die realen Möglichkeiten von Terraforming am Mars. Allein schon wegen dieser Doku hat sich IMO der Kauf gelohnt.

                Das andere Zeug über die Special Effekts und Raumschiff Modelle war auch gut.

                Insgesamt sind es knapp 3 Stunden an Filmmaterial, das sich auf der Special Feature DVD befindet.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #9
                  Auf der Bonus-DVD ist ein Easter Egg versteckt!

                  Man muss im Menü "Das Star Trek Universum" ganz nach unten gehen und dann nach links auf das Vulkan-Symbol.
                  Da kommt man dann zu einem 7-Minuten Clip über Krug´s Hund und die Riesenwürmer auf dem Genesis Planeten.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #10
                    *g*
                    Ich glaub das ist den meisten echt nicht aufgefallen also mir jedenfalls nicht.
                    THx for info
                    Schon irgendwie interessant das die da noch Ester Eggy verstecken, da sollte man ja echt mal die anderen 3 DVDs durchschauen (I, II und IV), vielleicht ist da ja auch noch was bei.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Schon irgendwie interessant das die da noch Ester Eggy verstecken, da sollte man ja echt mal die anderen 3 DVDs durchschauen (I, II und IV), vielleicht ist da ja auch noch was bei.
                      Bei den anderen ist höchstwahrscheinlich nichts dabei. Ich hab nämlich schon auf diversen Easter Egg Seiten nachgeschaut.
                      Mir ist es aber auch nicht selber aufgefallen. Ich habs durch einen Artikel im ST-Magazin erfahren.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X