Janeway (was zur Hölle macht Janeway in Nemesis???) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway (was zur Hölle macht Janeway in Nemesis???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Adml. Sovereign
    Also Q, Troi und Barcley hab ich schon alle gesehen in Voyager!
    Wobei alle eher TNG als VOY Charaktere sind!

    Kommentar


      #32
      @ Adml. Sovreigen

      *g* Um deine Wissenslücken in punkto TNG auszufüllen solltest du DRINGEND täglich (OK, von Mo-Fr) Kabel1 einschalten. Um 16:45h.
      Gibts denn sowas, kennt nur Voy

      Achja, Picard ist weiterhin Captain der Enterprise E.
      Tante²+²

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Nash

        Gibts denn sowas, kennt nur Voy

        Ja, und geht dann in einen TNG-Kinofilm.... faszinierend, würde jetzt wohl Spock sagen.... den ich übrigens nur aus der TNG-Episode "Wiedervereinigung?!" kenne
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Nash
          @ Adml. Sovreigen

          *g* Um deine Wissenslücken in punkto TNG auszufüllen solltest du DRINGEND täglich (OK, von Mo-Fr) Kabel1 einschalten. Um 16:45h.
          Gibts denn sowas, kennt nur Voy

          Achja, Picard ist weiterhin Captain der Enterprise E.

          ICH KENN DOCH TNG!
          Hab bisjetzt fast jede Folge gesehen auf Kabel1!
          Und ich freu mich besonder auf die Folge
          die am Freitag kommt
          Ich frag mich aber, warum anfangs die Kuben
          orange beleuchtet waren und jetzt grün!
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Adml. Sovereign

            Ich frag mich aber, warum anfangs die Kuben
            orange beleuchtet waren und jetzt grün!
            Vieleicht waren sie zur Farbberatung. Oder sie haben mal wieder was neues Assimiliert........
            Tante²+²

            Kommentar


              #36
              @ Adml. Sovereign:
              Die Set- und Special-Effekt Gestalter haben Fortschritte gemacht und immer coolere Kuben hervorgezaubert, obwohl diese immer wie schwächer wurden...

              Kommentar


                #37
                Die Bereiten uns auf die ST-VOY-Filme vor!
                Damit würde Star Trek endgültig der Todesstoß versetzt!

                Weitere Inditien für Voyager-Filme: Worfs entwicklung in DS9 wird in NEMESIS völlig ignoriert!

                Oder ist Logan VOY.Fan und DS9-Hasser, und hat nie bemerkt, dass Worf nach DS9 wechselte?

                Kommentar


                  #38
                  Weitere Inditien für Voyager-Filme: Worfs entwicklung in DS9 wird in NEMESIS völlig ignoriert!
                  An welchen der spärlichen Szenen machst du diese Aussage fest? IMO ist Worf viel zu kurz zu sehen um IRGENDeine Entwicklung zu berücksichtigen.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Worf wurde zum Ende von DS9 Botschafter bei den Klingonen.

                    Das er zur Hochzeit kommt ist noch logisch. Aber er nimmt automatisch den Posten des Sicherheitschefs ein (Er ist nur Gast), als wäre er der Sicherheitschef!

                    Kommentar


                      #40
                      DS9 ist bei Nemesis IIRC 3 1/2 Jahre vorbei (Eben die Differenz zwischen den US Starts von WYLB und NEM). Was in der Zwischenzeit geschehen ist, wissen wir nicht. Andererseits war es in ST6 mit "Botschafter Captain Spock" genauso: Uniform und Science-Station auf der Brücke
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Es ist nichts desto trotz einfach nicht üblich, dass der klingonische Botschafter einfach mal die Sicherheitsstation übernimmt und den Captain auf eine Außenmission begleitet. Bei Spock ist das ja was anderes... der gehört ja weiterhin zur Föderation, aber Worf gehört einer ganz anderen Partei im Universum an.

                        Wo die Autoren Worf's Entwicklung ebenfalls komplett ignorieren ist die Tatsache, dass er auf der Hochzeit nicht auch nur ein Wort dazu sagt, dass er mal mit Deanna liiert war oder etwas über seine Hochzeit mit Jadzia verliert. So hart ist Worf auch nicht, als ob ihm das nicht nahe ginge.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #42
                          Es ist nichts desto trotz einfach nicht üblich, dass der klingonische Botschafter einfach mal die Sicherheitsstation übernimmt und den Captain auf eine Außenmission begleitet. Bei Spock ist das ja was anderes... der gehört ja weiterhin zur Föderation, aber Worf gehört einer ganz anderen Partei im Universum an.
                          Meister Bashir... Worf ist der Föderationsbotschafter auf QonoS gewesen, exakt derselbe Posten, den ca 80 Jahre vorher Spock inne gehabt hat. Das ist nicht "einer ganz anderen Partei im Universum an" gehören
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Tja das Janeway in Nemesis mitspielt ist echt ein Witz, ich finde ihre Rolle passt dort überhaupt nicht hier rein...es sieht ganz so aus als ob es nur darum geht geld zu verdienen

                            Frankie
                            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                            °+° Who is shi °+°

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde es eine SUPER Idee, das man Charaktere aus anderen Serien miteinander verbindet oder viel mehr versucht in Verbindung zu bringen.

                              Meiner Meinung nach sollten viel öfter solche Übergreifungen insziniert werden, um zu zeigen, das das Star Trek Universum eben zusammengehört!!
                              tha real SuperMC

                              Kommentar


                                #45
                                aber doch nicht gerade mit dem ungefähr schlimmsten Charakter in ganz ST...außerdem ist die warhscheinlichkeit für solche Begegnungen eh ziemlich gering, das Universum ist halt ziemlich groß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X