Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS-Filme besser als die von TNG?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS-Filme besser als die von TNG?

    Auch wenn TNG als Serie meiner Meinung nach um Längen besser als TOS ist (vor allem ab der dritten Staffel) so könnten die TNG-Filme irgendwie nicht mit jenen von TOS mithalten. Ich sag nur "Der Zorn des Khan", "Zurück in die Gegenwart" oder "Das unentdeckte Land". Wenn ich diese Filme mit etwa "Treffen der Generationen", "Der Aufstand" oder auch "Nemesis" vergleiche, weiß ich ganz genau, welcher FILM-Crew eher meine Sympathie gilt.

    Aus der Serie TOS hätte man eindeutig mehr machen können. Aber die Filme sind meiner Meinung nach wirklich allererste Sahne. Da kann nicht einmal "Der erste Kontakt" mithalten.

    Was ist eure Meinung dazu? Welche Crew hatte die besseren Kinoausflüge?

    PS: Habe soeben gesehen dass jenen Tread schon gibt. Folglich kann dieser geschlossen werden. Sorry.

  • #2
    Mmm, eine komplizierte Frage, wenn man bedenkt, das TOS mehr Chancen hatte als TNG. "Zorn des Khans war der brutal, das hat ST nicht nötig. Bei TNG ist natürlich die Grafik u.s.w. besser. Ich sage, gleichstand. TOS ist aber allgemein"entspannter"

    Kommentar


    • #3
      Natürlich sind die TOS-Filme eindeutig besser. Der einzig wirklich sehenswerte und intelligente Film mit TNG ist First Contact, die anderen haben mich nicht vom Hocker gerissen.

      edit: ups, da habe ich nicht richtig hingeschaut.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Natürlich sind die TOS-Filme eindeutig besser. Der einzig wirklich sehenswerte und intelligente Film mit TNG ist First Contact, die anderen haben mich nicht vom Hocker gerissen.

        edit: ups, da habe ich nicht richtig hingeschaut.

        Mm...manche Filme von TOS haben mich auch nicht überzeugt.
        Auch z.B der aufsatnde hat einen Sinn. Es geht um einen planeten, der von den Sonar bedroht wird.

        Wozu zählt eigentlich Treffen der Generationen?TOS oder TNG?

        Kommentar


        • #5
          Themenausgrabungssaison scheint mal wieder angebrochen. Wie von Han Solo schon vor über 3 Jahren festgestellt, gibt es diesen wunderschönen Thread in dem die Diskussion über die Qualität der TOS Filme gegenüber ihren TNG Kollegen stattfinden kann.


          ***Thema geschlossen***
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar

          Lädt...
          X