Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Foto eines Nebendarstellers aus ST:IX

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Foto eines Nebendarstellers aus ST:IX

    Hallo!

    Ich wende mich an euch mit einer etwas außergewöhnlichen Bitte

    Ich spiele bei einem RPG einen schwarzen Wissenschaftsoffizier, der zwar ein Trill ist, aber aufgrund der Hautfarbe sieht man die Flecken ja ohnehin nicht
    Als ich mir 'Insurrection' ansah, konnte ich meinen Augen nicht trauen, in den Szenen auf dem Ba'kuplaneten in der getarnten Überwachungsstation der Föderation wuselt doch tatsächlich im Hintergrund ein schwarzer Offizier mit grünem Kragen herum, der noch dazu meiner Vorstellung meines Charakters haargenau entspricht.
    Der Schauspieler des namenlosen Wissenschaftsoffizier, der sogar ein paar Wörter spricht, ist D. Elliot Woods, hier kann man Fotos von ihm sehen: http://www.actorsbone.com/ActorPgs/A...oodsElliot.htm

    Da ich Insurrection nicht auf DVD habe und im Internet leider kein Foto von Woods in Föderationsuniform finden konnte, möchte ich fragen, ob nicht einer von euch weiß, wo man ein solches Foto finden könnte oder aber ein Foto von der DVD machen könnte.

    Im Vorraus herzlichen Dank!

    MfG,
    Fermat Sim

  • #2
    Hm...tja, ich würde dir ja gerne diese Seite empfehlen, nur leider ist grade der Teil mit den ST IX-Caps offline.
    Vielleicht hilft es, wenn du dem Webmaster mal eine Mail schreibst.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      @Fermat Sim

      Der ST-IX Teil ist wieder on.
      Wie wäre es damit:



      ?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Hallo!


        Hey, super, das Bild ist perfekt!
        Vielen Dank und Danke auch, dass du nach drei Monaten noch daran gedacht hast!

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar

        Lädt...
        X