TOS Box: Wann? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Box: Wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der ORF hat schon alle ST-Serien außer Voyager und Enterprise gezeigt.
    Voyager hat er auch schon gezeigt, aber nicht komplett.
    Das war nämlich die letzte ST-Serie, die AFAIK beim ORF kam.
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie der ORF zwar den 1. Teil von Skorpion gezeigt hat, dann die Serie aber einfach so eingestellt hat, ohne eine Fortsetzung.

    Ich denke es wird wiedereinmal Zeit, dass der ORF ST wieder in sein Programm aufnimmt. Vor allem weil ich die Werbeunterbrechungen auf den deutschen Sendern nicht ausstehen kann.
    Werd da mal ein Email an den ORF schreiben...
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #32
      Oh, naja, Voyager hab ich wohl verdrängt...

      Ja, eine Mail ist eine gute Idee. Werde auch mal eine schicken. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar

      Lädt...
      X