Wesley Crusher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wesley Crusher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huch, ich hab den irgendwie völlig übersehen .
    Könnte auch sein dass ich den unterbewusst verdrängt habe !

    Aber dass er nichts sagen durfte ist ja schon fast so gut wie ein gänzliches Fehlen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von NicolasHazen
      Aber dennoch ist es sicherlich auch kein Verlust dass der nicht zu sehen war, obwohl der ja mittlerweile auch älter ist und eventuell auch nicht mehr ganz so nervig gewesen wäre.
      Zu sehen war er ja, nur nicht zu hören. Man sieht ihn ganz kurz, als sich seine Mutter mit jemandem unterhält. Da sitzt er links hinter ihr. das ist bei der Hochzeitsszene.
      lebt lange und in Frieden
      Krieg macht hässlich!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Das erklärt einiges ...
        Wenn man Picard nicht wirklich kennt ist es verständlich das man irgendwie auf den Irrweg zu Janeway kommt !
        Hahaha, war wieder super komisch Naja, aber irgendwie muss man doch erklären, wieso ich Janeway Fan bin, hast also wieder mal Recht

        Zu sehen war er ja, nur nicht zu hören. Man sieht ihn ganz kurz, als sich seine Mutter mit jemandem unterhält. Da sitzt er links hinter ihr. das ist bei der Hochzeitsszene.
        Na, das reicht ja wohl auch dicke!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #19
          @Eendy
          Wenn ich ehrlich bin, tut mir der Schaupieler wirklich leid, denn er wirkt im Gegensatz zum Charakter Wesley geradezu sypatisch.
          Da stimme ich dir voll und ganz zu, wobei es seit ich die DVDs regelmässig gucke bei mir eher zu dem Eindruck gewechselt hat, daß weniger der Charakter unerträglich ist, als die Art mit der er in Situationen hinein und auch wieder herausgeschrieben wird.

          Das hat oft was Wes-zentrisches, das gar nicht zu den sonstigen ST-Folgen passt... Und als One-Man-saves-us-all-Show ist TNG nicht gerade gedacht, finde ich zumindest
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Ich gehöre auch nicht zu denen die etwas gegen Wil Wheaton haben. Ich habe ihn schon in ein, zwei anderen Rollen gesehen (fragt mich jetzt nicht welche das genau waren ) und da war er mir in keiner Weise unsympathisch.

            Da muss man den TNG Autoren einfach vorhalten, einen schwachen Charakter geschaffen zu haben , der auch schlecht integriert worden ist.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Danke zusammen

              Jetzt ist wieder alles klar

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von engerl21
                Danke zusammen

                Jetzt ist wieder alles klar
                ??? Hab ich da wieder nix mitgekriegt oder waorum geht es? *wieder mal nix rall*


                @NH: Welche Rollen waren das denn?? Nee, quatsch, kleiner Scherz am Rande

                Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal eine Diagnose Mord Folge mit vielen ST Stars in Gastrollen gab... war er da nicht auch dabei?
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  #23
                  Er hat ne Nebenrolle in Flubber neben Robin Williams gehabt. Aber da hat er ein Ekel gespielt, ist vielleicht nicht so aussagekräftig...

                  Kommentar


                    #24
                    @NicolasHazen kann es sein das er in dem Film "Ein Sommernachtstraum" (oder so ähnlich) mitgespielt hat ???

                    @QueenArachnia keine Ahnung.... vielleicht, vielleicht auch nicht

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke mal der bekannteste Film mit ihm ist immernoch "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers" von 1986 indem er u.a. mit River Phoenix zusammen gespielt hat.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #26
                        Genau das war es, was ich gemeint habe @Ford Perfect.

                        Keine Ahnung wie ich auf diesen Titel gekommen bin ...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Metathron
                          Er hat ne Nebenrolle in Flubber neben Robin Williams gehabt. Aber da hat er ein Ekel gespielt, ist vielleicht nicht so aussagekräftig...
                          Den hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen, aber ich glaube, da war ich noch kein Trekkie... naja, egal!

                          @engerl: In Ein Sommernachtstraum kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen, dass der da mitgespielt hat... passt irgendwie nicht, so ne Shakespeare Verfilmung und dann gleich an der Seite von Michelle Pfeiffer (jedenfalls in der neuesten Fassung)...
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #28
                            @QueenArachnia mir ist der Titel irgentwie durch den Kopf gegangen, aber ich meinte ja den einen Film

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von engerl21
                              @QueenArachnia mir ist der Titel irgentwie durch den Kopf gegangen, aber ich meinte ja den einen Film
                              Ja... schon klar, wollte nur mal wieder den Besserwisser durchhängen lassen

                              Aber den Film, den du eigentlich meintest, habe ich auch nicht gesehen... hab ich da denn was verpasst? Ich meine, war der suo super gut, dass man ihn sehen muss?
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                #30
                                Ich denke der Film ist durchaus sehenswert. Es geht eigentlich um die Jugenderlebnis von vier Jungen, die aber wirklich spannend erzählt werden. Der Film wird auch relativ häufig parodiert, letzten Samstag bei den Simpsons beispielsweise.
                                Ich persönlich würde ihn jetzt nicht zu meinen All Time Favourits zählen, aber gerade Frauen fanden den immer ganz toll.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X