Wesley Crusher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wesley Crusher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Ford Prefect
    aber gerade Frauen fanden den immer ganz toll.
    Aha....? Warum weißt du aber nicht, oder? Also, wenn ich mal die Gelegenheit bekommen sollte, ihn mal zu sehen, werde ich ihn mir sicherlich mal anschauen... klingt ja wirklich ganz interessant!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #32
      Naja meine Schwester zählt den Film zu ihren Lieblingen. Irgendwie lies mich das auf alle Frauen schließen. Möglicherweise eine Fehlannahme, aber ich denke sie ist eine typische Vertreterin dieses Geschlechts. Der Film ist auch recht emotinal gehalten, was irgendwie auch darauf schließen lässt. Bevor ich mich hier noch total in meiner Aussage verliere, sei noch angemerkt, dass es sich um die Verfilmung eines Stephen King Geschichte handelt. Wenn auch eine untypische.
      Ich zitiere mal einfach einen Comment von imdb.com
      "Stand by me" is my personal favourite.It speaks right to my heart.I believe everyone should watch it since it's talking to the heart.It's subject,friendship,is well developed through the film.Even though over ten years have past from the year it came out,it still remains amazing.Enjoy!!!
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #33
        Die vier Jugendliche suchen einen verunglückten Jungen (ich weiss jetzt nicht, ob eine Belohnung auf die Findung des Jungen ausgesetzt wurde) . Aber sie werden von einer Gruppe von anderen Jungs verfolgt, die versuchen vor ihnen den Toten zu finden ...

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von engerl21
          Die vier Jugendliche suchen einen verunglückten Jungen (ich weiss jetzt nicht, ob eine Belohnung auf die Findung des Jungen ausgesetzt wurde) . Aber sie werden von einer Gruppe von anderen Jungs verfolgt, die versuchen vor ihnen den Toten zu finden ...
          Naja, jetzt klingt es nicht mehr so ganz schön... und dann auch noch Steven King... ist das überhaupt ein Film, den man sich angucken sollte, wenn man leicht eine Gänsehaut bekommen?
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #35
            Keine Angst, Gänsehaut bekommt man bei diesem Film mit Sicherheit keine.
            Hier mal eine Filmkritik.
            tz München: Von Stephen King sind wir bisher nur atemberaubende Horror-Schocker gewohnt. Regisseur Rob Reiner hat sich für eine ganz andere Geschichte des Erfolgs-Autors interessiert und daraus einen wunderbar sensiblen, melancholischen und romantischen Abenteuer-Film gemacht. ... Sehr atmosphärisch ist diese sommerliche Freundschafts-Idylle des Jahres 1959, wehmütige Erinnerungs-Emotionen an eine Jugend ohne Computer-Spiele.
            In dieser Kritik klingt der Film jedoch wesentlich schnulziger, als er es tatsächlich ist.
            Ich persönlich finde, daß es sich hierbei um einen guten und auf jeden Fall sehenswerten Film handelt.

            Kommentar


              #36
              Ich finde auch, das dieser Film sehenswert ist.

              Kommentar


                #37
                @ engerl21
                Ich habe schon häufiger Einzeiler wie diesen von dir gelesen und denke , das ich diesmal nicht um eine Verwarnung rum komme !

                Sorry, aber in Zukunft kannst du das ja leicht vermeiden !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Am besten schreibe ich überhaupt nichts mehr, dann kann soetwas auch nicht passieren

                  Kommentar


                    #39
                    "Stand by me" is einer der coolsten Filme die ich kenne und von dem Namen Stephen King sollte man sich da auch nicht abschrecken lassen, mit Horror hat der Film absolut nix zu tun!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      Es ist ja nun auch nicht so dass King nur Horrorstories schreiben würde.

                      In der Hinsicht fällt mir auch noch der überaus gute Film "Die Verurteilten" ein, der auch keineswegs ein Horrorstreifen ist, aber dennoch auf einem King-Werk basiert.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, und zwar auf der Kurzgeschichte "Pin-Up" aus der nicht sehr gruseligen Sammlung "Frühling, Sommer, Herbst und Tod"...

                        Schön und ungruselig ist natürlich auch Richard Bachmanns "Menschenjagd", hinter dem ja auch nur Stephen King steckte... Das als direktes Vorbild von "Running Man" angesehen wird, selbst aber nur eien Adaption anderer Stories ist.....


                        Da aber schon Stand by me nicht so ganz Topic ist....

                        Im Moment sehe ich viele Folgen der zweiten Staffel und mir war gar nicht so bewußt, daß Wes da eigentlich gar nicht so oft auftaucht... maximal 5 Minuten pro Folge ausser vielleicht bei The Dauphin und Pen Pals.... und die Kommentare sind meistens sogar vernünftig Vielleicht hat die graue Uniform des Acting Ensigns doch Vorteile

                        Im Moment sieht es wirklich so aus als sei die erste Staffel deutlich nerviger was den jungen Crusher angeht...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Möglicherweise wurden ja die Fanproteste aufgegriffen und man versuchte Wesley freundlicher und weniger abgehoben darzustellen. Bekommt er in der dritten Staffel nicht sogar noch eine vernünftige Uniform?

                          Zu Running man fällt mir nur dies ein:
                          Ben Richards: I'll be back.
                          Damon Kilian: Only in a rerun.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich sehe dass auch so, dass Wes in der Zweiten Staffel nicht mehr so schlimm ist wie in der ersten. Dennoch soll das keineswegs heißen, dass er in der Zweiten Season ein Charakter ist der mir gefallen würde !!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              @Ford
                              Ne ich glaube die "normale" Uniform hat er erst in der vierten Staffel bekommen, die ersten paar Folgen Dritte Staffel rennt er jedenfalls noch im grauen Strampler rum...

                              @Nicolas, naja es gibt solche Folgen und solche. Manchmal ist er sehr sympathisch, zB in "Galavorstellung", wo er die Antimaterie "klaut" und dann kommen wieder Folgen wie "Die Macht der Naniten" (3.Staffel) wo er erst alles in Gefahr bringt und dann für die "geniale Lösung" auch noch tierisch gelobt wird... Grrrr
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                So wie ich das jetzt beobachtet habe, trägt Mr. Crusher ab der Folge "Wer ist John?" / "Transfigurations", also die vorletzte Folge der dritten Staffel, eine rote Uniform. Vorher ja auch noch in der Folge "Die alte Enterprise" / "Yesterday's Enterprise" , aber das dürfte wohl nicht zählen.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X