Wesley Crusher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wesley Crusher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wesley Crusher

    Ich weiss nicht, ob man den Namen so schreibt, ist aber momentan nicht so wichtig

    Meine Frage ist nur, warum er nicht die ganzen Serien mitgespielt hat?? Wurde er gefeuert oder ist er freiwilig gegangen ???



    Und ich hätte da nocht eine Frage und zwar:

    In einer Serie kam O´Brain von einem 20 Jährigen Gefängnis aufendhalt zurück... warum wurde er engesperrt und warum hat man nichts in den anderen Folgen das mitbekommen.

    #2
    Du hast es richtig geschrieben !

    Also Wesley wurde wohl rausgenommen weil er der wohl unbeliebteste Charakter der gesamten ST-Geschichte gewesen ist und man due Rufe der Fans erhörte , die ihn nicht mehr sehen wollten.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Re: Wesley Crusher

      Original geschrieben von engerl21
      In einer Serie kam O´Brain von einem 20 Jährigen Gefängnis aufendhalt zurück... warum wurde er engesperrt und warum hat man nichts in den anderen Folgen das mitbekommen.
      Also Wesley hast du richtig geschrieben, aber O'Brien nicht .

      Ich wusste bisher noch gar nicht, dass er mal im Knast war. Das einzige, was ich über seine Vergangenheit weiß ist, dass er im Krieg gegen die Cardassianer gekämpft hat, weswegen er immer so eine tiefe Ablehnung ihnen gegenüber empfindet.
      lebt lange und in Frieden
      Krieg macht hässlich!

      Kommentar


        #4
        Zu O´Brien: Ich denke die Folge "Hard Time" / "Strafzyklen" ist gemeint. In dieser Folge wird O`Brien durch die Argrathi bestraft (wegen Spionage glaube ich), indem sie ihn Erinnerungen an eine 20 Jährige Haftstrafe einfügen. Eigentlich dauerte dieser Prozess nur wenige Stunden, aber O´Brien denkt halt er sei lange Jahre im Gefängnis gewesen. Er wirkt wie ein gebrochener Mann und ist nicht wiederzuerkennen, was im laufe der Folge in einem Selbstmordversuch mündet . Das Ganze wurde imo aber nur in dieser Folge thematisiert und O´Brien benahm sich später wieder ganz normal.
        Zuletzt geändert von Ford Prefect; 11.03.2003, 15:11.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #5
          ALso das was engerl21 meint geschah AFAIR in einer DS 9 Folge. Allerdings war er dort nicht wirklich 20 Jahre im Knast.

          Das Volk bei dem er gefangen war benutzt eine Methode , die es dem Häftling nur so vor kommen lässt als wäre er lange eingesperrt, während er aber nur kurze Zeit weg ist.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Ja, die Folge hab ich gesehen...aber war er wirklich wegen Spionage verurteilt worden?
            -> Logische Träume <-
            \V/ Tai nasha no karosha!
            KEEP ON TREKKING!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Sicher bin ich mir mit Spionage auch nicht, aber auf st.com steht in der Inhaltsangabe zu Hard Time
              Accused of espionage by the Argrathi, he was given the painful memories of a 20-year incarceration
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #8
                Re: Wesley Crusher

                Original geschrieben von engerl21
                Meine Frage ist nur, warum er nicht die ganzen Serien mitgespielt hat? Wurde er gefeuert oder ist er freiwilig gegangen ?
                Beides: Die Produzenten wollten den Charakter "Wesley" nicht mehr, weil sie schlechte Rückmeldungen von den Fans erhielten und der Schauspieler verliess das Star Trek Genre, weil er dachte, die Fans hassen ihn (er nahm es persöhnlich)

                Wenn ich ehrlich bin, tut mir der Schaupieler wirklich leid, denn er wirkt im Gegensatz zum Charakter Wesley geradezu sypatisch.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Re: Wesley Crusher

                  Original geschrieben von Eendy
                  Beides: Die Produzenten wollten den Charakter "Wesley" nicht mehr, weil sie schlechte Rückmeldungen von den Fans erhielten und der Schauspieler verliess das Star Trek Genre, weil er dachte, die Fans hassen ihn (er nahm es persöhnlich)
                  Deshalb haben die den ja auch aus Nemesis wieder rausgeschnittten. Da sollte der ja auch zuerst ne Gastrolle haben... ich bin aber auf jeden Fall froh, dass der nicht dabei war, er nervt meistens nur, mit seinem Besserwisserischem Gelaber im Maschinenraum etc!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #10
                    Nun, ich denke nicht dass er in Nemesis besonders aufgefallen wäre. Da fielen ja einige aus der Stammbesatzung schon fast nicht auf .

                    Aber dennoch ist es sicherlich auch kein Verlust dass der nicht zu sehen war, obwohl der ja mittlerweile auch älter ist und eventuell auch nicht mehr ganz so nervig gewesen wäre.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Also, wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich Nemesis immer noch nicht gesehen und kann da jetzt nicht viel zu sagen, ob er besonders aufgefallen wäre. Aber in der Serie hat der Kerl bei mir immer so einen Brechreiz ausgelöst


                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von QueenArachnia
                        Also, wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich Nemesis immer noch nicht gesehen und kann da jetzt nicht viel zu sagen, ob er besonders aufgefallen wäre. Aber in der Serie hat der Kerl bei mir immer so einen Brechreiz ausgelöst



                        du hast 3 staffeln lang ge.... erbrochen?


                        ich mag ihn, den charakter , auch nicht. und ich bin froh das er in Nemesis nicht zu sehen war, das hätte dem film den rest gegeben.
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Akira
                          du hast 3 staffeln lang ge.... erbrochen?
                          Hätte ich bestimmt, wenn ich alle drei Staffeln gesehen hätte Hab nur ein paar Folgen aus der ersten gesehen, ich bin nicht so wirklich der TNG Fan
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #14
                            Das erklärt einiges ...
                            Wenn man Picard nicht wirklich kennt ist es verständlich das man irgendwie auf den Irrweg zu Janeway kommt !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              @NH & QueenArachnia
                              Nun Wesley, war in Nemesis schon zu sehen, er sitzt bei der Hochzeitsfeier neben seiner Mutter.
                              Aber da er nichts sagt, ist dieser Auftritt nicht so schlimm wie seine sonstigen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X