Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tng-komplett-box!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tng-komplett-box!!!!

    Hi TNG-Fans,

    ab morgen, 1.4.03 gibt's exklusiv bei Promarkt in NRW die GESAMTE TNG auf DVD in einem Borg-Cobus zum Online-Start der neuen Internetseite!

    Das ganze soll angeblich ab 12h online sein unter www.pro-markt.de

    Gruß,
    WiZaRD

  • #2
    Na...hoffentlich ist das kein Aprilscherz

    Nein, bin ja mal gespannt...vor allen Dingen auch preismäßig...

    Kommentar


    • #3
      Also das Ding SOLL (weiss nicht genau, deswegen hab ich mal nix geschrieben) wohl krass sein weil das pro DVD bei 12 Euros oder so liegt....

      Kann der Preis was?

      Gruß,
      WiZaRD

      Kommentar


      • #4
        Hm...reden wir hier von der Serie, oder den Filmen?

        Die Serie würde neu so um die 600 Euro kosten.
        wenn man bedenkt das sie 48 DVDs beinhaltet, wäre das ein Durchschnittspreis von 12,50 Euro pro DVD.

        Insofern ist der Preis, dafür dass noch ein "extra" dabei ist, garnicht mal übel...

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub die Serie...irgend eine Uhr soll auch noch drin sein....aber ob die was taugt...

          Kommentar


          • #6
            ...scheint es wirklich zu geben ...wenn man 549 Euro parat hat.

            direkter Link

            ...ist ja irgendwie schon verlockend, bloß hab ich momentan einfach nicht das Geld dazu
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Man und ich dachte das wär echt nen Aprilscherz

              Euer Günther
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8

                Fragen an alle:

                1. WER kauft sich so eine Box für immerhin über 1000 DM?!
                Antwort: Wirkliche Fans der Serie!

                2. WER kauft sich die Boxen, sobald sie erscheinen?!
                Antwort: Wirkliche Fans der Serie!

                3. WER also soll dieses Angebot wahrnehmen?!
                Die, die bereit sind, soviel Geld für ST-DVDs lockerzumachen, dürften in der überwiegenden Mehrheit der Fälle die DVDs bereits besitzen, und andere werden auch bei dieser Box kaum zugreifen...

                ---> Falsche Planung von wem auch immer, die im Endeffekt weder dem Hersteller noch den Fans was bringt.

                ---> Echte Fans können nur eine Lehre daraus ziehen: Warten, bis alle DS9-Staffeln draußen sind - denn dann kommt sicherlich ein ähnliches Angebot...

                Aber welcher Fan wartet schon ein Jahr, wenn nach und nach die Staffeln einzeln erscheinen?!

                Eine derartige Verkaufspolitik macht sicherlich bei der Bündelung einzelner DVD-Spielfilme Sinn, bei den Staffelboxen von ST jedoch vermutlich weitaus weniger...

                Viele Grüße,
                Dat... Oskar
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke auch , das man mit diesem Teil nicht viel Umsatz machen wird.
                  Vermutlich haben nicht alle unbedingt 500 Euro parat und vor allem werden viele wie gesagt schon einige der Staffeln haben.

                  Und um andere Leute als wirkliche Fans anzuziehen, ist der Preis immer noch zu hoch, da müsste man schon in B 5 Dimensionen vorstoßen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn man länger als ein halbes Jahr braucht, um sich alle Folgen dieser Box anzusehen - was durchaus möglich ist, falls man sich jeden Tag eine Episode ansieht - und stellt fest, dass die letzte DVD aufgrund eines durch Kratzer bedingten Defekts nicht abspielbar ist, dann ist man als Verbraucher ziemlich angeschmiert, weil der Verkäufer die Ware dann nicht mehr zurücknehmen muss, da nach einem halben Jahr (korrigiert mich, falls ich mich täusche) der Käufer in der Beweispflicht ist.
                    (ein ziemlich langer Satz das war)
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                    • #11
                      Mich würde es nicht wundern, wenn es noch weitere solche Varianten geben wird. Gut, MediaMarkt hat ja mit dem Koffer vorgelegt. Also muss jetzt der Konkurrent ProMarkt (bzw. MacroMarkt) jetzt nachlegen.

                      Dauert wohl nicht lange, dann kontert Saturn oder Kaufhof (die ja beide zur MediaSaturn Holding GmbH gehören) mit ner weiteren Komplettbox.

                      Und sicherlich, wie "Das grüne Monster im Blecheimer" () schon sagte, wird's auch für DS9 Ende diesen Jahres bzw. in 2004 wieder solcher Angebote geben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau solche Angebote sind der Grund, warum ich jetzt warte bis die letzte DSN Box erschienen ist. Ich würde sofort 549€ für 178 Folgten zahlen. Obwohl ich zugeben muss, dass mit die Variante mit dem Case vom Media Markt besser gefallen hat. Beim Saturn gabs ja noch ein DVD PLayer drauf, allerdings waren in beiden Fällen die letzte Box der 7.Staffel nicht dabei.

                        Mal sehen wer jetzt den Preis unterbietet. Komm mir langsam vor wie aufm orientalischen Basar hier !
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                        • #13
                          @Ragnar:
                          AFAIK bezieht sich das Saturn-ANgebot mit dem Player aber auf die DS9-Boxen, oder?!
                          Wer alle DS9-Boxen bei Saturn kauft, bekommt, wenn ich mich richtig entsinne, einen im Trek-Design gehaltenen DVD-Player dazu (was immer das heißt bzw. wie auch immer der dann aussehen mag...naja...)

                          Viele Grüße,
                          Oskar aus dem Topf
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja bei DS9 kann es wenigstens eines nicht sein: BORG

                            Also Deckel ab und grüne LED dazu
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Data

                              AFAIK bezieht sich das Saturn-ANgebot mit dem Player aber auf die DS9-Boxen, oder?!
                              Wer alle DS9-Boxen bei Saturn kauft, bekommt, wenn ich mich richtig entsinne, einen im Trek-Design gehaltenen DVD-Player dazu (was immer das heißt bzw. wie auch immer der dann aussehen mag...naja...)

                              Viele Grüße,
                              Oskar aus dem Topf
                              Ich gebe zu, dass du mich etwas kalt erwischt hast. Ich meine gelesen zu haben, das Angebot beziehe sich auf die TNG Boxen. Es ist auch schon etwa 3 Monate her, deswegen liegen mir auch die entsprechende Printwerbungen nicht mehr vor. Da es aber noch zu den Zeiten war, als DSN nicht offiziell einen Starttermin gehabt hat für D, glaube ich, dass es wirklich nur auf die TNG Boxen bezog. Ist allerdings jetzt für mich unklar !
                              Allerdings wird ein solches oder ähnliches Angebot beim Saturn zu kommenden Weihnachtsgeschäft zu erwarten sein.
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X