Tng-komplett-box!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tng-komplett-box!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Haben will!!!

    Das sieht IMO schon um einiges besser aus als der Koffer vom Mediamarkt.

    Aber was solls... Wenn ich z.B. noch darüber hinwegsehen würde, dass ich schon 2 Boxen habe und dass ich im Moment gar keine 550 Euro hätte, dann wäre da noch das Problem, wo man das kaufen kann. Denn was ich auf dieser Homepage gesehen habe gibts den Promarkt nur in einem deutschen Bundesland.

    Also nicht ärgern, man kann nicht alles haben.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #17
      Also ich könnte es ohne Probleme kaufen, was die Erhältlichkeit eines Pro-Markts angeht: den gibts in Mannheim ungefähr 15 Straßenbahnminuten von meiner Wohnung entfernt.

      Irgendwie schon ungerecht: ich könnte es haben, will aber nicht , andere wollen, können aber nicht !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Also ich könnte es ohne Probleme kaufen, was die Erhältlichkeit eines Pro-Markts angeht: den gibts in Mannheim ungefähr 15 Straßenbahnminuten von meiner Wohnung entfernt.

        Irgendwie schon ungerecht: ich könnte es haben, will aber nicht , andere wollen, können aber nicht !
        Nur, dass es diesen ProMarkt wohl bald nicht mehr geben wird. Zumindest ist's wohl eine Frage der Zeit, bis der der starken Konkurrenz nachgeben wird; zumal Saturn und die Galleria Kaufhof dem selben Großkonzern angehören.. und der MediaMarkt, der ebenfalls dazugehört, auch nicht weitweg ist (nur in dem Fall nicht in der MA-Innenstadt).


        @ Wolf 359

        Also meines Wissens ist ProMarkt bzw. MakroMarkt (wie er mancher Orts aus gesetzlichen Gründen heißt, und bald komplett nur noch so heißen wird) wesentlich öfters in der gesamten Bundesrepublik vertreten (IMO mit mehr als 100 Filialen) und nicht nur in einem Bundesland. Zumindest gibt's einen in Mannheim (ProMarkt) und einen in Ludwigshafen/Rhein (ProMarkt). Insofern ist er schon mal in zwei deutschen Bundesländern vertreten...


        Aber zum Thema: Interessant ist die Kubus-Box sicherlich - zumindest für die, die noch nicht TNG auf DVD haben. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das wieder ein eher "minderwertiges Produkt" ist (also nicht sein Inhalt, sondern die Kubus-Box selbst). Wenn ich an den Koffer denke, denn ich mir mal genauer angesehen habe, war ich persönlich froh, nicht gekauft zu haben. Aber mehr urteilen kann ich jetzt nicht, da ich den Kubus noch nicht selbst gesehen habe.

        Kommentar


          #19
          Ja, es gibt wirklich mehr von diesen Pro-Märkten. Das, wo ich nachgeschaut habe, waren nur die Service-Stellen: http://www.pro-markt.de/01service/shopfinder.asp?area=1

          In Österreich gibts aber nur 3 davon. (2xWien und in Linz)
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Wolf 359
            Ja, es gibt wirklich mehr von diesen Pro-Märkten. Das, wo ich nachgeschaut habe, waren nur die Service-Stellen: http://www.pro-markt.de/01service/shopfinder.asp?area=1

            In Österreich gibts aber nur 3 davon. (2xWien und in Linz)
            Oh, sorry. Mir ist entgangen, dass du in Österreich wohnst. Ich hattes es doch glatt auf Deutschland bezogen.
            Insofern hast du wieder recht.

            Kommentar

            Lädt...
            X