Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezies in "Zurück in die Gegenwart"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezies in "Zurück in die Gegenwart"

    Sagt mal, weiss jemand, um welche Spezies es sich am Ende des Films "Zurück in die Gegenwart" handelt, als das Urtail gegen Kirks Besatzung und ihm selber gefallen wurde? Da kommen ein paar Spezies vor (in der applaudierenden Menge), von denen ich denke, dass die nicht einmal katalogisiert sind oder irre ich mich da? Jedenfalls gehören die ja wohl dennoch der Föderation an.

    Zum Beispiel:
    - ein Humanoide mit Katzengesicht
    - Humanoide mit Puppengesicht: ziemlich großes, breites Gesicht und Knopfaugen mit langen Wimpern, Stupsnase und so ein Damenmund, auch merkwürdige kurze Locken; hatten - glaube ich - Umhänge um
    - Humanoide, die Mitten im Gesicht eine Art dunkelbraune Panzerung hatten - vielleicht auch eine Art Schnabel....

    Kann jemand damit etwas anfangen?
    Zuletzt geändert von StarSlider; 11.04.2003, 18:10.
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

  • #2
    Es tut mir leid!

    Ich habe zirka vor einem Jahr eine tolle Seite gefunden, wo ausser den Caitianern (Katzenartige, eine der TAS-Hauptfiguren gehört dieser Rasse an) auch alle anderen ST IV und VI Rassen aufgeführt waren. Heute habe ich nur noch die BIlder und leider mit geänderten Namen... Die URL ist mir abhanden gekommen. Und alles Suchen heute hat nichts geholfen. Sorry vielmals...


    Ahhh halt, versuche es mal hiermit: http://fleetyard.host.sk/indexframe.php?main=/ufp.php
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X