Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Counsellor?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worf als Counsellor?

    Hi Leute

    Also ich hab mal über was nachgedacht.
    Als man die Serie TNG castete liesen einige der jetzigen Stammbesetzung anders casten als sie jetzt sind(z.b Brent spiner als Picard...)unter anderem auch Denise Crosby(Tasha Yar) als counsellor Troi und Marina Sirtis (Troi) als Macha Hernandez oder später Tasha yar.
    worauf ich hinauswill: Denise Crosby ist ist nach der ersten Staffel ausgestiegen und Worf hat ihren Platz als Sicherheitschef übernommen....was wäre wenn Crosby wirklich counsellor gewesen wäre?Wäre Worf dann jetzt Counsellor???
    Und wie würde so eine Sizung dann ablaufen?
    Tägliches Zerlegn der Büroeinrichtung wegen unehrenhafter Angst bei besatzungsmitgliedern??*bg*

    Kara

    http://warp9.to/jadzi
    Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

  • #2
    Das würde dann eher so aussehen "Hören sie auf zu heulen sie feigling, sonst schmeiß ich sie aus der nächsten Luftschleuse"
    Oder jedenfalls so ähnlich. Also Worf könnte ich mir als letzten als Counsellor vorstellen, dann doch noch eher Data.

    [Edited by Gowron on 23-02-2001 at 01:00]
    ############################
    Signature under construction
    ############################

    Kommentar


    • #3
      Oh ja, Data als Counselor:


      Picard: "Hach, ich bin so depressiv weil ich aus versehen Starbase 9 in die Luft gejagt habe..."
      Data: "Das ist eine natürliche menschliche Reaktion."
      Picard: "Ja, aber das macht es auch nicht besser."
      Data: "Seien sie froh, dass sie zu einer Emotion in der Lage sind Captain."
      Picard: "Naja..."
      Data: "Ich wäre es auch gerne, aber ich bekomme meinen Emotionschip erst in 'Treffen der Generationen'."
      Picard: "Aber da geht meine Enterprise D kaputt."
      Data: "KLASSE! Dann können wir zusammen traurig sein weil ich dann meinen Emotionschip habe."
      Picard: "Um ehrlich zu sein, mir geht's jetzt schlechter als vorher."
      Data: "Das ist egal, ihre viertel Stunde ist rum. Schicken sie bitte Mr. Barclay rein, wenn sie mein Büro verlassen."

      Das wäre doch eine Idealbesetzung .

      Kommentar


      • #4
        ROTFL

        *Unterm Tisch vorkriech*

        Mehr davon, AsH!!!
        Das ist ein Befehl!!!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5

          Sorry zu mehr bin ich nicht fähig AsH- mein armes Zwergfell

          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß, an AsH komm ich nicht ran, aber wie wärs mit folgendem Szenario: Deana auf dem Chefsessel!

            Deana: "Ich spüre...ich spüre...aaargh"
            Worf: "Captain Troi, die Sensoren melden ein feindliches Schiff, das sich von achtern nähert."
            Deana: "Daher spürte ich also diese grausamen Tendenzen."

            Worf: "Das Schiff holt auf. Sie laden ihre Waffen, sollen wir unsere Schilde aufbauen, Sir?"
            Deana: "Gewalt kann man nicht mit Gegengewalt bekämpfen, Worf. Öffnen sie einen Kanal und vereinbaren sie mit denen einen Termin bei mir!"
            Worf: "Keine Antwort. Sie feuern. Wir sollten nun endlich unsere Schilde aufbauen und das Feuer erwiedern!"
            Deana: "Aber Mr. Worf! Ich spüre eindeutige aggressive Gedanken bei Ihnen!"

            Worf: "Hüllenbruch auf Deck 11. Die Decks 14-18 sind schwer beschädigt. Warpantrieb ausgefallen. Ich baue unsere Schilde auf! Lade Torpedos!"
            Deana: "Mr. Worf! ich spüre doch nicht etwa selbständige Gedanken? Ich mache mir langsam Sorgen um Sie!"
            Worf: "Torpedos abgefeuert. Treffer! Nur minimaler Schaden."

            Deana: "Worf, morgen habe ich noch einen Termin frei. Wir sollten über ihre Aggressionen reden."
            Worf: "Das feindliche Schiff feuert erneut."
            Deana: "Ich spüre eine zunehmende Wut in ihnen."
            Worf: "Weitere Treffer. Schilde runter auf 30 Prozent"

            Deana: "Ich verstehe. Sie sind noch nicht bereit, über ihre Probleme zu sprechen. Vielleicht versuchen wir´s mit der Maltherapie?"
            Worf: "Schilde ausgefallen. Einen weiteren Treffer überleben wir nicht!"
            Deana: "Sie haben Angst vor dem Tod? Ja, das habe ich schon öfters bei ihnen gespürt. Ich kenne da eine interessante Therapie, die genau..."

            Worf: "Worf an Sternenflotten-Hauptquartier! Enterprise ist schwer beschädigt. Wir brauchen dringend Hilfe. Erbitte außerdem die Genehmigung, meinen Captain umbringen und seine Stelle einnehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Worf."
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar


            • #7
              ohje...das kann ich mir Lebhaft vorstellen.....
              Deanna als Captain.....das wäre ja fast schlimmer wie Lawxana Troi als kommandierender Offizier....
              Taktik:"Die Borg ruft uns."
              Lawxana:"Der ist aber niedlich....trotz der vielen Schläuche.....ich glaube ich muß mich erstmal frischmachen...oh wie ich mich freue assimiliert zu werden..."
              Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

              Kommentar


              • #8
                Genau! Lwaxana als Geheimwaffe!
                Wenn die Borg sie assimilieren ist die Gefahr gebannt(oder noch größer?):
                Wir sind die Borg! Senken Sie Ihre Schilde und überlassen Sie uns Ihre gesamten Kleider und Kosmetikprodukte!
                Wenn sie sich nicht fügen, werden wir zuerst jemanden herüberschicken, der alle ihrer bunten Knöpfchen auf den Konsolen ausprobiert. Sollten sie sich dann immer noch nicht fügen, werden wir sie zu Tode quatschen!

                Ohrenschützer sind zwecklos!

                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                • #9
                  Ha ha *lach*

                  Das wär´s!

                  "Ich bin Lwaxana, Lwaxana von Borg! Sie werden assimiliert werden!
                  - ach, haben sie eigentlich heute abend schon was vor? Wie wär´s mit einem Dinner - nur wir beide?"

                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                  • #10
                    @LadyZero

                    ja..nur wir beide und das gesammte Kollektiv *bg*
                    Kara
                    http://warp9.to/jadzi
                    Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau mal einer guck, was man beim stöbern nicht so alles findet!

                      Ist eigentlich viel zu schade um in den tiefen des Forums zu versinken, zumal ich den Beitrag von AsH nach wie vor gelungen finde

                      Apropos, was ist eigentlich aus ihm geworden?
                      Hab ewig nichts mehr von ihm gelesen!

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Worf? Der ist doch Botschafter im klingonischen Reich, oder so?

                        AsH ist aber auch abgängig, hmm man (d.h. DU) sollte vielleicht mal eine Fahndungsmeldung in den "vermisste Member" Thread setzen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          lol - der Thread ist ja wirklich köstlich

                          Die Dialoge kann man sich lebhaft vorstellen - sind wir froh, dass es nicht so gekommen ist (zum Wohle der Menscheit)

                          Kommentar


                          • #14
                            /me wischt sich die Tränen aus den Augen *

                            Wow, da hatte es ja echt gute Dialogschreiber. Ich denk jetzt mal, das das nicht nur am Wein liegt, den ich heute Abend getrunken habe
                            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X