Treffen der Generationen (Paradoxon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen der Generationen (Paradoxon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Sternengucker

    Mit dem Nexus hast du allerdings Recht. Wobei das ja nicht unbedingt etwas an der Gläubigkeit von Scotty ändern muss
    Vielleicht hat ja auch schon Scotty die Theorie mit dem krassen Energieband aufgestellt, in dem man überleben kann. Hat natürlich keiner geglaubt (jaja, der senile alte Scotty... ), daher gilt Kirk offiziell als tot.
    Oder Scotty ist nach 75 Jahren im Transporterpuffer einfach ein Teil seines Gedächnisses verlorengegangen...

    Kommentar


      #62
      Naja zu Seven wurde hier ja mehrfach die "Reifekammer" angesprochen, das ist IMO ausreichend als Erklärung.

      Die Transwarptunnels also. Ändert nichts daran, daß die Raven 10 Jahre vor der TNG Folge mindestens 7000 Lichtjahre weit geflogen sein muss um den Canon nicht zu brechen Und das als QuasiZivilschiff... beachtlich
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #63
        Die Hansons waren doch eh Jahrtausendgenies.
        Was die nicht alles erfunden hatten, um die Borg auszutricksen. Vollkommener Wahnsinn! Das sind Technologien, an den die besten Wissenschaftler und und Techniker der Föderation und tausender anderer Völker gescheitert sind. Und das über Jahrhunderte lang.

        Also ehrlich, hört mir auf mit den Hansons, die sind von allen VOY-Demütigungen für die Borg echt die grausamste!
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar

        Lädt...
        X