Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG im Doppelpack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG im Doppelpack?

    Hi Leute!

    Wieso strahlt Kabel1 TNG auf einmal im Doppelpack aus? Ich meine, ich habe nichts dagegen, aber der Grund dafür würde mcih schon interessieren. Läuft es so gut bzw. sind die Einschaltquoten so gut oder warum diese Änderung?

    Danke für eure Antworten!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Das hat mich gestern auch sehr überrascht, das ich glatt den Anfang verpasst habe.
    Aber ob es wirklich so gut läuft, weiß ich nicht...

    Heute kommt dann ja auch gleich Best of both Worlds, schon gut das man da nicht wieder einen Tag warten muss!

    Kommentar


    • #3
      Die Quoten sind, für Kabel 1 - Verhältnisse, überdurchschnittlich gut, und man erhofft sich durch 2 Flgen/Tag scheinbar, noch mehr Zuschauer vor dem Fernseher zu bannen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Zefram
        Die Quoten sind, für Kabel 1 - Verhältnisse, überdurchschnittlich gut, und man erhofft sich durch 2 Flgen/Tag scheinbar, noch mehr Zuschauer vor dem Fernseher zu bannen.
        .... was ich für recht unrealistisch halte. Eine Stunde kann man sich bei diesem SONNEN-wetter ja mal vor die glotze haun, aber gleich zwei? Naja, mir ists eh wurst, denn ich hab ja noch die DVDs.
        Tante²+²

        Kommentar


        • #5
          Hmmm, mir geht es ebenso. Also ich schaue mir gerne eine Folge TNG pro Tag an, aber 2 sind mir ehrlich gesagt zuviel, da schaue ich, welche mir besser gefällt, oder ob ich es zeitlich schaffe.

          Außerdem sind die Folgen von den K1 Journal unterbochen, dass nicht immer die Perle der Dokumentationen ist...

          Kommentar


          • #6
            Die Zahlen werden es dann ja zeigen.
            Aber so oder so haben unter dem Zuschauerschwund wegen dem Wetter ja auch genauso alle anderen Sender zu leiden, insofern tangiert das zumindest die Marktanteile so gut wie überhaupt nicht.

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht wollen sie die Zuschauerzahlen von K1 Journal erhöhen indem sie es zwischen etwas packen was bessere Quoten hat, in der Hoffnung, das sich ein paar Leute die TNG schauen dann halt auch das K1 Journal anschauen. (So etwas wird recht häufig gemach)

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin
                Ich Habe Gerade die Neue Fernseh-zeitung Bekommen.
                Ab Montag 5.Mai Kommt nurnoch eine Folge TNG von 17.45 -18.45 Uhr.

                K1

                Mfg
                Jens

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Cassiopeia105

                  Ab Montag 5.Mai Kommt nurnoch eine Folge TNG von 17.45 -18.45 Uhr.

                  Ja, ja... langsam aber sicher ist auch euer Episoden-Master etwas verwirrt
                  K-1 nimmt sich wohl Sat.1 zum Vorbild bei der Ausstrahlung von Star Trek.... da hat man die Austrahlungspolitik noch nie verstanden und wird es wohl auch nie
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Man hat scih noch nicht einmal daran gewöhnt, dass jetzt 2 Folgen pro Tag kommen, da wird eine auch schon wieder gestrichen. Das sind Zustände wie bei SAT.1.
                    Aber ist halt eine Senderfamilie, da konnte man wohl nichts anderes erwarten...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Cassiopeia105
                      K1
                      Sei besser froh, dass zur Zeit überhaupt so viel Star Trek im Fernsehen läuft.
                      Das ist IMO schon in Ordnung so. Zwei Folgen pro Tag war für eine kurze Zeit ganz lustig, aber auf Dauer wäre es einfach zu viel.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin
                        Ich weiss, Ich kann jeden Tag in der Woche Mindestens 1 mal ST Gucken, Aber Das ist doch fies, ich habe mich so gefreut jeden Tag 2 mal ST Zu gucken.
                        Aber meine Theorie Ist:
                        Die Leute bei K1 wusten, Es kommt bald Ein "Film" (Direkt zusammenhängende Doppelfolge) Aber sie wusten nicht mehr wann, Also habe sie einfach mal 2 Wochen nur im Doppelpack Gesendet damit man Diesen "Film" an einem Tag sehen Kann, da ja viele der zuschauer (Weniger die Von ST) bei K1 die hälfte nach einem tag wiedr vergessen hätten.

                        Mfg
                        Jens

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, Kabel1 scheint im Moment sowieso einiges Im Programm zu verändern.

                          TNG jetzt erst mal 2 mal.
                          dafür wurde Matlock abgesetzt, was meiner 90 jährigen Oma das Herz gebrochen hat.
                          Und dann wieder nur noch 1 mal TNG.

                          Aber K1 ist auf jeden Fall ein viel besserer Sender für Star Trek als Sat1.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also dass sie das mit dem Doppelpack jetzt direkt wieder einstellen, finde ich auch etwas komisch.
                            Auf einmal stellen sie fest, dass das ja noch viel mehr Quote bringt, und dann machen sie es nach einer Woche oder sie wieder von 1 auf 2 hoch

                            Kommentar


                            • #15
                              Und wenn es nur von Ostern bis zum 1. Mai als "Sonderprogramm" beabsichtigt war?

                              Oder wenn zB Matlock schon vorher beschlossenermaßen abgesetzt war, der Nachfolger auf dem Programmplatz aber erst mit dem nächsten "Ersten" bzw dem ersten Montag im Monat starten sollte, das wär auch ne Erklärung...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X