TNG im Doppelpack? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG im Doppelpack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seit wann kommt TNG denn um 17:45? kam das nicht mal um 16:45? Aber mir solls recht sein, je später desto besser dann schaffe ich es vieleicht auch mal ne Folge auf Deutsch zu sehen. Wie heute, ist schon ungewohnt diese Stimmen (ich mach grad einen TNG auf DVD auf englisch gucken marathon -> Season 4 beende ich grad) wie schnell man sich doch ans Original gewöhnt.....
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Nash
      Seit wann kommt TNG denn um 17:45? kam das nicht mal um 16:45?
      jaja, das kam bisher um 16:45, dann jetz n paar tage um 16:15 UND 17:45 und ab nächster woche halt nur noch um 17:45 - die typen von Kabel 1 haben ne macke, anders kann man das nich erklären

      Kommentar


        #18
        Och wie? Doch wieder nur eine Folge? Na toll. Hatte mich gerade gefreut, das die 1. Folge zu ner Zeit kommt, wo ich sie schauen kann. Und nun kommt die eine Folge zu ner Zeit wo ich sie unmöglich schauen kann. Das wars dann wohl wieder mit TNG für mich.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Das sind schon echt schilmme Zustände!

          Zum Anfang (eine um 16:45) hat es mir sehr gut gefallen, weil ich da fast immer zu Haus bin.
          Dann, als 2 Folgen kamen, fand ich das auch noch ok. Zwar zeitlich etwas viel, aber weil es meine Lieblingsserie ist...

          Und wenn es jetzt nur noch einmal am Tag kommen soll, finde ich das zwar schade, doch dann habe ich etwas mehr Zeit für anderes.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von AKPSJ
            jaja, das kam bisher um 16:45, dann jetz n paar tage um 16:15 UND 17:45 und ab nächster woche halt nur noch um 17:45 - die typen von Kabel 1 haben ne macke, anders kann man das nich erklären
            das steht auch in unserer Fernsehzeitung, aber als ich grad TOS geguckt hab haben die gesagt das es auch weiterhin 2! Folgen TNG von Mo-Fr gibt. Können die sich mal entscheiden.
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Moin Moin
              das steht auch in unserer Fernsehzeitung, aber als ich grad TOS geguckt hab haben die gesagt das es auch weiterhin 2! Folgen TNG von Mo-Fr gibt. Können die sich mal entscheiden.
              Ich habe gerade auf die Website von K1 nochmal nachgeschaut:
              TNG Kommt bald nur noch ein mal am tag um 17.45 Uhr.

              MfG
              Jens

              Kommentar


                #22
                Jaja, iss schon verükt mit K1, so haben die das auch mit "ALF" gemacht. ich liebe auch diese serie abgöttisch.

                Erst kammen immer nur 1 Folge pro Tag, dann Plötzlich im Doppelpack und dann wieder nur einmal Pro Tag...

                Jaja, so ist das...
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar

                Lädt...
                X