Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banderole Star Trek TNG Season 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banderole Star Trek TNG Season 3

    Hallo,

    als eingefleischter Star Trek Fan habe ich ein "klitzekleines" Problem mit meiner DVD Sammlung... ;-(

    Ich habe mir nämlich gerade die TNG Season 3 auf DVD gekauft und dummerweise fehlte bei dieser Box die übliche Banderole um die Box .... ;-( Da ich bereits die Seasons 1-5 habe, sieht das irgendwie "blöd" aus. Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand eventuell auch die entsprechende Box hat und mir die Banderole eingescannt (*.jpg ca. 2 MB pro Seite) per eMail zusenden könnte? Dann könnte ich Sie mir selbst ausdrucken... :-) Sie würden damit einem Trekki einen riesen Gefallen tun.

    Vielen Dank Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    P.S.: Falls ich jemandem die Banderole abkaufen könnte, wäre ich ein regelrechter Glückspilz.... :-)

  • #2
    Wie wärs denn wenn du diese Bänder weglässt, denn die schauen so dermaßen sch**** aus

    Ich habe auch alle Staffeln habe die Bänder aber weggeschmissen!

    Übrigens: DS9 hat auch keine Band!
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Also wenn die Banderole in der Box fehlt würd ich einfach in de Laden marschieren und das Ding umtauschen - ist schließlich nicht vollständig, also fehlerhaft.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        geht leider nicht mehr :-) Hatte dummerweise bereits die Versiegelung geöffnet... und da ist ein Umtausch dann leider ausgeschlossen. Die im Geschäft meinten dann sogar, das viele dieser Boxen vom Hersteller ohne Banderole geliefert würden. Kann das jemand bestätigen?

        Gruß
        Michael

        Kommentar


        • #5
          Genau bestätigen kann ich jetzt exakt dieses Problem nicht, aber allgemein sind bei der Massenproduktion der TNG - DVDs viele Fehlerhafte Produkte entstanden, so dass es mich nicht wundern würde wenn diese Banderole hier und da fehlen würde.

          versuch es mal hier im "star trek" - unterforum; da findest du vielleicht jemanden der dir das Ding abtrittoder sonstwie weiterhelfen kann:
          www.areadvd.de

          Kommentar

          Lädt...
          X