Austrahlungsbeginn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austrahlungsbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wann kommt nun endlich die Wiederholung von TNG, Leute!?
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #17
      @Khan
      Das kann auch daran liegen, dass die Leute damals nicht so mit Special Effects verwöhnt wurden...aber stimmt schon; gute Plot und gute Charaktere und die Show läuft!

      Tng ist für mich die beste Serie überhaupt!

      Tschuldigung, aber ich weiß auch nicht genau, wann nun die Wiederholung beginnt...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X