Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE] Episonden mit "Q"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Episonden mit "Q"

    Hi,
    ich suche Folgen in denen Q auftaucht.
    Der englische Titel wäre am hilfreichsten.

    Sowohl aus den alten TNG Serien mit Picard etc. als auch aus den neuen...
    http://www.wassernacht.de
    Aquanox-Fanpage

  • #2
    Also, bei Voyager kann ich dir jetzt mal die Episoden auflisten, bei den anderen Serien kenne ich nicht alle Folgen:


    Die Q-Krise/Q and the grey (Episode 53)
    Q 2 (Episode 165)


    Mh... bin den Episodenguide durchgegangen, aber es waren doch mehr Q Folgen, als 2, oder??



    PS: Da fällt mir grade auf: Ist der Thread nicht irgendwie falsch hier?
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Re: [SUCHE] Episonden mit "Q"

      Original geschrieben von wuttkea
      Hi,
      ich suche Folgen in denen Q auftaucht.
      Der englische Titel wäre am hilfreichsten.
      Mh... bin den Episodenguide durchgegangen, aber es waren doch mehr Q Folgen, als 2, oder??
      Ja viel mehr *G*

      » TNG 1.01 Der Mächtige (Encounter At Farpoint)
      » TNG 1.02 Mission Farpoint (Encounter At Farpoint)
      » TNG 1.10 Rikers Versuchung (Hide And Q)
      » TNG 2.16 Zeitsprung mit Q (Q Who?)
      » TNG 3.13 Noch einmal Q (Deja Q)
      » TNG 4.20 Gefangen in der Vergangenheit (Qpid)
      » TNG 6.06 Eine echte 'Q' (True Q)
      » TNG 6.15 Willkommen im Leben nach dem Tod (Tapestry)
      » TNG 7.25 Gestern, Heute, Morgen Teil 1 (All Good Things - Part 1)
      » TNG 7.26 Gestern, Heute, Morgen Teil 2 (All Good Things - Part 2)
      » DS9 1.07 'Q' - unerwünscht (Q-Less)
      » VOY 2.14 Todessehnsucht (Death Wish)
      » VOY 3.11 Die 'Q' -Krise (The Q And The Grey)
      » VOY 7.19 Q2 (Q2)


      @QueenArachnia: ja stimmt falsches Forum.

      Kommentar


      • #4
        Das mit dem "Ich dachte, es wären mehr Q Folgen" bezog sich jetzt nur auf Voyager! Aber stimmt, Death Wish habe ich vergessen
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von QueenArachnia
          Das mit dem "Ich dachte, es wären mehr Q Folgen" bezog sich jetzt nur auf Voyager! Aber stimmt, Death Wish habe ich vergessen
          Okay. hatte ich falsch verstanden. Aber was solls jetzt haben wir ja das Problem gelöst

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            Okay. hatte ich falsch verstanden. Aber was solls jetzt haben wir ja das Problem gelöst
            Ja, genau! Vor allem, kam mir der Thread gar nicht so ungelegen, denn Q Folgen mag ich persönlich auch sehr gerne! Jetzt kann ich auf die Suche nach den restlichen gehen, die ich noch nicht gesehen habe.
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


            • #7
              Wollte noch schnell mal nen Lob wieder ans http://www.startrekarchiv.com/ loswerden.

              Die Datenbank ist wirklich super

              Hier nochmal die verlinkte DeLancie übersicht

              Kommentar


              • #8
                danke an euch


                gibt es auch bei der neuesten Enterprise Q - Auftritte?
                http://www.wassernacht.de
                Aquanox-Fanpage

                Kommentar


                • #9
                  Bislang noch nicht. Es sind auch noch keine angekündigt (Zumal es schonmal hiess, daß DeLancie sich langsam zu alt für diese Rolle fühlen würde, also nicht mehr auftreten wolle)
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Was natürlich nicht heißt, dass Q Junior auftritt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Logic
                      Was natürlich nicht heißt, dass Q Junior auftritt.
                      Also, Q Junior kann ich ja nun absolut nicht leiden! Q mochte ich anfangs auch nicht, weil er sich ja immer schön an Kathy rangemacht hat... nun gehört er mit zu meinen "Lieblingscharakteren der immer wiederkommenden Nebendarsteller"... aber Q Junior...
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, Q Junior kann ich ja nun absolut nicht leiden!
                        Muss ja nicht derselbe Schauspieler sein Schließlich sah man ihn bis jetzt nur als Teenager, was spräche dagegen ihn noch älter zu machen (man müsste natürlich jemanden um die 30 finden, der DeLancie ähnlich sieht) wenn er das nächste Mal auftaucht? Und dann wäre es erstmal wieder ne neue Chance

                        Allerdings hoffe ich nicht, daß jetzt auch noch ein Q in der Serie auftaucht, NOCH ne Rasse die man in TNG zum ersten Mal getroffen hat (ich rede nicht von auf dem Bildschirm gesehen, nein es geht um den First Contact, das was man mit Klingonen, Ferengi, Romulanern und Borg gerade so richtig schön tief in die Unlogik fährt). Langsam wäre mir dann Angst und Bange um Datas geistigen Zustand Der wäre ja sowas von schlecht programmiert

                        Q mochte ich anfangs auch nicht, weil er sich ja immer schön an Kathy rangemacht hat...
                        Ach, das ist ja mal ein geiler Grund
                        Wie stehst du denn dann zu Paris und Tschaggedai? Die haben sich ja auch richtig rangemacht (Mit Paris hatte sie ja sogar Kinder! )

                        nun gehört er mit zu meinen "Lieblingscharakteren der immer wiederkommenden Nebendarsteller"... aber Q Junior...
                        Meine Besorgnis gilt anderen Dingen aber ich bin auch froh wenn Folge 182 lief und niemals "starring as Q" in den Titeln auftauchte Wobei man ja vielleicht mal einen anderen Auftritt von DeLancie arrangieren könnte... er ist ja auch in anderen Rollen ziemlich genial! (SG, AND, McGyver, M:I, Timetrax)
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von QueenArachnia
                          Also, Q Junior kann ich ja nun absolut nicht leiden! Q mochte ich anfangs auch nicht, weil er sich ja immer schön an Kathy rangemacht hat... nun gehört er mit zu meinen "Lieblingscharakteren der immer wiederkommenden Nebendarsteller"... aber Q Junior...
                          Ach, das war doch nur der Neid auf die immer sitzenden Haare.
                          Wie ja Patrick Stewart und auch de Lancie sagten, ist ja Q als schwuler Charakter konzipiert - und wenn man mal ganz ehrlich ist, ist ja auch eine Schwester, wie sie im Buche steht.

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sternengucker

                            Ach, das ist ja mal ein geiler Grund
                            Wie stehst du denn dann zu Paris und Tschaggedai? Die haben sich ja auch richtig rangemacht (Mit Paris hatte sie ja sogar Kinder! )
                            Najaaa... das mit Paris war doch gar nix... da konnte sie ja nix für! Und der andere (ich denke ja mal, dass du Chakotay meinst? - SevTrek, oder?) das ist sowieso der schlimmste Charakter für mich...
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                            • #15
                              Ne, Tschaggedai ist aus nem Offline-Fanzine, das war damals noch vor dem Start von Voyager in Deutschland, da haben sie geschrieben "Hoffentlich synchronisiert man den Namen nicht als Tschaggedei" meint aber in der Tat den Indio an Bord den ich auch nicht so besonders mag besonders nicht mehr seid der Idiotie mit Seven, naja
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X