[SUCHE] Episonden mit "Q" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE] Episonden mit "Q"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von endar
    Wie ja Patrick Stewart und auch de Lancie sagten, ist ja Q als schwuler Charakter konzipiert
    Hab ich gar nicht gewusst
    Da passen diese D resyncros von ein paar Fans ja wirklich gut *G*

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sternengucker
      Ne, Tschaggedai ist aus nem Offline-Fanzine, das war damals noch vor dem Start von Voyager in Deutschland, da haben sie geschrieben "Hoffentlich synchronisiert man den Namen nicht als Tschaggedei" meint aber in der Tat den Indio an Bord den ich auch nicht so besonders mag besonders nicht mehr seid der Idiotie mit Seven, naja
      Achsoooo... naja, da habe ich ja wieder was dazugelernt

      @Logic: Q und schwul?! Aber der verliebt sich doch in Kathy? Oder ist das alles nur schein...?
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von QueenArachnia
        Achsoooo... naja, da habe ich ja wieder was dazugelernt

        @Logic: Q und schwul?! Aber der verliebt sich doch in Kathy? Oder ist das alles nur schein...?
        Ich schätze mal, dass er das nur tut um im Kontinuum nicht als schwul zu gelten, vielleicht will er sich nicht outen *G*

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Logic
          Ich schätze mal, dass er das nur tut um im Kontinuum nicht als schwul zu gelten, vielleicht will er sich nicht outen *G*
          Aber der heiratet doch auch diese komische Q-Frau, die eher aussieht, wie ein Riese, oder?
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von QueenArachnia
            Aber der heiratet doch auch diese komische Q-Frau, die eher aussieht, wie ein Riese, oder?
            Ja aber das kann alles auch nur Schau sein, oder er ist Bi.

            Kommentar


              #21
              Vielleicht ist es ja gar keine Frau...

              Und Janeway... naja es war Dunkel und da kann man den Dutt schonmal für ne Fönwelle wie aus den Achtzigern halten Oder er wollte ihr nur nahe sein um mit Tschaggedai rummachen zu können
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Sternengucker
                Vielleicht ist es ja gar keine Frau...
                Das würde dann auch erklären, warum sie/er so groß ist...

                Original geschrieben von Sternengucker
                Und Janeway... naja es war Dunkel und da kann man den Dutt schonmal für ne Fönwelle wie aus den Achtzigern halten Oder er wollte ihr nur nahe sein um mit Tschaggedai rummachen zu können
                Q und Chakotay...? Mh... Q ist ja irgendwo schon ein Weichei, da würde ein Kerl, wie Chakotay schon passen...
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  #23
                  Ist es eigentlich Canon, dass die Q 2 Geschlechter haben? Oder wurde das nie explizit gesagt?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube eher, dass die Q gar keine Geschlechter haben.
                    Das würde auch erklären, warum sie sich so lange gar nicht mehr fortgepflanzt haben.

                    Und bezüglich Q und schwul: Ich sag nur Sinnlos im Weltraum
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Logic
                      Ist es eigentlich Canon, dass die Q 2 Geschlechter haben? Oder wurde das nie explizit gesagt?
                      Ich würde sagen: Nein. Könnte mich momentan auch nicht an sowas erinnern. Soweit ich weiß hat man die Q auch nie in ihrem natürlichen Erscheinungsbild gesehen, sondern immer noch - oder meist - im menschlicher Form.

                      Ich denke, da die Q quasi durch ihre Kräfte irgendwo auch "Formwandler" sind und dadurch das Erscheinungsbild jeder beliebigen Spezies annehmen können, haben sie gewissermaßen auch unterschiedliche Geschlechter. Wie's aber innerhalb des Kontiuums zugeht, bleibt von offizieller Seite im Ungewissen.
                      Janeway und Co. waren ja zweimal im Kontinuum. Dort wurde aber auch immer eine menschliche "Szenerie" dargeboten.

                      Kommentar


                        #26
                        Natürlich wurde ein Blendbild dargeboten, aber wenn sie keine verschiedenen Geschlechter hätten, warum sollten sie denn dann verschiedene Geschlechter einnehmen, wenn sie es mit Menschen zu tun bekommen? Schließlich sagt Q ja auch über die Trugbilder, daß das alles für diverse Aspekte des Kontinuums steht also quasi metaphorisch für die wahren Dinge steht. Weshalb sollten dann männliches bzw weibliches Erscheinungsbild nicht auch wirklich für zwei verschiedene Geschlechter stehen...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X